Home / Forum / Liebe & Beziehung / Perfekte Brüste oder Verarsche?

Perfekte Brüste oder Verarsche?

31. Juli 2009 um 17:38 Letzte Antwort: 1. August 2009 um 9:58

Manche Frauen im Fernsehen haben so wunderschön geformte Brüste.
Sie brauchen keinen BH und trotzdem hängen ihre Brüste kein Stück!
Was machen diese Frauen? Welches Geheimnis haben sie?
Gibt es da bestimmte Trainingsübungen um die Brüste aufrecht zu erhalten?
Bei mir habe ich schon das gefühl dass meine brüste mehr und mehr hängen wenn ich mal eine minute keinen bh trage (außer beim schlafen).

Dass das an Bildbearbeitung liegt, glaube ich eher weniger, da es auch in wirklichkeit solche frauen gibt.

Was ist das Geheimnis????
Ich habe das Gefühl diese frauen nehmen uns unsere männer weg - immer mehr wird auf perfektion geachtet

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 17:41

...
Also, bei einem Mann der dir davonrennt weil eine andere bessere Brüste hat, kannst du ja von Glück reden, wenn du ihn los bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2009 um 17:53

Gibt da zwei Möglichkeiten...
1. Silikon, die Tüten bleiben auch im liegen da wo sie vorher waren (jede echte Brust "fällt " nach rechts und links)

2. Das Alter, mit 16 war mein Busen auch noch straffer, ist halt so.

Eine kleine Übung für die Brustmuskulatur: Arme anheben,anwinkeln, auf Höhe der Brust Hände aneinander pressen und wieder entspannen und das im Wechsel. Die Anspannung des Brustmuskels sieht man, wenn man sich oben ohne vor Spiegel stellt sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2009 um 9:44

Also
wenn Du dieses Problem deshalb ahst, weil Du glaubst, Männern würden diese künstlichen gefallen, kann ich Dich beruhigen. Die meisten finden natürliche Brüste viel schöner. Die so perfekt aussehen und meist mit Silicon gefüllt sind, sehen doch langweilig aus. natürliche Brüste sehen schöner aus und fühlen sich auch schöner an.
Lerne Dich so anzunehmen, wie DU bist. Ob man ...frau da was mit Training was machen kann, weiß ich nicht. Wichtig ist jeodch,seinen Körper zu lieben, wie er ist.Ich weiß, die meisten Menschen können das nicht ganz...auch Mänenr nicht
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2009 um 9:58

Pardon,
da gibt es Frauen, die bestehen draufm dass der Mann mindestens 190 Zentimeter an Körpergrösse aufweist. Das kann er aber nicht beeinflussen. Dass ein Man mindestens dunkles, langlockiges Haar hat ..., was er nicht beeinflussen kann oder dass er 'gut bestückt' sein soll.

Falls solche Wünsche oder gar Forderungen zumindest einen Teil der Frauen mit 'unabänderlicher Bedingung' als Zuneigung zu einem Mann erfüllt, wieso sollte sich nicht deiser oder jene Mann da Recht herausnehmen, auf eine seiner Meinung nach formvollendete Brust zu bestehen?

Da sind zwei Menschen - siehe auch 'Bedingungen' von mancherlei Frauen - halt einfach nicht zueinander kompatibel. Man muss da nicht wirkclih drüber jammern ...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen