Forum / Liebe & Beziehung

Perfektes Geschenk für Pilot

Letzte Nachricht: 3. November 2014 um 8:05
X
xene_12934186
01.11.14 um 21:31

Hallooo!! Ich suche für Weihnachten ein perfektes Geschenk für meinen Freund. Er ist Pilot und liebt Flugzeuge, demnach ist es fast klar, dass das perfekte Geschenk für ihn mit Flugzeugen zu tun haben muss. hat jemand eine Idee? Bin für alles offen!!
Danke und lg

Mehr lesen

X
xene_12934186
01.11.14 um 21:48

Budget
Hmm, vielleicht bis zu 150..

Gefällt mir

L
lita_12503421
02.11.14 um 16:40

Wieso heisst du eigentlich
Minniemousie, also doppelte Verniedlichung, püh... Wenn er beruflich fliegt wie wäre es mit einem Geschenk, das gar nichts mit Fliegen und Beruf zu tun hat, sondern mit ihm als Privatmensch, also mit dem was er sonst noch so gerne macht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eseld_11917516
02.11.14 um 17:10

Hmm? Ähnlich wie die anderen sehe ich auch nicht wirklich einen Sinn darin, ihm etwas zu schenken, was auf seinen Beruf abgestimmt ist? Wozu?

Ihn werden doch privat mit Sicherheit noch andere Dinge begeistern als nur Flugzeuge?

Stell dir mal vor, jeder würde seinem Partner immer nur Geschenke auf den Beruf abgestimmt machen? Das ergäbe doch auch keinen Sinn....

Gefällt mir

py158
py158
03.11.14 um 8:05

Schenke ihm
doch einfach eine von den ausrangierten Concordes. Die erfreuen sich bei allen Piloten einer gewissen Beliebtheit.

Mein Bedauern übrigens für die Tatsache, dass dir als seine Partnerin nix gescheites einfällt und ausgerechnet wir als seine Nicht-Partner jetzt was pfiffiges vorschlagen sollen.

Vielleicht magst du darüber mal nachdenken.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

Mit ganz viel Liebe zum Jahrestag: Das perfekte Geschenk für ihn