Home / Forum / Liebe & Beziehung / peinliches 1. Mal

peinliches 1. Mal

21. Juni um 16:36

Also ich hatte Vorgestern mein 1. Mal, das Problem dabei ist, das mit dabei echt was super peinliches passiert ist. Eigentlich sind meine Tage schon eine Weile her, allerdings kam es zu einer starken Zwischenblutung oder sowas in der Art, als wir grade dabei waren, allerdings habe weder er noch ich etwas bemerkt. Am nächsten Morgen, habe ich es bei ihm auf toilette gemerkt. Ich hab alles abgewischt usw und mir war es so unendlich peinlich, weil ich halt noch recht unerfahren bin. Aufjedenfall habe ich so getan als wär nichts, einfaxh aus Scharm. Nachdem ich dann Morgens gefahren bin, schrieb er mir ob ich meine Tage hätte, weil sein Bett, wie auch sein sofa blut flecken habe. Ich habe gesagt, nein ich hatte die ja bereits vor einer Woche, was nichmal gelogen war. Allerdings ist es mir so peinlich, dass ich es nichmal meinen besten Freunden erzählen konnte und es nun hier im forum tue, um hoffentlich aufbauendes Feedback zu erhalten.

Mehr lesen

21. Juni um 17:51

Hey liebes☺️,

Also, eine Zwischenblutung muss es nicht gewesen sein, eher eine "normale" Blutung, welche eben beim ersten Mal auftritt. Genauer gesagt, wenn dein Jungfernhäutchen reißt. Kann Blüten, muss es nicht. Kann stark oder leicht sein, schmerzhaft sein oder auch eben nicht, je nach Körper. 

Muss dir auf gar keinen Fall peinlich sein, ist ganz normal. Zwischenblutungen sind eher hellbrauner Farbe und sind im Grunde auch nicht wild. Aber du kannst ruhig zum Frauenarzt gehen und nochmal genau nachhaken. 

Dein Freund weiß sicher dass es dein erstes mal war, deswegen kannst du ihm das auch ruhig sagen. Peinlich muss dir da gar nichts sein. 

Alles liebe ☺️

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 11:22

natürlich haben wir verhütet, und ich bin auch aufgeklärt, allerdings war mir nicht bewusst in welchem Ausmaß dir Blutung wegen des Jungfernhäutchens sein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen