Home / Forum / Liebe & Beziehung / Per ICQ....

Per ICQ....

1. Oktober 2007 um 10:28 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 16:57

...hat mein Freund gestern mit mir Schluss gemacht und das obwohl ich das ganze Wochenende bei ihm war und es echt schön war und er vorher noch geschrieben hatte er liebt mich.... ;( ich glaub das nicht

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 10:34

Ruf ihn mal an.....
und frage ihn, was das jetzt soll. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Muss man heute denn übers Netz Schluss machen. Feige.
Nicht mal mehr ein persönliches Gespräch gibt es.
Menschen beiseite zu legen, wie ne alte Unterhose. Das macht man nicht.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2007 um 10:37
In Antwort auf mette_12041133

Ruf ihn mal an.....

Gruss
Ganesha

Wie wahr
Mit mir wurde auch so gut wie immer per SMS schluss gemacht. Fand ich auch immer sehr nett. Dabei waren die Männer die das mit mir gemacht haben schon an die 20. Da denkt man doch, sie hätten schon bisschen Grips und Anstand, aber weit gefehlt.

Ich würde ihn auf jedenfall anrufen. Das würd ich nicht so auf mir sitzen lassen.

1. Oktober 2007 um 10:39

Ruf ihn mal an.....

Gruss
Ganesha

Keine Kraft
Danke für deine Antwort Ganesha

wir sind seit 5 Monaten zusammen (bzw waren) und es hatte schon etwas gekrieselt, aber ich dachte das hätte sich geklärt, hatten ja auch darüber geredet...
Mir fehlt einfach die Kraft um ihn anzurufen, ich denke mal dass er sich evtl. noch mal meldet. Das ironisch an der Sache ist, dass er mir letztes Wochenende noch unter Tränen gesagt hat wie sehr er mich braucht....da versteh einer die Männer...

1. Oktober 2007 um 10:44
In Antwort auf myriam_12512686

Keine Kraft

wir sind seit 5 Monaten zusammen (bzw waren) und es hatte schon etwas gekrieselt, aber ich dachte das hätte sich geklärt, hatten ja auch darüber geredet...
Mir fehlt einfach die Kraft um ihn anzurufen, ich denke mal dass er sich evtl. noch mal meldet. Das ironisch an der Sache ist, dass er mir letztes Wochenende noch unter Tränen gesagt hat wie sehr er mich braucht....da versteh einer die Männer...

Re
Salut,

wenn Dir die Kraft dazu fehlt, dann lass es. Auf der einen Seite finde ich es so unverschämt es auf diese Weise zu tun. Andererseits verdient diese Art nur noch Ignoranz. Kannst ihm ja sagen, falls er sich noch mal meldet, dass es echt unmännlich ist auf diese Art und Weise Schluß zu machen.
Hat er keinen Mut?
Das ist so klein und feige. Echt.
Warum hat es denn gekriselt?

Wie alt seid ihr denn beide?
5 Monate. Das ist nicht kurz, aber auch nicht lange.

Mmmmh.

Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht kommt er ja zur Vernunft. Allerdings musst Du auch nicht gleich springen, wenn er sich meldet.
Schliesslich hat er ja gerade eure Beziehung beendet. Mit welchen Argumenten?

Gruss
Ganesha

1. Oktober 2007 um 10:44
In Antwort auf anghle_12267344

Wie wahr
Mit mir wurde auch so gut wie immer per SMS schluss gemacht. Fand ich auch immer sehr nett. Dabei waren die Männer die das mit mir gemacht haben schon an die 20. Da denkt man doch, sie hätten schon bisschen Grips und Anstand, aber weit gefehlt.

Ich würde ihn auf jedenfall anrufen. Das würd ich nicht so auf mir sitzen lassen.

Anrufen
ich weiß nicht ob das nicht genau das falsche wäre...wenn auch nur ein Teil von dem stimmt was er mir je gesagt hat, wird er von selber drauf kommen dass das Sche*** war was er verzapft hat.
Soll ich ihm auch noch den Triumph gönnen und hinterhertelefonieren??? Weiß nicht ob das Sinn hätte

Vielleicht haben Sie auch einfach Angst vor der Konfrontation...es fällt doch viel schwerer Schluss zu machen, wenn derjenige einem gegenüber sitzt....

1. Oktober 2007 um 10:45

Dieser ganze icq-
mist, die simserei etc. führt nur zu missverständnissen und wie man sieht, kann man sich wunderbar aus der affäre stehlen, ohne dem anderen ein weiteres mal ins gesicht schauen zu müssen.

na toll. was ich von diesem ganzen mist halte, brauche ich wohl nicht ernsthaft zu erwähnen.....

1. Oktober 2007 um 10:50

Schwachsinn....
Er soll mal nachdenken. Vielleicht blinkt ja irgendwann das Licht, das ihm aufgehen sollte.
Warum soll sie denn jetzt aktiv werden? Er hat doch so dämlich Schluss gemacht.
Das liebe Internet. Es könnte so gut sein, wenn es nicht auch zu einer totalen Entfremdung führen würde.
Es ist echt der Hammer. Man macht per ICQ Schluss.
Oder per sms. Was sind das nur für Zeiten?
Wo führt das noch hin? Probleme werden per chat besprochen zwischen zwei Menschen, die sich eigentlich dabei in die Augen sehen sollten.
Nicht mal mehr ne Krise wird persönlich ausgetragen, sondern über die modernen Kommunikationsformen und per Kürzel. HDL, DHGL.ILD.
Ich krieg echt nen Anfall.

Gruss
Ganesha

1. Oktober 2007 um 10:52

Re
Salut,

wenn Dir die Kraft dazu fehlt, dann lass es. Auf der einen Seite finde ich es so unverschämt es auf diese Weise zu tun. Andererseits verdient diese Art nur noch Ignoranz. Kannst ihm ja sagen, falls er sich noch mal meldet, dass es echt unmännlich ist auf diese Art und Weise Schluß zu machen.
Hat er keinen Mut?
Das ist so klein und feige. Echt.
Warum hat es denn gekriselt?

Wie alt seid ihr denn beide?
5 Monate. Das ist nicht kurz, aber auch nicht lange.

Mmmmh.

Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht kommt er ja zur Vernunft. Allerdings musst Du auch nicht gleich springen, wenn er sich meldet.
Schliesslich hat er ja gerade eure Beziehung beendet. Mit welchen Argumenten?

Gruss
Ganesha

Re
Also: er 22, ich 21...

hatte Probleme mit meiner Eifersucht und er kam damit nicht klar, hatten das aber letztes WE besprochen und wie gesagt er hat mir unter Tränen gesagt wie sehr er mich braucht....war dann Donnerstag bei ihm und wie gesagt Sa und So und es war eigentlich schön...habe ihn gefragt wie er sich so die Zukunft vorstellt und er "ich würde gerne mit dir zusammenziehen"
und Sonntag wars dann so dass er mich total angefahren hat, wegen ner Kleinigkeit und ich war so perplex dass ich gefahren bin...
Dann hab ich ihn halt per ICQ nochmal angeschrieben und dann kam das irgendwie so. Habe gesagt, ich habe ihn wegen der Sache verloren, er meinte ja fast (heißt für mich: habe ich nicht) aber er kann mir das ja nicht immer vorwerfen, weil ich ja versuche mich zu ändern...
Das mit dem "die Sache ist gegessen" kam für mich unerwartet, als ich ihm ne gute nacht gewünscht habe und gesagt hab er soll was schönes träumen und vielleicht vermisst er mich ja

1. Oktober 2007 um 10:56

Problem
das Problem: er hat keinen Führerschein und da wir aufm Land wohnen bin ich immer zu ihm gefahren.....
hab ihn unter Schock gefragt, wann ich denn seine Sachen vorbei bringen soll (was ich nicht tun werde, weil der Ring und die Kette sind schöne Erinnerungen) er meinte seine Mutter ist zu Hause...
apropos Ring: den hat er mir als Verlobungsring geschenkt

1. Oktober 2007 um 11:02

Problem
das Problem: er hat keinen Führerschein und da wir aufm Land wohnen bin ich immer zu ihm gefahren.....
hab ihn unter Schock gefragt, wann ich denn seine Sachen vorbei bringen soll (was ich nicht tun werde, weil der Ring und die Kette sind schöne Erinnerungen) er meinte seine Mutter ist zu Hause...
apropos Ring: den hat er mir als Verlobungsring geschenkt

Re
Salut,

schau mal, ihr seid beide noch sehr jung. Wie kommt es denn dazu, dass ihr nach nur fünf Monaten Beziehung so dramaturgisch seid? Verlobung, Zusammenziehen.
Mensch, geniesst doch einfach mal euere Beziehung und der Rest ergibt sich meist.
Nach fünf Monaten weiss man doch noch nicht, ob man mit diesem Menschen leben will.
Ich glaube, dass Du zu intensiv bohrst und auch ein wenig für Unruhe sorgst,indem Du ihn so festnageln möchtest.
Warum frägt ein junges Mädchen wie Du einen jungen Mann schon nach fünf Monaten nach Zukunft? Du scheinst ein unsicherer Mensch zu sein.
Lass mal bisschen Dampf raus. Er soll sich melden.
Wenn Du ihm wichtig bist,dann wird er es tun.
Gruss
Ganesha

1. Oktober 2007 um 11:03

Es geht ja nur
um den Ring und die Kette und das Foto dass ich von ihm habe...wie gesagt, war ne Schockreaktion, weil das so unerwartet kam
Er wohnt ja noch bei seinen eltern.
Ich werde erstmal gar nichts machen, mal sehen ob er den Arsch inner Hose hat und sich nochmal meldet, aber diemal richtig...

1. Oktober 2007 um 11:07

Es geht ja nur
um den Ring und die Kette und das Foto dass ich von ihm habe...wie gesagt, war ne Schockreaktion, weil das so unerwartet kam
Er wohnt ja noch bei seinen eltern.
Ich werde erstmal gar nichts machen, mal sehen ob er den Arsch inner Hose hat und sich nochmal meldet, aber diemal richtig...

Bingo
Das ist es. Genauso.
Wenn er den Schneid hat, dann wird er sich melden. Lehn dich zurück und entspanne Dich. Draussen scheint die Sonne.
Wenn Deinem Freund der Kragen zu eng sitzt, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt, dann lass ihm Zeit.

Wenn er sich beruhigt hat, dann kann er ja kommen. Und wie gesagt, nicht gleich springen.
Denn die Aktion war echt ein Armutszeugnis. Er sollte auch nicht mailen, smsen oder chatten. Er soll anrufen, wenn er reden möchte.

Gruss
Ganesha

1. Oktober 2007 um 11:10

Re
Salut,

schau mal, ihr seid beide noch sehr jung. Wie kommt es denn dazu, dass ihr nach nur fünf Monaten Beziehung so dramaturgisch seid? Verlobung, Zusammenziehen.
Mensch, geniesst doch einfach mal euere Beziehung und der Rest ergibt sich meist.
Nach fünf Monaten weiss man doch noch nicht, ob man mit diesem Menschen leben will.
Ich glaube, dass Du zu intensiv bohrst und auch ein wenig für Unruhe sorgst,indem Du ihn so festnageln möchtest.
Warum frägt ein junges Mädchen wie Du einen jungen Mann schon nach fünf Monaten nach Zukunft? Du scheinst ein unsicherer Mensch zu sein.
Lass mal bisschen Dampf raus. Er soll sich melden.
Wenn Du ihm wichtig bist,dann wird er es tun.
Gruss
Ganesha

Ich weiß
Das mit der Verlobung war seine Idee und ich hab ihm auch gesagt, dass es zu früh dafür ist, die Ringe hat er ja gekauft, ohne mein Wissen.
Das wegen der Zukunft hab ich gefragt, weil er sonst immer gesagt hat er will eine mit mir haben, mit Zusammenziehen usw. und um zu testen obs so is, hab ich halt mal nachgefragt...und er hat mir gesagt er will sein Leben mit mir verbringen

Und das mit dem melden seh ich auch so

Danke Ganesha

1. Oktober 2007 um 11:13

Danke
für eure Antworten, unterstützt einen doch und baut auf und man kann das ganze auch mal objektiver sehen....
Ich hoffe dass er sich meldet, sonst war all das was er mir je gesagt hat halt doch nur leere Worte, aber damit muss ich dann leben

1. Oktober 2007 um 11:46

Danke
für eure Antworten, unterstützt einen doch und baut auf und man kann das ganze auch mal objektiver sehen....
Ich hoffe dass er sich meldet, sonst war all das was er mir je gesagt hat halt doch nur leere Worte, aber damit muss ich dann leben

Wenn...
ich ihn nur nicht so vermissen würde. Ich liebe ihn halt, aber das wird schon, so oder so

1. Oktober 2007 um 13:02

Ich weiß nicht
was ich machen soll...soll ich mich melden oder abwarten? Bin grad in der verzweiflungsphase...ich will nur endlich wissen was sache ist

1. Oktober 2007 um 13:30

Aber...
"die sache ist für mich gegessen" scheint mir eindeutig...

Danke trotzdem für deine liebe Antwort

1. Oktober 2007 um 14:01

Aber...
"die sache ist für mich gegessen" scheint mir eindeutig...

Danke trotzdem für deine liebe Antwort

Eigentlich...
...hat es so ein rückgratloser Feigling doch gar nicht verdient, dass du dir so viele Gedanken um ihn machst

Sorry aber per Mail/SMS oder was auch immer Schluss zu machen ist das absolut Letzte!!! Feige, charakterlos, unhöflich, verletzend!!! Geht gar nicht!!!

Würde ihn an deiner Stelle nicht anrufen! Und ihm auch seine Sachen nicht vorbeibringen. Wäre ja noch schöner.

Du hast was besseres verdient!
Und - solltet ihr euch doch wieder annähern - ist seinerseits eine ganz dicke Entschuldigung fällig!!!

1. Oktober 2007 um 14:03
In Antwort auf adelle_11963897

Eigentlich...
...hat es so ein rückgratloser Feigling doch gar nicht verdient, dass du dir so viele Gedanken um ihn machst

Sorry aber per Mail/SMS oder was auch immer Schluss zu machen ist das absolut Letzte!!! Feige, charakterlos, unhöflich, verletzend!!! Geht gar nicht!!!

Würde ihn an deiner Stelle nicht anrufen! Und ihm auch seine Sachen nicht vorbeibringen. Wäre ja noch schöner.

Du hast was besseres verdient!
Und - solltet ihr euch doch wieder annähern - ist seinerseits eine ganz dicke Entschuldigung fällig!!!

Sehe ich auch so....
ich würde an so einen feigen sack keinen gedanken mehr verschwenden. ich per mail/sms aus der affäre zu ziehen, ist das hinterletzte und feige bis zum geht nicht mehr !!

1. Oktober 2007 um 20:31
In Antwort auf an0N_1249371999z

Sehe ich auch so....
ich würde an so einen feigen sack keinen gedanken mehr verschwenden. ich per mail/sms aus der affäre zu ziehen, ist das hinterletzte und feige bis zum geht nicht mehr !!

Jap
ihr habt ja recht....warum hat er mit mir nich drüber geredet als ich 5 std vorher noch bei ihm war? es kommt mir wie so ne art "kurzschlussreaktion" seinerseits vor, weil er keinen bock hatte über leidiges thema : ich war zu eifersüchtig und hab ihm nicht vertraut, hat mir aber letzten sonntag unter tränen gesagt wie sehr er mich braucht und mir gesagt er liebt mich und es ist alles wieder ok - einfach nicht verzeihen kann, bzw er weiß nicht ob...

wenn ich ihn nur nicht so lieben würde, dann würde ich nicht alles immer wieder hin und her überlegen und könnte abschließen, kann ich aber nicht... er soll mir das gefälligst ins gesicht sagen, wenn er keinen bock mehr auf beziehung hat und nich so larifari ausm stehgreif "die sache is für mich gegessen"

1. Oktober 2007 um 21:25

Jap
ihr habt ja recht....warum hat er mit mir nich drüber geredet als ich 5 std vorher noch bei ihm war? es kommt mir wie so ne art "kurzschlussreaktion" seinerseits vor, weil er keinen bock hatte über leidiges thema : ich war zu eifersüchtig und hab ihm nicht vertraut, hat mir aber letzten sonntag unter tränen gesagt wie sehr er mich braucht und mir gesagt er liebt mich und es ist alles wieder ok - einfach nicht verzeihen kann, bzw er weiß nicht ob...

wenn ich ihn nur nicht so lieben würde, dann würde ich nicht alles immer wieder hin und her überlegen und könnte abschließen, kann ich aber nicht... er soll mir das gefälligst ins gesicht sagen, wenn er keinen bock mehr auf beziehung hat und nich so larifari ausm stehgreif "die sache is für mich gegessen"

Vorbei
naja, er hat sich jetzt auf der internetseite wo er is wieder als single eingetragen. also kann ichs wohl vergessen, dass er sich nochmal meldet...aus und vorbei, ohne abschied und vorher noch groß tönen er liebt mich...und dabei bin ich ihm so egal

1. Oktober 2007 um 21:44

Vorbei
naja, er hat sich jetzt auf der internetseite wo er is wieder als single eingetragen. also kann ichs wohl vergessen, dass er sich nochmal meldet...aus und vorbei, ohne abschied und vorher noch groß tönen er liebt mich...und dabei bin ich ihm so egal

Re
Salut,

wenn er Dich kennt, dann weiss er, dass Du bei so etwas in die Luft gehst.
Für das Anmelden gibts nur wenig Gründe.

1. Du bist ihm wirklich egal geworden
2. Er möchte Dich total provozieren
3. Er möchte seinen Frust grad abbauen und sich irgendwo eine Anerkennung holen.

Alle drei Gründe sind mehr schlecht als recht.

Von Deiner Seite gibts nur zwei Möglichkeiten:
1. Du gehst Deinen Weg, weil der Typ echt mal null männlich ist.
2. Du fährst mal hin und redest mit ihm.

Mehr kann ich Dir auch nicht sagen.
Entweder liebt er Dich, dann wird ihm die nächsten Tage auffallen, dass er ganz grossen Mist gebaut hat, oder aber das wars dann.

Wenn Du jetzt hinfährst und nicht geduldig bist, dann musst Du damit rechnen, dass er Dich total niederschmetternd behandeln wird. Gib ihm die Gelegenheit in Ruhe nachzudenken, nachzufühlen.

Gruss
Ganesha

1. Oktober 2007 um 21:50

Hör nicht auf solche antworten wie
er hat dich nciht verdient, oder: konzetrier dich mal auf dich usw.
ich mein im klartext heisst dass alles: nimm es einfach so hin, hinterfrage nichts, und leb einfach so weiter als wäre ncihts gewesen..schalt dein herz aus, ignorier deine gefühle und handle nciht. nehm es einfach so hin...
man sollte doch eigentlich schon als kind gelernt haben alles zu hinterfragen, zu komunizieren!
ich mein irgendwas wird ja wohl los gewesen sein, irgendwas hat bei ihm so eine reaktion ausgelöst. schreibe ihm, ruf ihn an, triff dich mit ihm. frag ihn wieso warum weshalb. du hast einr echt darauf zu erfahren. vielleicht ist es ein missverständnis, vielleicht lief etwas schief was du übersehen hast.
kämpfe darum.
nehm es nicht einfach so hin, nciht ohne eine vernünftige erklärung. nicht, wenn du es nciht auch einsehen kannst das es besser wäre getrennte wege zu gehen.
was hast du denn zu verleiren? warscheinlich nichts mehr, du kannst nur noch gewinnen, wenn du handelst und es nciht nur stillschweigens hinnimmst. wenn du allein im zimmer heulst, bringt dich dass nicht weiter. wenn du heulen willst, dann vor ihm. klär es, rag ihn einfach wieso.

lg denise

1. Oktober 2007 um 22:16

Ich weiß
Das mit der Verlobung war seine Idee und ich hab ihm auch gesagt, dass es zu früh dafür ist, die Ringe hat er ja gekauft, ohne mein Wissen.
Das wegen der Zukunft hab ich gefragt, weil er sonst immer gesagt hat er will eine mit mir haben, mit Zusammenziehen usw. und um zu testen obs so is, hab ich halt mal nachgefragt...und er hat mir gesagt er will sein Leben mit mir verbringen

Und das mit dem melden seh ich auch so

Danke Ganesha

Überreaktion
Hi, Ich denke es ist einfach eine Überreaktion auf irgendwas.........
Sein Verhalten is nicht normal....er ist auf jeden Fall durcheinander.

Laß ihm ein bischen Zeit und gehe aber dann wieder auf ihn zu. Da ist auf Jeden Fall noch irgendetwas was ihr beide klären müsst!
Das er sich ernsthaft so schnell um entscheidet halte ich für völlig ausgeschlossen!
Ich wünsche dir alles liebe und das wird schon wieder!

1. Oktober 2007 um 22:35

Tz also bitte!
sowas ist doch blödsinn...der grösste feind im leben ist immer noch der stolz! und genau solche frauen wie du werden mal mit 27 katzen einsam sterben...
ich war auch mal so, ja nie einem hinterherrennen und ja nie was machenw as unter einer würde is und blabla...hey dann muss man sich aber fragenw as einem wichtiger ist, glücklich und sich selber treu zu sein und auf seine gefühle zu hören oder einfach nur den stolz bewahren...
ich mein sorry, aber ich entscheide mich sicherlich für die erste variante.
ich mein ausserdem hat man diesen menschen geliebt, und liebt immer noch. dieser mensch hat auch einmla geliebt. wieso also sollte man ncht fragen was der grund ist. warum sollte man nicht probieren etwas zu retten? wenn einem jemand wichtig ist sollte mna dies zeigen, ansonsten sollte man sich nicht fragen wieso es einfach endete!

1. Oktober 2007 um 22:54

So...
...ein idiot! Was geht mit dem ab?? Den würd ich nicht mal mehr mit meinem Hinterteil anschauen!!!
Vergiß den! Der spinnt doch!

Hat er sich seltsam verhalten am WE? Mein Ex hat auch sowas ähnliches abgezogen...allerdings hat er sich dann komisch verhalten (von einen Tag auf den andern). Ja und er hat normal mit mir geredet und so...naja er hatte auch einen an der Klatsche...

Denk immer daran: du bist es nicht wert so behandelt zu werden!! Du hast was besseres verdient!!

mlg

1. Oktober 2007 um 22:57

ANTWORTE IHN PER MSN hehehehehe
schreib ihn. verpiss dich aus mein leben du dreckschwaaaaaaiiiieeennn hehehe nein scherz, VERGISS IHN EINFACH UND orientier dich anderweitig.
TSCHÖÖÖÖ

2. Oktober 2007 um 7:58
In Antwort auf lara_11853551

So...
...ein idiot! Was geht mit dem ab?? Den würd ich nicht mal mehr mit meinem Hinterteil anschauen!!!

Hat er sich seltsam verhalten am WE? Mein Ex hat auch sowas ähnliches abgezogen...allerdings hat er sich dann komisch verhalten (von einen Tag auf den andern). Ja und er hat normal mit mir geredet und so...naja er hatte auch einen an der Klatsche...

Denk immer daran: du bist es nicht wert so behandelt zu werden!! Du hast was besseres verdient!!

mlg

Eigentlich...
nicht, er hat sich eher sorgen gemacht dass mit mir irgendwas ist...
werde ihm nicht nachlaufen, sowas macht man nunmal nicht mit jemandem den man liebt, selbst wenn es ne Art "Überreaktion" von ihm war.
Aber dann hat er gefälligst selber anzukommen und sich zu entschuldigen...was ich nicht glaube, da er ein sehr stolzer Mensch ist und eher die Fehler bei anderen sucht, als bei sich.
Jetzt hat er ja genug Zeit und Freiraum und entweder er kommt drauf, dass es total blöd von ihm war so Schluss zu machen und er meldet sich nochmal, oder nicht, aber ich werd nich hinrennen und ihm das unter die Nase reiben, weil er es dann eh nicht verstehen würde

2. Oktober 2007 um 8:02
In Antwort auf lara_11853551

So...

mlg

Und danke
für eure zahl - und hilfreichen Antworten

Lg Lanfear

2. Oktober 2007 um 8:06
In Antwort auf martta_12084175

Tz also bitte!
sowas ist doch blödsinn...der grösste feind im leben ist immer noch der stolz! und genau solche frauen wie du werden mal mit 27 katzen einsam sterben...
ich war auch mal so, ja nie einem hinterherrennen und ja nie was machenw as unter einer würde is und blabla...hey dann muss man sich aber fragenw as einem wichtiger ist, glücklich und sich selber treu zu sein und auf seine gefühle zu hören oder einfach nur den stolz bewahren...
ich mein sorry, aber ich entscheide mich sicherlich für die erste variante.
ich mein ausserdem hat man diesen menschen geliebt, und liebt immer noch. dieser mensch hat auch einmla geliebt. wieso also sollte man ncht fragen was der grund ist. warum sollte man nicht probieren etwas zu retten? wenn einem jemand wichtig ist sollte mna dies zeigen, ansonsten sollte man sich nicht fragen wieso es einfach endete!

Das zu verallgemeinern
halte ich für denkbar schlecht.

sicherlich gibt es situationen, in denen falscher stolz völlig unangebracht ist und ein gespräch mehr bringt als alles andere.

wenn er sich aber - und das habe ich aus dem text herausgelesen - wieder als single irgendwo eingetragen hat, dann liegt die sache ja wohl mehr als klar auf der hand. und SO EINEM würde ICH persönlich garantiert NICHT hinterher rennen. und das hat überhaupt nix mit falschem stolz zu tun, sondern mit selbstwertgefühl und selbstachtung.

sich niedertrampeln lassen müssen von einem arsch, der sich auch so benommen hat, muss kein mensch. stolz hin oder her.

2. Oktober 2007 um 8:19

Keine Kraft

Und das...
wo doch angeblich wir Frauen soooo emotional reagieren.
LG

2. Oktober 2007 um 8:21
In Antwort auf alte_12534643

Und das...
wo doch angeblich wir Frauen soooo emotional reagieren.
LG

Jap...
ich wusste damit auch erstmal gar nichts anzufangen...naja, Männer sind halt immer mal wieder für ne Überraschung gut, ob positiv oder negativ sei mal so dahingestellt....

LG

2. Oktober 2007 um 8:50

Re
Salut,

wenn er Dich kennt, dann weiss er, dass Du bei so etwas in die Luft gehst.
Für das Anmelden gibts nur wenig Gründe.

1. Du bist ihm wirklich egal geworden
2. Er möchte Dich total provozieren
3. Er möchte seinen Frust grad abbauen und sich irgendwo eine Anerkennung holen.

Alle drei Gründe sind mehr schlecht als recht.

Von Deiner Seite gibts nur zwei Möglichkeiten:
1. Du gehst Deinen Weg, weil der Typ echt mal null männlich ist.
2. Du fährst mal hin und redest mit ihm.

Mehr kann ich Dir auch nicht sagen.
Entweder liebt er Dich, dann wird ihm die nächsten Tage auffallen, dass er ganz grossen Mist gebaut hat, oder aber das wars dann.

Wenn Du jetzt hinfährst und nicht geduldig bist, dann musst Du damit rechnen, dass er Dich total niederschmetternd behandeln wird. Gib ihm die Gelegenheit in Ruhe nachzudenken, nachzufühlen.

Gruss
Ganesha

Danke,
er weiß dass ich manchmal auf die Seite gucke...von daher ist es erstmal auf jeden Fall ne ganz große Provokation und es wird ihn ärgern wenn ich nicht drauf reagiere
aber eigentlich ist das ja jetzt auch egal, ich glaube nicht dass ich ihm diese Art der Abfuhr verzeihen kann, ich liebe ihn, aber nichts könnte das, was er getan hat mir gegenüber rechtfertigen.
Ich fasse die ganze sache so auf, wie es wahrscheinlich auch ist, er hat mich, seine "Traumfrau" auf die schlimmste Art und Weise abgefertigt, wie man es mit einem Menschen, den man liebt und der einen liebt machen kann, de facto kann er mich nicht mehr lieben, so weh es auch tut das zu sagen

Gruss Lanfear

2. Oktober 2007 um 10:33

LOL
NACHLAUFEN ?? HINTERHER TELEFONIEREN ?? wie tief kann man denn sinken hm?

wer net will der hat schon so läuft das .. er hat se net verdient , wahrscheinlich legt er schon de nächste flach

alles was mir dazu einfällt ist :

SCHEISS TYPEN )))

2. Oktober 2007 um 14:57

Das ist echt MIES...
... nach einem "schönen" Wochenende Schluss zu machen und dann auch noch per ICQ! Mir ist mal sowas ähnliches passiert, schönes Wochenende gehabt, sogar Gedanken über Zusammenziehen waren dabei und dann von einem Tag auf den anderen SCHLUSS und schon einen neuen an ihrer Seite.

Ich würde dir einfach nur sagen, dass er dich gar nicht verdient hat und das du ihn irgendwie vergessen solltest. Es ist echt schwer, ich weiß, aber versuche einfach ihn zu ignorieren, damit du deinen Abstand hast.

Dein Ex scheint auch sehr feige zu sein, wenn er dir sowas per ICQ schreibt, kein direkter Kontakt, vermutlich hat er eine andere und konnte dir deshalb nicht in die Augen sehen!

Wie schon gesagt, versuche die erste Zeit Abstand zu halten, am besten ist, ihn gar nicht zu sehen. Power dich ein bisschen mit feiern aus oder triff dich mit deinen Freunden.

Wünsche dir viel Glück.

LG Blaze

2. Oktober 2007 um 20:35
In Antwort auf blazebird

Das ist echt MIES...
... nach einem "schönen" Wochenende Schluss zu machen und dann auch noch per ICQ! Mir ist mal sowas ähnliches passiert, schönes Wochenende gehabt, sogar Gedanken über Zusammenziehen waren dabei und dann von einem Tag auf den anderen SCHLUSS und schon einen neuen an ihrer Seite.

Ich würde dir einfach nur sagen, dass er dich gar nicht verdient hat und das du ihn irgendwie vergessen solltest. Es ist echt schwer, ich weiß, aber versuche einfach ihn zu ignorieren, damit du deinen Abstand hast.

Dein Ex scheint auch sehr feige zu sein, wenn er dir sowas per ICQ schreibt, kein direkter Kontakt, vermutlich hat er eine andere und konnte dir deshalb nicht in die Augen sehen!

Wie schon gesagt, versuche die erste Zeit Abstand zu halten, am besten ist, ihn gar nicht zu sehen. Power dich ein bisschen mit feiern aus oder triff dich mit deinen Freunden.

Wünsche dir viel Glück.

LG Blaze

Danke
Blaze für deine Antwort, ist gut (oder nicht, je nachdem) zu wissen, dass es auch der männlichen Seite so gehen kann, obwohl es sehr für den Verfall unserer Gesellschaft spricht, wenn man dem Menschen, den man eigentlich mal geliebt hat, nicht mal mehr ehrlich sagen kann was los ist, sondern einen auf heile Welt macht und dann hinterrücks ohne dass man was dazu sagen kann mit einem abschließt...

Ich glaube er erwartet sogar, dass ich ihm hinterher renne, wie ich ihn kenne, aber nein danke, ich liebe ihn zwar aber mein Selbstwertgefühl verbietet es mir

Naja, muss nächste Woche wieder zur Ausbildung, dann bin ich eh von morgens bis abends beschäftigt...
Aber deinen Rat werde ich auf jeden Fall beherzigen

LG

4. Oktober 2007 um 12:58
In Antwort auf blazebird

Das ist echt MIES...

Wünsche dir viel Glück.

LG Blaze

Weiser Blazi!!!
Ja der weise alte Blaze der jeden zur Seite steht und immer stets einen guten Rat verteilt...
Aber recht hast du mal wieder!! Und ja es ist keine feine Sache so mit einen Menschen ab zu schließen den man mal sehr gelibt hat! Dann stelle ich mir doch dir Frage hat er dich jemals sehr geliebt oder wollte er nur Spaß bzw hat er neben dir noch eine andere... Nein ehrlich wie dumm kann einer sein erst so ein wunderbares Wochenende mit einer wunderbaren Frau zu verbringen und dann ihr ein Tele per ICQ zu schicken es ist aus und vorbei!!Vergiss den Kerl!Es gibt genug kerle den du wirklich was bedeuten könntest geh raus und vergeude keine Gedanken mehr an ihn! Denn wenn er dich geliebt hätte, hätte er es dir von Angesicht zu Angesicht sagen sollen!Aber nein man geht eher auf Distanz und macht es auf eine Feige Art und Weise um Konflikte aus den Weg zu gehen!Naja aber genug geflucht! Gehe mal wieder ordentlich mit deinen Freunden Feiern und laß den Gedanken verschwinden und hab Spaß das Lenkt ungemein ab!!Und beherzige wirklich den Tipp von dem alten Blaze!! Er weiß was er sagt!!

lg LOS

4. Oktober 2007 um 16:38
In Antwort auf rocco_12944873

Weiser Blazi!!!
Ja der weise alte Blaze der jeden zur Seite steht und immer stets einen guten Rat verteilt...
Aber recht hast du mal wieder!! Und ja es ist keine feine Sache so mit einen Menschen ab zu schließen den man mal sehr gelibt hat! Dann stelle ich mir doch dir Frage hat er dich jemals sehr geliebt oder wollte er nur Spaß bzw hat er neben dir noch eine andere... Nein ehrlich wie dumm kann einer sein erst so ein wunderbares Wochenende mit einer wunderbaren Frau zu verbringen und dann ihr ein Tele per ICQ zu schicken es ist aus und vorbei!!Vergiss den Kerl!Es gibt genug kerle den du wirklich was bedeuten könntest geh raus und vergeude keine Gedanken mehr an ihn! Denn wenn er dich geliebt hätte, hätte er es dir von Angesicht zu Angesicht sagen sollen!Aber nein man geht eher auf Distanz und macht es auf eine Feige Art und Weise um Konflikte aus den Weg zu gehen!Naja aber genug geflucht! Gehe mal wieder ordentlich mit deinen Freunden Feiern und laß den Gedanken verschwinden und hab Spaß das Lenkt ungemein ab!!Und beherzige wirklich den Tipp von dem alten Blaze!! Er weiß was er sagt!!

lg LOS

Stellt sich trotzdem die Frage nach dem Warum....
geliebt hat er mich, dass hat man gemerkt (also nicht nur ich, sondern auch die Leute in unserer Umgebung), dass er ne andere Frau hat...mag sein, ausschließen kann man das nie, aber er ist selber schon betrogen worden, genau wie ich und wir haben uns von Anfang an gesagt, dass wir uns das sagen würden...
Egal was, ich will wissen wieso, will wissen was er mit meinenSachen gemacht hat, die ich ihm u.a. am Samstag, anlässlich unseres 5-monatigen geschenkt habe...meine Fotos, meine Briefe, vor allem weil er vorher noch ich liebe dich geschrieben hat
Ich konnte mich noch nicht mal verabschieden, aber das gibt es wohl nie, keinen letzten Kuss, keine letzte Umarmung...

Aber Party machen war ich gestern schon, war auch super und mal wieder ganz entspannt (haben nur 3 mal sein Lieblingslied gespielt und ich hab nich geheult ) und heute Abend gehts weiter...mal wieder nette Leute treffen und neue kennenlernen!

Danke LOS und Blaze!!!!

4. Oktober 2007 um 16:46

Neuster Stand
Er hat mir geschrieben er ist die nächsten 4 Wochen nicht zu Hause, er wollte mich das nur wissen lassen

5. Oktober 2007 um 9:27

Neuster Stand
Er hat mir geschrieben er ist die nächsten 4 Wochen nicht zu Hause, er wollte mich das nur wissen lassen

Re
Salut,

aha. Dann soll er mal seine vier Wochen geniessen....hast Du reagiert darauf?

Gruss
Ganesha

5. Oktober 2007 um 12:24

Stellt sich trotzdem die Frage nach dem Warum....
geliebt hat er mich, dass hat man gemerkt (also nicht nur ich, sondern auch die Leute in unserer Umgebung), dass er ne andere Frau hat...mag sein, ausschließen kann man das nie, aber er ist selber schon betrogen worden, genau wie ich und wir haben uns von Anfang an gesagt, dass wir uns das sagen würden...
Egal was, ich will wissen wieso, will wissen was er mit meinenSachen gemacht hat, die ich ihm u.a. am Samstag, anlässlich unseres 5-monatigen geschenkt habe...meine Fotos, meine Briefe, vor allem weil er vorher noch ich liebe dich geschrieben hat
Ich konnte mich noch nicht mal verabschieden, aber das gibt es wohl nie, keinen letzten Kuss, keine letzte Umarmung...

Aber Party machen war ich gestern schon, war auch super und mal wieder ganz entspannt (haben nur 3 mal sein Lieblingslied gespielt und ich hab nich geheult ) und heute Abend gehts weiter...mal wieder nette Leute treffen und neue kennenlernen!

Danke LOS und Blaze!!!!

Klar...
...will man wissen warum weshalb und wieso!! Ich kenne das nur zu genüge!!Wenn ich den kleinen Blazi nicht schon so lange kennen würde und er mir nicht schon so oft aus brenzlichen Situation geholt hätte, dann wäre vielleicht einiges anders gelaufen...!!(Merci das es dich gibt altes Haus, auch wenn wir uns manchmal zoffen und gestresst haben bin ich froh dich zu kennen)Vielleicht ist es auch einfach nur ne Reaktion um zu sagen "mist ich habe "...." gebaut" und er ist zu feige dir diesen Fehler zu gestehen und er glaubt damit das es besser wäre dich zu verlassen als KLartext zu reden..!!Es werden soviel Versprechungen gegeben im leben, aber auch sehr viele gebrochen!Ist doch schon mal einen Anfang das du dich etwas amüsiert hast und nicht weinen musstest!!!(Mensch wie ich die alten Zeiten mit dem Blazi und den Italiener vermisse)Würde es auch nicht wollen das durch dein Gesicht eine Träne fließt und schon gar nicht wegen so einem Kerl!Wirklich du musst so denken wenn er nicht ehrlich zu dir ist dann kannste den eh vergessen!Behandel den Menschen, den du liebst,wie du gerne behandelt werden möchtest!
Also mach dir keinen Kopf und denk an dich!Denk daran was du willst und was dir Spaß macht!

Lg LOS

5. Oktober 2007 um 16:46

Re
Salut,

aha. Dann soll er mal seine vier Wochen geniessen....hast Du reagiert darauf?

Gruss
Ganesha

Hab ihn
gefragt warum er mir das erzählt, er meinte darauf er wollte es mich nur wissen lassen....

muss man nicht verstehe

Gruss

5. Oktober 2007 um 16:57
In Antwort auf rocco_12944873

Klar...
...will man wissen warum weshalb und wieso!! Ich kenne das nur zu genüge!!Wenn ich den kleinen Blazi nicht schon so lange kennen würde und er mir nicht schon so oft aus brenzlichen Situation geholt hätte, dann wäre vielleicht einiges anders gelaufen...!!(Merci das es dich gibt altes Haus, auch wenn wir uns manchmal zoffen und gestresst haben bin ich froh dich zu kennen)Vielleicht ist es auch einfach nur ne Reaktion um zu sagen "mist ich habe "...." gebaut" und er ist zu feige dir diesen Fehler zu gestehen und er glaubt damit das es besser wäre dich zu verlassen als KLartext zu reden..!!Es werden soviel Versprechungen gegeben im leben, aber auch sehr viele gebrochen!Ist doch schon mal einen Anfang das du dich etwas amüsiert hast und nicht weinen musstest!!!(Mensch wie ich die alten Zeiten mit dem Blazi und den Italiener vermisse)Würde es auch nicht wollen das durch dein Gesicht eine Träne fließt und schon gar nicht wegen so einem Kerl!Wirklich du musst so denken wenn er nicht ehrlich zu dir ist dann kannste den eh vergessen!Behandel den Menschen, den du liebst,wie du gerne behandelt werden möchtest!
Also mach dir keinen Kopf und denk an dich!Denk daran was du willst und was dir Spaß macht!

Lg LOS

Ich finde
sein ganzes Verhalten einfach nur "krank"....

Man erinnert sich halt an die schönen Zeiten (naja, 5 Monate sind halt doch nicht wirklich viel, aber es war seit langem mal wieder ne richtig schöne Zeit für mich) und dann denkt man an das Ende und fragt sich, was man ihm je bedeutet hat, wenn er nicht mal ehrlich mit einem über solche Sachen reden kann.

Ich will ihn nicht zurück (sagt sich jetzt so leicht), obwohl ich ihn liebe und ihn vermisse, aber mein Kopf besteht darauf, dass ich ne Erklärung verdient hab, verdammt nochmal!!! So kann er doch nicht mit mir umspringen, das geht so net! Aber er wird das wahrscheinlich nie verstehen, dass es das fieseste war, was er mir antun konnte...

Aber danke vielmals LOS, ab nächste Woche werd ich wieder genug zu tun haben um nicht dran denken zu müssen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook