Home / Forum / Liebe & Beziehung / Persona Verhütungsmonitor

Persona Verhütungsmonitor

5. Januar 2011 um 13:23

Ich weis das gehört hier nicht rein aber auf der einen Seite ist so viel los das mein Tread schon nach einem TRag untergegangen ist.....

Benutzt ihr sowas auch?

Hab mir eins über Ebay ersteigert.......Aber jedesmal wenn dieses Ding von mir ein Test erwartet blinkt es weiter Gelb (für Test) aber auf der anleitung steht das nach Circa 5 Minuten der Test ausgewertet ist....und dann wenn man den Test aus dem Gerät zieht sollte normalerweise ein Grünes oder Rotes licht sein (für Verhüten und nicht verhüten)

Kennt sich da jemand aus?

LG und Danke im vorraus....Shouna

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 13:31

Versuch es
im babyforum...da ist zwar viel los aber bis heute abend hast du sicherlich viele antworten...bei solchen fragen kennen sich die mödels da eingentlich gut aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 14:49
In Antwort auf alinkij

Versuch es
im babyforum...da ist zwar viel los aber bis heute abend hast du sicherlich viele antworten...bei solchen fragen kennen sich die mödels da eingentlich gut aus...

Nett von dir.....
Aber unter Baby weis ich nciht wo ich es einstellen soll...

hab das gleiche wie hier unter Schwangerschaften....und das zwei mal
j
1 x unter Schwangerschaften direkt

und

1x unter empfängnisverhütung/unfruchtbarkeit...oder so ähnlich

da ich hier doch öfters bin dachte ich die mdels hier kennen sich mit sowas vielleicht aus...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 14:52

Wieso ...
... fragst du nicht deinen frauenarzt oder einen apotheker??? bei so etwas würd ich mich nicht auf hilfe von menschen verlassen, die ich nicht kenne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:27
In Antwort auf axelle_12139481

Wieso ...
... fragst du nicht deinen frauenarzt oder einen apotheker??? bei so etwas würd ich mich nicht auf hilfe von menschen verlassen, die ich nicht kenne....


Hab mit einer Apotheke geredet die hatten das Gerät nciht da und kannten sich genauso wenig aus...

Hab vohrer bei der Persona Hotline angerufen jetzt weis ich was Falsch war.....

Aber ich dachte nur das hätte mir ja auch jemand sagen können das dass gelbe Lämpchen blinken muss dann sei es richtig eingelegt.....mmmmh

Jetzt weis ichs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen