Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und enttäuschte Liebe

Perfekter Liebesbrief?

7. Juli 2012 um 15:46 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 13:56

Hallo,
ich würde meinem Ex,gerne einen LIEBESBRIEF schreiben,und mich bei ihm endschuldigen,für all das was ich falsch gemacht habe,doch wie soll ich das tun??
Bitte um Hilfe
Sarah <33

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 18:47

Joa
Jaa *-* aufjedenfall

Gefällt mir

7. Juli 2012 um 19:34

BETROGEN
ich hatte ihn letztes Jahr betrogen,aber ihn wirklich geliebt und dieses Jahr waren wir wieder zsm doch er wollte sich nur rechen weil ich ihn ja betrogen hatte...

Gefällt mir

7. Juli 2012 um 20:40

Endschuldigen
nicht wirklich,aber ich will mich bei ihm richtig endschuldigen

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 10:21
In Antwort auf

Endschuldigen
nicht wirklich,aber ich will mich bei ihm richtig endschuldigen

Huhu
Hallo Sarah,
ich bin auch grade dabei einen Liebesbrief zu schreiben, allerdings nicht an meinen ex
Ich hab da alles rein geschrieben was ich denke und was ich fühle.
Bei ihm ist es so das er erst meinte ich hab einen tollen Charackter und nach dem wir uns freitga getroffen hatten war er voll komisch und Dienstag meinte er dann, das ihm mein Charackter auf einmal nicht passt..

Ich finde wenn du deinen ex wirklich wieder haben willst dann schreib auf, warum du ihm fremd gegangen bist und das du ihn verstehen kannst, das er sich rächen wollte, aber er dabei ja auch mit deinen Gefühlen gespielt hat!

Oder hast du schon einen Brief geschrieben?

Liebe Grüße

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 12:06
In Antwort auf

Huhu
Hallo Sarah,
ich bin auch grade dabei einen Liebesbrief zu schreiben, allerdings nicht an meinen ex
Bei ihm ist es so das er erst meinte ich hab einen tollen Charackter und nach dem wir uns freitga getroffen hatten war er voll komisch und Dienstag meinte er dann, das ihm mein Charackter auf einmal nicht passt..

Ich finde wenn du deinen ex wirklich wieder haben willst dann schreib auf, warum du ihm fremd gegangen bist und das du ihn verstehen kannst, das er sich rächen wollte, aber er dabei ja auch mit deinen Gefühlen gespielt hat!

Liebe Grüße

Ja.....
....der tipp klingt vernünftig.

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 12:10
In Antwort auf

Huhu
Hallo Sarah,

Liebe Grüße

Ich habe einen Brief geschrieben und ...
Ja danke,ich habe ihm einen brief schon geschrieben und ihn auch abgegeben,er meinte er war sehr überrascht darüber,er machte mir klar das er mich nie wieder lieben würde,weil sein herz nur an jemand anderes vergeben ist,doch am nächsten tag wiederumm meinte er,dass ich etwas besonderes wäre immernoch um ihn kämpfe und alles für ihn getan habe...

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 13:56

Hm
ich weiß nicht,ich würde ihn gerne vergessen,doch es funktioniert einfach nicht,es ist so kompliziert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers