Home / Forum / Liebe & Beziehung / Peinlichkeiten vor dem Partner,

Peinlichkeiten vor dem Partner,

30. Oktober 2012 um 17:09

Hey ihr lieben,

ich hoffe euch gehts allen gut, ich hatte zwischendurch mal mitgelesen, hatte aber nicht wirklich Lust mitzuschreiben .

Also wisst ihr was mir peinliches passiert ist ?
ich hab jemanden den ich sehr toll finde, Beziehung kann man das (noch) nicht wirklich nennen, passt aber so sehr gut.

Gestern hat er das erste mal bei mir übernachtet, er war schon oft bis in die Morgenstunden bei mir, wir haben geredet und soweiter.

So und ich hab beim einschlafen total einen fahren lassen und er hat noch nicht geschlafen.

Mir ist das so unangenehm !!!!!!!

Er hat mich damit ein wenig aufgezogen und meinte ob ich das nun die ganze Nacht vorhabe, mir war das so peinlich, hab fast geweint !

Ich hab die halbe Nacht nicht schlafen können und unsere Verabredung unter einem Vorwand heute abgesagt .

Ist euch sowas schon passiert ?

Was findet ihr peinlich?


Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 17:27


Ja aber wir kennen uns ja nicht lange und ich finde furzende Frauen total unsexy .

Warum müssen wir Frauen bloß pupsen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 19:34

Ach das relativiert sich alles irgendwann je laenger amn zusammen ist
Was meinste, wie ich nach Notkaiserschnitt ausgesehen habe?
Oder wenn mein Mann nach ner Wochenlangen Felduebung heimkommt, wochenlang ungeduscht, nicht gerade lecker, aber hey, trotzdem der Mann, den ich liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 19:38
In Antwort auf smne_12336961


Ja aber wir kennen uns ja nicht lange und ich finde furzende Frauen total unsexy .

Warum müssen wir Frauen bloß pupsen .

Mach einen Stöpsel rein.
Dann musst du höchstens aufstossen, wenn die Luft nach oben strömt. Danach aber Zähne putzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 20:56


Vielen Dank für eure Antworten.

Nolimit ich hätte nicht gedacht, dass du so neutral antwortest

ich denke MEIN Problem ist, dass ich durch die gescheiterte Ehe echt einen Knacks im Selbstbewusstsein hab, ich möchte keine Fehler machen, "Perfekt" sein und hab einfach Angst nicht gut genug zu sein.

An sich finde ich sowas nicht schlimm, bei mir persönlich bin ich nur so überdreht .

Apo das klingt übrigens echt fies auaaa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 21:49

Du musst cool darüber stehen
Männer stehen auf Frauen die sich nicht wegen jeden "Pups" nen Kopf machen und ich glaube, er weiß auch, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast. Ich finde es viel Schlimmer, wenn eine Frau es mit Absicht machen würde. Viele Männer machen das nämlich mit Absicht und die zollen sich sogar gegenseitig Respekt dafür.

Und er wäre sehr dumm, wenn er glauben würde, dass keine Frau jemals versehentlich pupsen würde, ich wette mit dir, eine seiner Ex-Freundinnen wird bestimmt auch mal einen fahren lassen haben.

Ich hatte bei der Geburt auch einen Dammschnitt gehabt und nach der Geburt einen trägen Darm, bei mir schoß es wie aus einer Maschinenpistole, nur weil ich mal kurz auf dem Bett ungünstig bewegt hatte, weil meine Dammnaht auch höllisch schmerzte, das war mir vllt vor der Bettnachbarin peinlich.

Aber was solls, ich konnte nichts gegen die Natur machen, gegen Aufstoßen kann man ja auch nur den Mund zumachen und einen Pups kann man halt nicht immer komplett unterdrücken. So ist das halt! Es gibt Schlimmeres

Jetzt hat er auch einen Furz bei dir frei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper