Forum / Liebe & Beziehung

Persönliches Geschenk für IHN

Letzte Nachricht: 29. April 2015 um 14:18
L
lamya_12688096
29.04.15 um 11:00

Also bei mir gibt es einen neuen Mann (30) seit einiger Zeit. Lassen es aber langsam angehen und sind noch nicht offiziell zusammen. (Ich halte mich mal kurz). Er hat mir von Anfang an immer wieder kleine Freuden gemacht. Habe ein paar persönliche Dinge von ihm bekommen. Seine Mütze, ein Schlafshirt für mich, etc.. Jetzt meint er immer wieder er möchte auch etwas persönliches von mir haben. Hab schon direkt gesagt, dass ich in der Sache total unkreativ bin. Vorallem ist es für mich als Frau irgendwie total schwer was zu finden. Hab auch Angst, dass er etwas zu kitschig finden könnte.
Wir wohnen etwas weiter entfernt, sehen uns aber schon min 1x die Woche...

Habt ihr Ideen? Seid ihr kreativer?

Und bitte kein schenk ihm einen gebrauchten Tanga =D =D =D

Ich weiß ihr kennt ihn nicht. Aber ich kenn zwar einiges von ihm, vorallem seine Probleme etc. aber so richtig, etwas wo ich sagen könnte, dass gefällt ihm auf jeden Fall weiß ich nichts. Jedenfalls nichts was ich auf ein persönliches Geschenk beziehen könnte.

(Aus dem Urlaub hab ich ihm einen Rum mitgebracht, da ich in einer Fabrik war. Hat er sich drüber gefreut, aber er will was PERSÖNLICHES)

Freue mich über viele Ideen =)

Mehr lesen

N
noah_12558288
29.04.15 um 11:18

Zum Rum passen Zigarren
Schenk ihm eine "Clinton"!
(Oder ist das zu dicht dran an der Tangaidee?)

Im Zweifelsfalle schenk ihm einen romatischen Abend, koch was Leckeres, stell ein paar Kerzen auf und bind Dir eine Schleife um, damit er auch was zu auspacken hat.

Gefällt mir

L
lamya_12688096
29.04.15 um 11:42

...
Was ist denn ein clinton =D ?

Ja, ich glaube er will halt etwas von mir bei sich haben, wenn wir uns halt nicht sehen können...

Aber von uns existieren nicht mal wirklich Fotos zusammen... Hab auch bisschen Angst das er manch persönliches Geschenk gleich falsch verstehen könnte und sich vielleicht damit gleich eingeengt fühlt oder ähnliches
Zudem hat er in nem Monat Geburtstag...
Ich denk halt irgendwie, wenn ich jetzt z.B. mit nem Lederarmband oder so ankomm, könnte er denken, ohje wir wollten es doch langsam angehen lassen... (OK persönlich wär das jetzt nicht ganz, aber wenigstens etwas von mir das er bei sich trägt...)

kompliziert

Gefällt mir

N
noah_12558288
29.04.15 um 11:55
In Antwort auf lamya_12688096

...
Was ist denn ein clinton =D ?

Ja, ich glaube er will halt etwas von mir bei sich haben, wenn wir uns halt nicht sehen können...

Aber von uns existieren nicht mal wirklich Fotos zusammen... Hab auch bisschen Angst das er manch persönliches Geschenk gleich falsch verstehen könnte und sich vielleicht damit gleich eingeengt fühlt oder ähnliches
Zudem hat er in nem Monat Geburtstag...
Ich denk halt irgendwie, wenn ich jetzt z.B. mit nem Lederarmband oder so ankomm, könnte er denken, ohje wir wollten es doch langsam angehen lassen... (OK persönlich wär das jetzt nicht ganz, aber wenigstens etwas von mir das er bei sich trägt...)

kompliziert

Frag mal Tante Google
Clinton & Ziggare (notfalls auch noch nachPaktikantin)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lamya_12688096
29.04.15 um 13:12
In Antwort auf noah_12558288

Frag mal Tante Google
Clinton & Ziggare (notfalls auch noch nachPaktikantin)

Tante Google
sagt mir nur Bill Clinton

Gefällt mir

L
lamya_12688096
29.04.15 um 13:13

Danke...
...das lässt sich zu ner guten Idee ausbauen =)

Gefällt mir

N
noah_12558288
29.04.15 um 14:18
In Antwort auf lamya_12688096

Tante Google
sagt mir nur Bill Clinton

Dann hast Du das falsche Google
Du brauchst die FSK18 Version.

Gefällt mir

Mit ganz viel Liebe zum Jahrestag: Das perfekte Geschenk für ihn