Home / Forum / Liebe & Beziehung / Periode bleibt aus

Periode bleibt aus

11. Mai um 16:28

Hey 
Vorneweg ich habe keine sexuellen Kontakte und bin Jungfrau, also kann ich nicht ">schwanger sein. Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen, aber sie kam nicht, eigentlich bekomm ich sie immer eher ein paar Tage früher. Die letzen Tage hab ich auch irgendwie Mega Kreislauf Probleme mir ist oft schlecht beim aufstehen wird mir schwarz vor Augen, hab auch 1-2kg abgenommen.Ich war auch vor ca. 2 Wochen ziemlich krank, hatte Angina, ">Fieber und musst ">Antibiotika nehmen. Kann es daran liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe 
 

Mehr lesen

11. Mai um 16:34

Ähm... letztes Mal warst Du noch männlich mit Freundin und Rumänien?!?

Deine Periode kann nicht kommen, weil Du männlich bist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 16:51
In Antwort auf molly714

Ähm... letztes Mal warst Du noch männlich mit Freundin und Rumänien?!?

Deine Periode kann nicht kommen, weil Du männlich bist

haha zu geil 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen