Forum / Liebe & Beziehung

Peinlich vor dem Partner

22. Dezember 2020 um 17:30 Letzte Antwort: 24. Dezember 2020 um 10:21

Habt ihr schonmal was gesagt was euch peinlich war, vor dem Partner?

Oder dass ihr was dummes gesagt habt vor ihm, was euch dann peinlich war? 

Halt etwas, was dumm rüberkam... 

Und ist es normal dass das passiert? 
 

Mehr lesen

22. Dezember 2020 um 17:55

Wem passiert das nicht ab und zu? 
Aber erzähl doch mal was du deinem Partner peinliches gesagt hast! 

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 1:28

Ich habe einmal während eines Sylvesterfeuerwerks gefurzt. Das war mir peinlich,  aber keiner hat's gehört!

1 LikesGefällt mir

23. Dezember 2020 um 10:09
In Antwort auf

Ich habe einmal während eines Sylvesterfeuerwerks gefurzt. Das war mir peinlich,  aber keiner hat's gehört!

Und das war wohl hoffentlich Dein einziger Furz in der Öffentlichkeit?

Gefällt mir

24. Dezember 2020 um 3:07
In Antwort auf

Und das war wohl hoffentlich Dein einziger Furz in der Öffentlichkeit?

Ja, die anderen habe ich alle abgestritten oder dem Nächstbesten untergeschoben.

Peace, Karl A. ,

Freundliche Grüße,

Pi

1 LikesGefällt mir

24. Dezember 2020 um 8:34

Ja, sicherlich, das ist doch nur menschlich? Du scheinst mir sehr unsicher zu sein und willst alles perfekt machen, vom Kuss bis zum Gespräch... Aber grade dieser gespielte Perfektionismus ist doch am peinlichsten ubd unnatürlichsten. Wenn ich mir vorher ein Skript zurecht legen muss, um dem Mann zu gefallen, kann es nur scheitern.

1 LikesGefällt mir

24. Dezember 2020 um 10:21

Eigentlich ist uns nichts voreinander peinlich, wenn was unangehnemes passiert lachen wir drüber.
 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers