Home / Forum / Liebe & Beziehung / Penislänge -was soll ich tun ?

Penislänge -was soll ich tun ?

9. Januar 2017 um 21:26

Der Penis von meinem Freund ist 13cm und ich weiß echt was ich tun soll, den dadurch das ich nicht befriedigt werde verschlechtert sich unsere Beziehung von Tag zu Tag!
Also was kann ich bzw. wir tun?

Mehr lesen

9. Januar 2017 um 23:36
In Antwort auf lisa4381

Der Penis von meinem Freund ist 13cm und ich weiß echt was ich tun soll, den dadurch das ich nicht befriedigt werde verschlechtert sich unsere Beziehung von Tag zu Tag!
Also was kann ich bzw. wir tun?

13cm ist gerade mal 1cm unter dem deutschen Durchschnitt. Wenn Du damit nicht befriedigt werden kannst, solltest Du beim Frauenarzt nachschauen lassen, ob bei Dir alles in Ordnung ist. Wenn Du bei 40% der Männer keine Befriedigung empfinden kann, hast Du wahrscheinlich ein körperliches Problem (Beckenboden, Übergewicht oder ähnliches).

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 8:51
In Antwort auf 6rama9

13cm ist gerade mal 1cm unter dem deutschen Durchschnitt. Wenn Du damit nicht befriedigt werden kannst, solltest Du beim Frauenarzt nachschauen lassen, ob bei Dir alles in Ordnung ist. Wenn Du bei 40% der Männer keine Befriedigung empfinden kann, hast Du wahrscheinlich ein körperliches Problem (Beckenboden, Übergewicht oder ähnliches).

", solltest Du beim Frauenarzt nachschauen lassen, ob bei Dir alles in Ordnung ist. "

Vor allem im Kopf. Sex ist zu 90% Kopfsache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 11:18

Da gibt`s nur eins: Abschneiden. Denn alles, was abgeschnitten wurde, wächst wieder - größer und voluminöser.


lib

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 11:22

Also ihr Partner kann sie so wie sie es jetzt machen nicht befriedigen.
 Man kann natürlich auch mit dem Rest des Mannes befriedigenden Sex haben, er hat ja schließlich Mund, Hände und co und das Spiel durch einen fetten Dildo ergänzen. Mit reden und ein wenig Engagement seinerseits lässt sich da viel verbessern...
Ansonsten gibt's Penishülsen, Partnertausch also nichts was - wenn der Rest der Beziehung stimmt- einem glücklichen Sexualleben im Wege stehen sollte...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 11:30

Doch Verlängerung geht, aber mit ein wenig Pech hat er hinterher ein schwarzes Mittelstück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 11:37

Ich denke hier spielt ganz viel Kopfsache mit.
Deshab wird es auch von mal zu mal und Tag zu Tag schlechter, da du dir in den Kopf setzt "es kann nicht gut werden, weil sein penis klein ist".

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Mann kann genauso gut nicht befriedigt werden, wenn der Penis aber groß ist.
KIar spielt die Länge vielleicht auch eine Rolle, aber das was im Kopf abgeht noch viel mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 11:50

L fehlt.
^_^
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 14:16

Den kann sie sich aber leider so schlecht einführen...😅

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 14:36

Nimmt denn gar keiner die arme TE ernst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 14:50

hab ich mir auch gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 15:53

Na ganz so einfach ist das leider nicht eine gewisse Füllmasse muss schon da sein... Ansonsten kann Frau es sich auch genau so gut mit einem kleinen Finger besorgen.... Und das ist nicht das was Frau sich von einem Mann wünscht...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 16:18
In Antwort auf herbstblume6

Also ihr Partner kann sie so wie sie es jetzt machen nicht befriedigen.
 Man kann natürlich auch mit dem Rest des Mannes befriedigenden Sex haben, er hat ja schließlich Mund, Hände und co und das Spiel durch einen fetten Dildo ergänzen. Mit reden und ein wenig Engagement seinerseits lässt sich da viel verbessern...
Ansonsten gibt's Penishülsen, Partnertausch also nichts was - wenn der Rest der Beziehung stimmt- einem glücklichen Sexualleben im Wege stehen sollte...

Genau er soll sie lecken und fingern bis sie kurz davor ist und dann kann sie ihn reiten 😜👍👍👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen