Home / Forum / Liebe & Beziehung / Peinlich wenn ich mitbekomme auf dienstreise?!?!?

Peinlich wenn ich mitbekomme auf dienstreise?!?!?

10. Februar 2009 um 16:20

hallo ihr lieben,ich habe folgendes problem, mein lieber freund ist odft geschäftlich mit seinen chef unterwegs, hauptsächlich in bayern automobilindustrie, ja u wir wollten eigentlich nach rosenmontag 1 w urlaub zusammen machen,jetzt sagt er mir heute er müsse in der woche vermutlich wieder runter arbeiten,mit sein chef,hab dann spontan gesagt ich komm mit,sind ja nur ein paar tage u wo wir die zusammen verbringen ist doch latte,er dann ja aber verbringe da viel zeit mit mein chef u wir arbeiten den ganzen tag u danach verbringt er die zeit auch mit sein chef, ich dann aber pennen tust du schon noch alleine oder,er meinte es ginge nicht,faule ausrede oder findet ihrs berechtigt,wäre es scheiße von mir???u vorallem ist über karneval nicht eh immer alles zu oder ist das in bayern anders als bei uns u die arbeiten ganz normal???
danke für eure antworten

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 16:25


Ja, es ist peinlich, wenn du mitkommen willst- meiner Meinung nach.

In Bayern ist es wie überall unterschiedlich. Manche arbeiten ganz normal, andere nicht- je nach Chef und Branche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 16:37

Danke dir für deine antwort,
so wie es sich anhört arbeitest du auch in der automobilindustrie,aber nicht zufällig in der nähe vom bodensee,den schönen südlichen punkt deutschlands.kanns verstehen das er nicht will das ich mitkomm wenn sein chef mitkommt,aber weiß ich auch das der chef mitkommt,außerdem würde ich ja zu gern mal sehen wo der da immer hinfährt,er hat nämlich wunderschöne fotos da aus der umgebung gemacht,einfach traumhaft u man verbringt ja nicht 24 std mit cheffe,außerdem fahren die immer zusammen,dann kann ich ja nie mit u mit mir allein hat er ja keine lust nochmal hinzufahren wenn er eh beruflich oft genug hin muß.wie ist das denn bei dir,bist du auch oft auf geschäftsreise u was sagt denn die familie/partnerin dazu,läßt sich sowas auf dauer mit einander vereinigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 16:42

Ja vermutlich hast du recht,
so wird es wohl auch sein,aber trotzdem,ich würde zu gerne mal mäuschen spielen u sehen wie ich mir sowas überhaupt vorstellen soll, er fährt nämlich immer so für mehrere tage u ist von morgens früh bis abends spät ausschließlich mit cheffe unterwegs u findet grad mal 5 min abends zeit wenn überhaupt um kurz zu tel u dann muß er wieder runter zur bar (im hotel) den abend ausklingen lassen u danach ist er zu betuddelt um noch mal zu tel u weil ich mir eh schon urlaub genommen hatte dachte ich mir,dann ist es doch schön ihn mal zu begleiten u wenigstens nachts noch was von ihn zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 15:23

-
bei ihm ist es eher so,er ist in der entwicklung u dann fährt er halt öffters mit sein chef zum bodensee zu ner fa wo die halt sachen regeln müssenb, er erzählt immer das es ganz ruhig an geht alles u selten hecktick aufkommt,also überarbeiten werden die sich da nicht u abend gehen die dann immer gemeinsam an die hotelbar (er u cheffe) u killen ein paar fläschen bier,wenn ich aber dann mal sag,je du arbeitest doch eh nicht den ganzen tag könnt doch mitkommen,dann heißt es auf einmal ja aber ich bin doch den ganzen tag mit mein chef zusammen u abend will der immer so viel saufen u danach kann ich kaum noch gerade gehen u das hört sich für mich alles ziemlich widersprüchlich an u deshalb würde ich ja zu gerne mal wissen wie es da wirklich so abgeht, denn der ist gerade zu verrückt nach den dienstreisen um nicht zu sagen er schlägt sich drum,denn theorätisch gehört sowas nicht zu seinem aufgabengebiet,er entwickelt sachen u hat mit den firmen im grunde nichts am hut.kenn mich in der branche nicht so aus,aber für mich siehts halt danch aus als macht er das ganz gern, dieses wegfahren,aus welchen grund auch immer.da gehts nicht mal um geschäftsessen etc u er ist halt auch nie abends zu erreichen immer nur ein paar min tel u dann wars das,würd mich halt mal interessieren obs immer so ist,wenn ich mal selsbt gesehen hab wie sowas bei denne abläuft,dann könnte ich ihn auch besser verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 15:44

Ja...
.. ich fände es auch peinlich, wenn du da einfach mitgehen würdest - sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen