Home / Forum / Liebe & Beziehung / Perfektionismus

Perfektionismus

13. Februar 2007 um 16:13

hallo
ich möchte immer perfekt sein, zb. gehen wir morgen essen und da muss ich perfekt sein also die haare das make up das outfit, sitzenzb. meine Haare nicht richtig dann dreh ich durch und der Abend ist kaputt.

Was soll ich morgen mit meinen Haaren machen, damit sie total perekt sind, da auch Freunde mit zum essen gehen.

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 17:16

Na
wenn du immer schon so perfekt sein musst, dann wirst du doch wohl am besten wissen, wie du deine Haare am besten tragen kannst...

Außerdem kennen wir deine Frisur doch gar nicht.

Fragen gibt es hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 17:54
In Antwort auf ahuva_12568446

Na
wenn du immer schon so perfekt sein musst, dann wirst du doch wohl am besten wissen, wie du deine Haare am besten tragen kannst...

Außerdem kennen wir deine Frisur doch gar nicht.

Fragen gibt es hier...

Naja
ich habe schulterlange leicht gewellte dunkelbraune haare, und es muss perfekt sein morgen... habt ihr tips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 17:57
In Antwort auf dunja177

Naja
ich habe schulterlange leicht gewellte dunkelbraune haare, und es muss perfekt sein morgen... habt ihr tips

Husch
schnell ins haarforum damit.
HIER ist niemand perfekt, darum sind wir hier))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 18:57

Mama mia!!!!!!!
das ist ne Frage!!!Gegen Zwänge gibt es Medikamente!
Das ist nicht ironisch gemeint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 19:40
In Antwort auf kalani_12728999

Husch
schnell ins haarforum damit.
HIER ist niemand perfekt, darum sind wir hier))

Hi
ich bin eine kleine perfektionistin deshalb muss morgen zum valentinstag alles perfekt sein...

ist das nicht normal`

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 19:49
In Antwort auf dunja177

Hi
ich bin eine kleine perfektionistin deshalb muss morgen zum valentinstag alles perfekt sein...

ist das nicht normal`

Mmmh,
sooo normal ist das nicht.
perfektionismus übt druck aus, auch auf dich selber.
perfektionismus schürt auch grosse erwartungen. wie reagierst du, wenn irgendetwas die perfektion stört?
und, das ist aber jetzt meine ganz eigene meinung:perfektionismus ist oft langweilig.
so kleine unzulänglichkeiten oder spontane sachen (und wenn es auch nur eine verrutschte haarsträhne ist) ist doch viel schöner, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 19:56

Haare ab
Hallo dunja177,

mein Rat, die Haare wegsäbeln und die Platte komplett kahl rasieren.

Diese Frisur hält bestimmt den ganzen Abend und du musst nicht durchdrehen.

sixforever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 21:49

Apfel
ja sicher... aber wenn ich mich - also selbst, nicht andere -perfekt finde vom äußerlichen her, dann kann ich auch das nichtd nach aussen ausstrahlen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club