Home / Forum / Liebe & Beziehung / Peinlich..werde immer rot! tipps?

Peinlich..werde immer rot! tipps?

24. Juni 2012 um 21:59

vielleicht gehört das ganze nicht hier her aber brauche wirklich tipps oder vorschläge:

mein problem ist,dass ich ständig rot anlaufe.
sei es wenn ich mich mit freunden unterhalte, oder eine bekannte zufällig irgendwo sehe, wenn mein freund mir komplimente macht oder sei es auch nur wenn ich mich mit meinen eltern unterhalte. werde auch rot, wenn ich mit meinem freund beispiel irgendwo essen gehe.

ich bin nicht schüchtern und sehe auch gut aus kann auch meine meinung sagen..aber warum ich rot anlaufe weiß ich nicht.

kommt auch nicht jeden tag vor.manchmal kann ich auf der arbeit vor vielen reden und mutig da stehen aber manchmal werde ich rot wie eine tomate.

ich war nicht immer so..was genau kann ich aber dagegen tun?
make up hilft nicht und solarium auch nicht dann sehe ich noch schlimmer aus!

habe an psychologen gedacht?
oder was kann man machen um selbstbewusster zu werden?

DANKE SCHONMAL

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 9:15

Is doch normal während der Periode

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 14:36

Erstens
is das total sympathisch und süß und zweitens kann das ganz viele ursachen haben. hormone, ne störung, emotionen, körperliche belastung usw usw.....ich finds aber nich schlimm. geht mir auch oft so, interessiert aber keine sau

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 22:09

Re
ja man kann sich die schweissdrüsen oder so entfernen lassen!

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 22:10

Danke
an alle aber für mich ist das ein problem und ich finde es nicht so symphatisch...auch bei anderen personen nicht.

bei mir ist das auch erst seit 2 jahren so vorher nicht..vielleicht doch psychisch?

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 22:12
In Antwort auf fatem17

Danke
an alle aber für mich ist das ein problem und ich finde es nicht so symphatisch...auch bei anderen personen nicht.

bei mir ist das auch erst seit 2 jahren so vorher nicht..vielleicht doch psychisch?

Entweder
das oder hormonell oder so. mal ein hormon- oder blutbild machen lassen? man weiß ja nie was es in der medizin alles geben kann. vielleicht den hausarzt oder so mal fragen

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 23:15

Das
klingt ganz nach dem pendel-prinzip. wenn man an etwas denkt werden automatisch entsprechende befehle vom gehirn an die jeweiligen körperregionen oder muskeln ausgesendet. manchmal merkt mans nicht mal und manchmal is es eben auffälliger. vielleicht is es ja sowas?

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 23:18
In Antwort auf felidae871

Das
klingt ganz nach dem pendel-prinzip. wenn man an etwas denkt werden automatisch entsprechende befehle vom gehirn an die jeweiligen körperregionen oder muskeln ausgesendet. manchmal merkt mans nicht mal und manchmal is es eben auffälliger. vielleicht is es ja sowas?

Hab
nachgeguckt: ideomotorischer effekt heißt es, oder einfach mal carpenter effekt googeln

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 23:28

Kann
es sein, dass das mit den lymphknoten zusammenhängt?

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 18:46


danke, dieser artikel hat genau meine situation beschrieben!

ich werde mich wahrscheinlich auch operieren lassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen