Forum / Liebe & Beziehung

Perversling

25. Januar 2011 um 13:40 Letzte Antwort: 25. Januar 2011 um 14:16

so für die die meinen ich hätte nur geschichten über islamisten drauf kommt jetzt eine eklige geschichte über einen russen
ich hochschwanger sitze in der bahn nach der arbiet und verspeise eine falafel weil ich einen schlimmen hunger habe. salat fällt mir sogar auf die hose...
meine mama ruft an und ich rede auf russisch mit ihr. kurz danach sprecht mich ein mann mich auf russisch an...
_"mensch sie haben aber hunger, sieht so süss aus wie sie essen."
ich antwortete -"ja" und hab mich weggedreht weil es voll peinlich war und es auch andere russen in der bahn waren.
aber es sollte nicht zu ende sein das gesprech..
-"sie kriegen bestimmtein mädchen so schön wie sind, wo steigen sie aus"
ich war voll schokiert und habe gesagt dass es egal ist wo ich aussteige und er mich bitte nicht mehr ansprechen soll...
HALLO wer ist so krass aud macht eine hochschwangere frau an...
nerv ich euch mit meinen geschichten

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 13:48

....
ja sehr viele männer stehen auf hochschwangere frauen,
bei meinvz und facebook hatte ich mich mit dickem bauch als profilbild und dann ist mein besucherzähler in die höhe gestiegen und ich hab eklige nachrichten von männern bekommen...

hab nach paar tagen mein bild gewechselt.....

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 13:52
In Antwort auf

....
ja sehr viele männer stehen auf hochschwangere frauen,
bei meinvz und facebook hatte ich mich mit dickem bauch als profilbild und dann ist mein besucherzähler in die höhe gestiegen und ich hab eklige nachrichten von männern bekommen...

hab nach paar tagen mein bild gewechselt.....

Versteh das gar nicht
ich habe wie ein schwein gegessen und er fand es erotisch naja.....klar ist es schön für den eigenen mann...aber doch nicht für fremde männer... oje versteh die welt nicht mehr.

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 14:16


LUSTIGER VERGLEICH

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers