Home / Forum / Liebe & Beziehung / Peinliche Frage: Vaginas?

Peinliche Frage: Vaginas?

16. Juni 2013 um 21:55 Letzte Antwort: 17. Juni 2013 um 21:09

Also, ich gehöre eigentlich zu der Generation, wo man höchstens die Bikinizone rasiert hat.
Jetzt habe ich aber gemerkt, dass das Gefühl da unten rasiert zu sein gar nicht so übel ist, außerdem bevorzuge ich das auch mittlerweile beim Mann.

Letztens ist mir beim Herumexperimentieren der Rasierer ausgerutscht und nun komme ich mir vor wie ne siebenjährige. Total nackt. Also das finde ich eigentlich zu krass.

Das ist aber auch nur passiert, weil ich vorher mal da, mal da ausgerutsch bin und alles wie kraut und Rüben aussah. Deshalb die Frage: Wie rasiert ihr euch? Rasiert ihr alles?
Was gibt es denn für Alternativrasuren?

Kann das irgendwie gar nicht.

Also kurz ist gut, aber alles ab ist mir zu extrem. Aber irgendwie sieht es immer doof aus.

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 22:03

Ja
aber die Frage ist ganz? Und wenn nein, wie dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 22:10

...
ja! ganz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 22:46

OH MANN
Echt, total ganz? Ist ja nicht euer ernst. Gott komm ich mir jetzt altomodisch vor. Irgendwie find ich das auch total kalt.

Lasst ihr wirklich NIX übrig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 13:45

Rasierte beine/arme beim mann....für mich
total unmännlich! mein exex hat sich einmal die beine rasiert.....ich fand es sowas von abstoßend...und anfassen konnt ich die beine erst recht nicht...am besten auch noch make up auflegen und die augenbrauen zupfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 18:07

Tipp
Also das so eine Frage hier erscheinen würde hätte ich nie gedacht. Du kannst doch die Standart Rasur, die man Strich oder Pfeil nennt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 19:00

....
Obwohl ich das Thema etwas überbewertet finde, antworte ich auch mal.
Komplett ab sieht oft blöd aus. Für mich ist es wie mit der Frisur auf dem Kopf. Was dem einem steht, steht dem anderen nicht.

Außerdem finde ich es befremdlich zu lesen, dass Intimrasur Pflicht sein soll!? Kann doch jeder machen was er will. Steht ja zum Glück nicht unter Strafe Haare zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 21:09

....
hab ich auch mal versucht, aber es dauert mir zu lange und dann muss es auch gerade sein....kurz: hab ich keine lust zu. also wie immer alles wech. passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen