Home / Forum / Liebe & Beziehung / Person gesucht! Was tun?

Person gesucht! Was tun?

1. Januar 2012 um 17:55

Hallo Mädels,
ich bin neu hier, habe aber schon öfter gelesen, dass ihr ganz gute Ratschläge habt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Ich bin zur Zeit total verzweifelt. Vor ca. 2 Wochen habe ich jemanden im Internet kennengelernt, so weit so gut...
Alles war perfekt, wir haben jeden Tag bis in die frühen Morgenstunden bei Skype gehangen...

Seit ca. einer Woche taucht er nicht mehr auf. Er ist NIE online. Ich weiß nicht, irgendwie mache ich mir Sorgen.
Ob da was passiert sein könnte etc.

Mein Problem ist, ich kenne nur seinen VORnamen, wo er wohnt, was er studiert Alter und sowas. Also nichts womit man wirklich etwas anfangen könnte.
Ich würd gern herausfinden, ob er einen facebook Account hat o.Ä. einfach irgendwas!!
Ich muss ihn erreichen!
Habt ihr eine Idee????

Yasni und die üblichen Personensuchdinger, können mit solchen Infos ja nichts anfangen...

Ich bin überfragt und echt traurig.
Was soll ich machen?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

1. Januar 2012 um 23:17

...
schau doch mal bei Facebook nach, geht natürlich nur wenn du weißt wie er aussieht.
Da kann man ja auch nur mit Vornamen & mit Wohnort Leute finden, dauert zwar n bisschen, aber könnte funktionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 14:49

@miince11
Hey, danke für deine Hilfe, dass hab ich auch schon ausprobiert, aber sein Name ist nich sonderlich außergewöhnlich und die Stadt in der er wohnt, eine der größten in D.
War nicht sonderlich erfolgreich. Hinzu kommt ich hab ja nichtmal ne Gewissheit das er da angemeldet ist.

Ach herrje sonst noch jemand eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 15:21

Update
Okay, hab ihn gerade bei facebook gefunden, über seinen Skype Account.
Ich will ihn nicht adden, er heißt anders als er mir gesagt hat!!

Was soll ich machen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 18:57
In Antwort auf jordon_12477327

Update
Okay, hab ihn gerade bei facebook gefunden, über seinen Skype Account.
Ich will ihn nicht adden, er heißt anders als er mir gesagt hat!!

Was soll ich machen?????

...
vielleicht ist er auch deswegen nicht mehr online, weil er dich nach ner Zeit auch nett fand & irwie Angst hat dir die Wahrheit zu sagen, also Name & vllt auch andre Sachen die nicht so gestimmt haben. Man weiß sowas leider nie. Aber das irwas schlimmes passiert ist glaub ich weniger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 0:07
In Antwort auf jordon_12477327

Update
Okay, hab ihn gerade bei facebook gefunden, über seinen Skype Account.
Ich will ihn nicht adden, er heißt anders als er mir gesagt hat!!

Was soll ich machen?????

Adden!
Adden und drauf ansprechen, ganz klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 15:14
In Antwort auf carmo_12172003

Adden!
Adden und drauf ansprechen, ganz klar.

..
@stoepse

hmm mal sehen.. im Moment halte ich es noch für ne bessere Idee zu warten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 15:19

..
Oh, dass tut mir total Leid für dich

Und nein, er ist jetzt sagen wir mal seit ca 8 Tagen verschwunden..
Kann deine Reaktion absolut verstehen, ich halte mich auch für bekloppt, aber irgendwie... mein Gefühl sagt mir was anderes und ich hasse mich dafür, aber ich kann nicht anders...

Und im Gegensatz zu deiner Situation ist er nie on. Er ist seitdem einfach nicht mehr on. Gar nicht, ich habe momentan Ferien und bin so gut wie zu JEDER Zeit online (extra so, dass ich als offline angezeigt werde) ..

Ihr seid echt lieb!
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 19:13

..
Warum sind Männer so feige?! Ich mein übers Internet hat man doch nichts zu verlieren? Da kann er doch auch einfach schreiben ''eeh sorry keine Lust mehr'' ...
Oder mich wenigstens blockieren... oder oder oder..

.. wahrscheinlich hast du Recht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 14:45

NEWS
sooo Mädels, vielleicht interessiert es ja die ein oder andere von euch
Der Gute ist gestern wieder aufgetaucht
Sagen wir mal, sein bevorzugter Chat war icq, meiner Skype... er war in der Zeit nie bei Skype
Gestern war er dann mal drin, um nachzuschauen ''ob ich noch lebe''
ja und jetzt ist wieder alles tippitoppi

Vielen Dank für Eure Worte und die Tipps !!
Liebe Grüße, Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest