Forum / Liebe & Beziehung / Singleleben

PEINLICHE SMS

22. Juni 2012 um 13:36 Letzte Antwort: 15. Juli 2012 um 11:02

Wie peinlich ist dass denn? Ich stehe total auf einen... Und dann sowas: ich, volltrunken, schicke im Leichtsinn folgende sms ab: ... (dazu muss ich sagen, dass wir schon des öfteren was hatten aber noch nicht miteinander geschlafen haben)
Das geht doch echt GARNICHT! Am nächsten Morgen lese ich mit schrecken folgende SMS: "Ehhh bitte was?"
Ich, im Boden versinkend, schreibe darauf: in etwa: Oh mein gott wie peinlich es tut mir ja so leid! Da hätte mir wohl jemand mal das Handy wegnehmen sollen!"

so nun frage ich euch: habe ich mir alles verbaut?

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 11:02

Entschuldigen
red mit ihm, entschuldige dich und wenn er dich wirklich mag, verzeiht er auch - ansonsten weißt du eh woran du bist...

Gefällt mir