Home / Forum / Liebe & Beziehung / Persönliches Geburtstagsgeschenk! Aber was????

Persönliches Geburtstagsgeschenk! Aber was????

3. Juli 2010 um 19:10 Letzte Antwort: 6. Juli 2010 um 22:32

Hallo zusammen.

Ich brauche EURE HILFE!!!!!

Mein Freund hat in 2 Wochen Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk

Er hat eigentlich alles was er will, denn wenn er was will, kauft er es sich.

Ich hab aber nicht so viel Geld und möchte ihn was persönliches schenken, nur hab ich leider 0 Ideen

Könnt ihr mir helfen??


Ich hoffe.

Danke, lg prija!!

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 9:36

@ slusiareloaded & atlantis2010
Alsoooo.. ihr beide habt recht.

Mein Freund mag auch keine Gedichte, die sind ihn zu schnulzig aber als ich ihn ein Liebesbrief geschickt habe, fand er es super und über eine Massage freut er sich immer

Die Idee, von slusiareloaded, ist auch nicht schlecht, gefällt mir gut

Nur das Problem ist, dass das ja ein großer Karton sein wird und ich mit dem Zug zu ihn hinfahre und dann könnte es bisschen schwierig sein, denn zu transportieren.

Ach ja atlantis2010, ich würde mich mal über ein paar männliche Tips von dir freuen, da du wohl mehr Ahnung hast, als wir Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 10:19

Ich würde..
bedenken, welche Hobbies er hat und seine Interessen halt.
Da wird sich sicher irgendwas finden, worüber er sich wirklich freut...
Ansonsten was fürs Auto oder auf seine Arbeit bezogen?
Sieh ihn als Menschen dem eine Freude bereitet werden soll. ^^
Und naja, als seine Freundin kannst du natürlich noch etwas einbeziehen, was deine Liebe und Zuneigng zu ihm ausdrückt...
Ich denke du wirst schon das richtige aussuchen.
Versuche ihm halt in den betreffenden Lebensbereichen eine Verschönereung zu erreichen oder so..
ich weiß auch nicht genau ^^
hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)
Lg bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2010 um 22:32

Gefunden!!!!
Ich habe das PERFEKTE Geschenk, wenns persönlich sein soll.

Etwas, was kein MANN sich selber kaufen kann..
Etwas, was NUR die Frau ihm schenken kann..

..ihr Herz.

Ich habe ein Herz aus silber bestellt, von Ebay, in das ich was eingravieren lassen hab:

,,Mein Herz gehört Dir" und auf der Rückseite ,,Name + Name" und das schenke ich zusammen mit einem Brief. Darin steh, dass ich ihn mein Herz schenke, in der Hoffnung das er es nie bricht und immer pflegt und das ich ihn liebe und das er das Wichtigste für mich ist..
Halt wie ein Liebesbrief.
Das schenke ich ihn zusammen.

Also was persönlicheres ist mir echt nicht eingefallen hehe

Ich hoffe, dass es nicht zu schnulzig für ihn ist, hab extra keine Gedichte verwedet haha

Ich kann ja mal berichten, wie es war hehe

Danke für eure tollen Vorschläge =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram