Home / Forum / Liebe & Beziehung / Perverse Nachrichten

Perverse Nachrichten

14. Dezember 2011 um 12:39

Kriegt ihr auch so perverse Nachrichten?

"darüber zu philosphieren halte ich für absoluten Nonsens. Da ist wohl außer unreifen und infantilen Geschöpfen nichts an zu finden.
Mir ist durchaus bekannt, dass sehr viele Frauen diese Ambitionen in sich tragen.
Schon aus dem Grunde, da sie wesentlich Potenter als ein Mann sind und öftere Orgasmen hintereinander
haben können.
Bis dahin hat Mann längst seinen Samen verschossen und die Frau liegt noch heiß und erwartend.

Ich habe meinen Frauen stets diese Lust gegönnt und möchte diese interessanten Sexgelüste nicht mehr missen.
Vor allem -und nehme ich mal meine jetzige Freundin, ist sie durch derartige Gespräche mit mir, wesentlich intensiver geworden. Schon die erotische Vorstellung, zusammen mit mir und noch ein oder auch zwei Männern, macht sie total geil.
Sie ist schon nass wenn sie blos daran denkt.
Leider wohnt sie weit weg und wir schreiben erst einmal darüber.
Gsetern habe ich über ... zugesehen, wie sie mit zwei Männern heiß vögelte, dass war für mich ein geiles ...
In Kürze werde ich sie besuchen, sie hat in ihrer Nähe ein Verhältnis am Laufen und wir wollen uns bei ihm treffen. Einen geilen Ficker, den ich organisiert habe, nehme ich noch mit
Wir sind dann also drei Männer und ich schätze sehr realistisch ein, dass wir alle drei fertig sein werden und meine geile Supermuschi sich zum Schluss nochmals selber einen Runterholt:
Sie hat es absolut drauf und ich bin ihr sehr dankbar dafür.
Ich liebe Frauen über Alles, welche sich so gehen lassen können,
Ich wünschte, sie wohnt in meiner Nähe und ich könnte täglich sehen, wie sie mit Männern vögelt.
Absolut geil.
Wenn es dich interessiert, berichte ich gern mehr.
Vorausgesetzt, ich bin überzeugt davon, dass du eine Frau bist.
Da hier einige Schwule auf diese Art an Männer kommen wollen und mich das absolut runter holt.

ganz lieben Gruß und habe Mut"

Diese stammt von 1superhansi1 Leider kann man Nachrichten nicht melden.

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 12:47


Sexforum-Standard-User!
Sexuell gestört... vermutlich nie die Brust bekommen... musste die Freier für seine Mutter immer zur Tür reinlassen... anale Phase nie überwunden...

Logische Konsequenz? Anmeldung bei einem Frauenforum und Auslebung seines gestörten, sexuellen Mitteilungsbedürfnisses....

Einfach mal so ins Blaue hinein geschätzt...

Einfach ignorieren!

1 LikesGefällt mir

14. Dezember 2011 um 13:02


Find das total ätzend. Vielleicht könnte mal ein Moderator ein ernstes Wörtchen mit diesem User reden.

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 13:15

Bekommt man hier öfter mal
einfach ignorieren

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 13:49


die kann man wenigstens gleich von anfang an ignorieren..

es gibt aber auch noch die sorte männer die dich normal anschreiben, mit denen man sich ganz gut unterhalten kann

und dann kommen die typen nach 10 minuten an und fragen: kann ich nacktbilder von dir haben

nein darfst du nicht!

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 14:14


Noch dazu MEGAschlecht geschrieben..

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 22:31
In Antwort auf daya283


die kann man wenigstens gleich von anfang an ignorieren..

es gibt aber auch noch die sorte männer die dich normal anschreiben, mit denen man sich ganz gut unterhalten kann

und dann kommen die typen nach 10 minuten an und fragen: kann ich nacktbilder von dir haben

nein darfst du nicht!

Lol
Ja klar, verschickst du denn keine Nacktbilder an wildfremde Typen im Internet? Es gibt echt seltsame Männer auf diesem Planeten...

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 23:18
In Antwort auf mestellamare

Lol
Ja klar, verschickst du denn keine Nacktbilder an wildfremde Typen im Internet? Es gibt echt seltsame Männer auf diesem Planeten...


ich weiß, ich bin sowas von konservativ

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 23:37
In Antwort auf daya283


ich weiß, ich bin sowas von konservativ

Zugeknöpft
meine Liebe, bis oben hin *tztztz*

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 23:44
In Antwort auf mestellamare

Zugeknöpft
meine Liebe, bis oben hin *tztztz*

Du hast es erfasst
und meine anstandsdame schaut mir immer beim schreiben über die schulter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen