Home / Forum / Liebe & Beziehung / Perfekter Mann.........

Perfekter Mann.........

2. November 2005 um 8:15

Hallo zusammen!
Seit ich solo bin, bin ich sehr viel am Wochenende mit Freunden unterwegs. Und eines Tages hab ich mal einen Jungen gesehen, oh Mann, einfach perfekt. (Ich sag mal so: Jeder hat einen anderen Geschmack aber es gibt auch Männer, zu denen an die 80% der Frauen sagen - total perfekt, sowas kennt ihr sicher
Ein Traum von einem Körper, braun gebrannt, total muskulös, gaaaanz weiche Haut, ohne auch nur einen Pickel oder irgendwas, kein Häärchen am Körper, verdammt nochmal alles makellos hmmmmmmm ......
Auf jeden Fall habe ich eine Freundin, die kennt ihn und versteht sich auch super mit ihm als Kumpel. Ich hab eben so nebenbei zu ihr gesagt, dass ich ihn total genial finde. Dann hat sie gesagt sie will mich mit ihm verkuppeln, bzw. nach seiner Handynummer fragen. Dann sind ein paar Wochen vergangen, bis ich meine Freundin wieder traf. Sie hatte tatsächlich die Nummer und auch eine gute Nachricht. Sie erzählte mir, dass sie ihm von mir berichtet hat und er sagte, dass ich voll hübsch wäre und er mich auf jeder Party beobachte und ich ihm doch eine sms schreiben soll.
Das hab ich dann gemacht und tatsächlich kam innerhalb von 10 Minuten auch eine Antwort. Dass er sich freut, dass das Ganze nicht nur ein Scherz war und wir haben halt a bissl hin und hergeschrieben.
Fragt mich nicht wieso aber ich wusste, dass er eigentlich nur Poppen im Sinn hat. Man merkt sowas eben und wie gesagt er kann alles haben, was er will, weil des ist so hypnotisierend, der ganze Kerl einfach. Also hab ich mich darauf eingestellt, dass ich ihn eh nicht für mich alleine hätte, weil er jeden Tag eine andere haben kann und hab mich mit ihm getroffen und wir haben geratscht und Filme geschaut und dann eben Sex gehabt. Und wirklich - die Masche hat er guuut drauf. Erst so ein bissl schüchtern und zurückhaltend, dann annähern und schön vorsichtig mal küssend rantasten und selbst während des Sex war er immernoch total liebevoll, ob alles passt, Komplimente gemacht und und. Danach war auch noch alles ok, dann ist er heim, und ich hab gesagt ich meld mich. Am nächten Abend hab ich im dann mal geschrieben aber nix kam zurück. Dann nochmal und wieder nix.
Wie gesagt, ich bin nicht sonderlich enttäuscht darüber, weil ich es ahnte. Es ist schon schade aber eine Beziehung würde ich nicht wollen und nur Sex immer auch nicht.
Letztes Mal hab ich ihn dann gesehen und er hat mich nicht mal angesehen geschweige denn gegrüßt.

Jetzt meine eigentliche Frage:
Ihr kennt das sicher als Frau, dass man sich darauf einstellt, dass es nix wird aber man es trotzdem macht, weil es ja für den Augenblick ooooooooohhhh ja es lohnt sich auch nur für DIESE Nacht. Aber ein bissl komisch ist es schon. Das ist absolut keine Verliebtheit aber nochmal eine Nacht würde ich auch nicht abstreiten.
Und wieso können Männer Liebe und Sex so ganz strikt trennen? Wie kann man so schauspielern. Bei mir war es ja so, dass ich wusste ich kann ihn nicht haben deshalb hab ich versucht das von Anfang an mit einzuplanen (natürlich funktionierts nicht so 100 pro sonst würd ich mir keine Gedanken mehr darüber machen)
Aber der Mann dem ist das egal - war halt mal wieder eine!
Wisst ihr wenn man vorher keine Komplimente machen würde, sondern neutral bliebe. Aber kann man sich nur sooooo verbiegen um eine ins Bett zu bekommen? Ich möchte einfach nur so ein Verhalten von Männern kapieren, deshalb die Frage.

Mehr lesen

2. November 2005 um 8:23

Hmm
Fortpflanzen ist ein evolutionsgesetz und der man pflanzt sich fort schon vor 10 million jahren, was ich damit sagen will... es ist einfach angeboren das der man mit liebe und sex anders umgeht weil er sich im unterbewusstsein nur fortpflanzen will und "so viel" nachkommen wie nur möglich hat das sein geschlecht nich ausstirbt.... ich hoff ich konnt dir ein bisschen helfen also dann....

MFG

PARTYBÄR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 8:30

Mal was anderes und doch eine antwort auf deine frage
kein Häärchen am Körper?
ne nacktschnecke oder was ist der kerl? naja, schleimig genug ist er ja anscheinend.

ich denke mal nicht dass er alle mädels abschleppen kann die er will. sondern nur sowelche wie dich. ist jetzt nicht mal böse gemeint (auch wenn es sich so anhört). aber wenn man in der disco ist, sieht man denen das sofort an. und genau diesen typ frau will man auch nicht als beziehung. sowas ist halt zum vögeln gut und basta...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 8:43
In Antwort auf govind_12867390

Mal was anderes und doch eine antwort auf deine frage
kein Häärchen am Körper?
ne nacktschnecke oder was ist der kerl? naja, schleimig genug ist er ja anscheinend.

ich denke mal nicht dass er alle mädels abschleppen kann die er will. sondern nur sowelche wie dich. ist jetzt nicht mal böse gemeint (auch wenn es sich so anhört). aber wenn man in der disco ist, sieht man denen das sofort an. und genau diesen typ frau will man auch nicht als beziehung. sowas ist halt zum vögeln gut und basta...

Antwort....
Hmmm.... ich hab auch mit "der könnte jede haben" nicht gemeint, er könnte jede poppen. Sondern mehr, wenn man ihn rein so anschaut, und er ein lieber Kerl wäre, dann könnte er sooooo viele Frauen für eine feste Beziehung haben, weil er soooo schön ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 8:57

Moment mal...
...also ich kann sex und liebe auch trennen. wenn er dir komplimente gemacht hat, ist dies doch nicht unbedingt ein zeichen von verliebtheit. auch wenn man nur sex will, gefällt der anderen einem ja...sonst würde man auch keinen sex.

ich denke, auch wenn du nicht mehr erwartet hast, hast du doch insgeheim gehofft, dass er mehr für dich empfindet. und da er nur sex wollte und dies auch bekommen hat, hat er sein ziel erreicht...ging mir als frau auch schon

tigerle



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 9:26

So ein typ wie du ihn beschreibst
würde mich überhaupt nicht reizen. auch nicht sexuell. hört sich total schleimig, eitle und arogant an. so wie ein gegelter türke.(hab nicht nichts gegen ausländer).nicht mal für einen f... möcht ich den haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 9:56

Also..
..nichts für ungut, aber so, wie Du ihn beschreibst, ist er halt ein Typ, der die Frauen einfach nur ins Bett bekommen will. Nebenbei gesagt kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man auf solche - sorry - Lackaffen abfahren kann, aber wie gesagt, das ist Nebensache.
Ich glaube aber, das mit dem "Sex und Liebe trennen" kommt schon auf den Typ Mann an - es gibt auch genug Typen, die mit einer Frau ins Bett steigen und die FRAU will nur Sex haben, der Mann aber ne Beziehung. Habe ich oft genug gehört. Das sind dann aber keine braungebrannten weißbehemdeten Fitneßtrainer, sondern "ganz normale" Männer.
In den eher alternativeren Kreisen, in denen ich mich bewege, ist es ziemlich unüblich, daß solche Sachen passieren und der Mann sich einfach überhaupt nicht mehr meldet. Dann geht man zumindest hinterher noch ein paarmal zusammen ein Bier trinken oder feiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 10:18

Ist halt...
... so 'ne Art Sport. Bisschen schauspielern, bzw. sich anstrengen muss man immer, wenn man eine rumkriegen will. Wuerde man statt geschickt zu flirten nur stumm sein Bier saufen und huebschen Maedchen nachschauen, wie man es eigentlich am liebsten haette, kaeme ja nun wirklich keine mit, oder? Na also.

Sicherlich hat er auch gemerkt, dass er mit dir eh ausser Sex nichts anfangen kann. Wenn da so ein zappeliges Maedel sitzt, das vor lauter Aufregung, endlich mit dem Traumprinzen zu reden, kein vernuenftiges Wort rausbringt und total uncool ist, denkt er sich natuerlich: So, wieder so eine fuer die Sammlung, poppen und dann weg! Spieltrieb...



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 10:35

Hi, hi...
... naja, wie einen Fitneßtrainer mit weißen Hemd dürft ihr ihn euch nicht vorstellen. Eher so:
ca. 1,75 m aber auch nicht so, dass man die Muskeln so sehen kann, wie einen Waschbrettbauch sondern eher alles glatt aber hart und von den Klamotten her eher wie ein Skater und auch nicht wie ein südländischer Typ sondern ein stinknormaler Deutscher, der halt ins Solarium geht

Ist ja auch nicht so, dass ich mich aufrege, weil es NUR Sex war. Wie gesagt ich war darauf vorbereitet. Es wäre eben schön gewesen, wenn so ein Hübscher ganz normale Ansichten hätte, ohne sich bestätigen zu müssen ... ein Traum halt ......

Aber gut zu wissen, dass auch einige Frauen so sind weil ich kenne an sich in meinem Umkreis keine. Zumindest würde ich mich danach noch melden einfach so auch wenn ich nicht verliebt bin. Deshalb muss der für mich doch nicht gestorben sein. Das ist ja das Komische.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 16:33

Heh
rede gefälligst DEUTSCH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 20:36

Und wieso können Männer Liebe und Sex so ganz strikt trennen?
ganz einfach,

weil das eine nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun hat.

aber das andere hat was mit dem einen zu tun.
liebe ohne sex geht nicht - sex ohne liebe geht.

bei mir ist es allerdings so, dass ich es wenn es mir gefallen hat wieder haben will.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 20:53

Grins..
ein wahrlich *deutsches* Problem .....
Wieder mal voll ins Schwarze getroffen.. *rofl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 20:53

Ttz
trotzdem find ich es komisch das er nicht mal grüsst
man kann ja wohl mal trotzdem hallo sagen
oder du warst so schlecht im bett, das er dachte ne ich grüss die mal lieber nicht, sonst will sie noch mal mit mir in die kiste und das will ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 21:52

Aaaber
mein mann ist auch ausländer. aber die typen kennt jeder gut, die in der stadt rumstehen, gestylt und gegelt, arbeitslos und pfeiffen jedem rock hinterher. das nicht alle türken so sind ist mir auch klar. das ist aber nicht das thema. und hör bitte auf mit "seit 1945" und so. es gibt auf dieser welt kaum einen toleranteren menschen als mich!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 8:07

DIE AUFLÖSUNG!!!!!!!!!!!!
@missblendax

Neee, ich war net schlecht im Bett!
Aber ich weiß jetzt warum er sich so aufführt! Tja, betrunkene sagen eben immer um was es geht.

Dass er net so ganz bei der Sache war, war mir bewusst. Es hat a super funktioniert. Aber mehr weil ich das Meiste gemacht hab. Er ist jetzt nicht da gelegen wie a Brett, er hat auch seinen Teil dazu beigetragen aber wie gesagt im Nachhinein stellte sich heraus, dass er irgendwelche Drogen-Schwammerler zu sich genommen hat. Und auch schon ein dreiviertel Jahr im Gefängnis wegen Drogendealerei gesessen ist und jetzt auf Bewährung draußen ist.

Er hat dann jedenfalls rausbekommen, dass ich Beamtin bei der Staatsanwaltschaft bin. Und dann hat er muffe bekommen und wollt die Sache so schnell wie möglich vergessen.

Herrschaftseitn da kommt aber auch kein Mensch drauf. Ich werde mir auf jeden Fall nichts mehr darum scheren, wie er sich benimmt, weil der hat ja ein absolutes Hammerl und ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr sehen muss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper