Home / Forum / Liebe & Beziehung / Per one line-Dating zum neuen Partner

Per one line-Dating zum neuen Partner

15. September 2016 um 18:24

ich habe mich vor drei Jahren auf einer Plattform angemeldet.
Dort habe einen 8 Jahre jüngeren Mann kennen gelernt.
wir haben uns zwei mal getroffen.... Er hatte ein ganz andres Bild auf sein Profil. Auf dem Bild, da war er 35 Jahre. Als ich ihn das erste mal sah war er 40. Auf dem Bild hatte er volles Haar und fast keine Falten. Aber im realen... war er total verknittert und er hatte wenig Haare vorne.
Da er sehr herablassend war, hatte ich ihm gesagt, dass es sich erledigt hatte. Da er zu mir sagte, wenn ich sein Schwanz im Mund hätte, dann hätte ich auch was im Kopf.
Ich fand diese Äusserung sehr geschmacklos.
Nach einigen Monaten fing ich an für ihn zu schwärmen, dass ich mir sogar mit ihm eine Beziehung vorstellen konnte. Jetzt die Frage ....bin ich bescheuert?

Mehr lesen

15. September 2016 um 21:48

Lach
was würdet ihr ohne die bescheuerten machen...
nur der Hit ist...wir sind noch studiert ....
lach

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen