Home / Forum / Liebe & Beziehung / Perfekter Freund/ Die perfekte Freundin (verhalten)

Perfekter Freund/ Die perfekte Freundin (verhalten)

29. November 2011 um 11:43

Hey Leute!
Wie denkt ihr muss der pefekte Freund die perfekte freundin sein?

Ich persönlich geh immer mit der Einstellung in die Beziehung, er darf machen was er will, sich mit Mädchen treffen, feiern gehen und Co. Also so gesehen darf er alles
machen was er will, außer fremdgehen.
Mein ihr ich seh das zulocker

Und wie seht ihr das ?

Mehr lesen

29. November 2011 um 11:57

Jedes paar steckt seine grenzen anders
wenns für euch beide ok ist, ist es doch gut so. was andere darüber denken, sollte nicht interessieren
was du da beschreibst, halte ich eigentlich für normal in einer gesunden beziehung. nur wenn er sich mit mädels treffen möchte, sollte ich die schon kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 12:31

Es muss halt einfach passen. Wie Zicklein unten schon schreibt, es muss für euch beide ok sein, das ist das Wichtigste!

Das Perfekte gibts meiner Meinung nach sowieso nie, wär ja auch irgendwie langweilig,.. so ganz ohne Reibungspunkte.
Man muss sich wohl fühlen.. und natürlich gibts in den meisten Beziehungen gewisse Spielregeln, aber wie genau die nun definiert werden, geht im Endeffekt nur die Personen an, die die Beziehung miteinander führen.
Ein "du siehst das viel zu locker" gibts also schlichtweg nicht. Es ist deine Beziehung, deine Sichtweise, deine Einstellung.. und solange es DIR damit gut geht, ist doch alles wunderbar.

29. November 2011 um 20:46

Es sind ja auch unsinnige gedanken
wenn er die andere besser finden würe, wäre er nicht mit dir zusammen
ich denke, vertrauen ist das a und o. er zeigt mir jeden tag, wie wichtig ich im bin. und ja, es lebt sich wesentlich angenehmer und man fühlt sich nicht eingeengt...man weiß wohin man gehört

29. November 2011 um 20:56

Gut so
wenn man das problem versucht in den griff zu bekommen. hatte da früher auch einige probleme mit und mit der zeit wurds immer besser. mein freund hat mir auch viel geholfen. reden hilft
viel erfolg!

29. November 2011 um 23:13

"So gesehen darf er alles machen was er will" - wow, wie großzügig!
Du bist ja schließlich auch seinen Freundin, nicht seine Mutti, Partnerschaft hat meiner Ansicht nach nichts, aber auch gar nichts mit Verboten zu tun!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram