Home / Forum / Liebe & Beziehung / Peinlich!! : Haare am Po

Peinlich!! : Haare am Po

20. Juli 2010 um 11:01

Ist das normal bei Frauen?
Das haben doch eher Männer oder? Woran liegt es wenn Frauen das auch haben und dann auch noch am ganzen Po?
Was kann man dagegen tun?
Gibt es Möglichkeiten, dass ganz verschwinden zu lassen?
Oder was gibt es allgemein für Möglichkeiten dies zu entfernen?
Finden Männer das sehr ekelig?

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 11:47

Erst mal danke
ich dachte immer, dass die Haare nur vom Rasieren mehr werden nicht vom epilieren. Sondern das epilieren die gleiche wirkung wie mit wachs hat, da die haare ja an der Wurzel ausgerissen werden. Anscheinend erzählt jeder was anderes. Nur was stimmt nun?
Beim wachsen habe ich mal eine Frage, weil ich habe es letztens an den Beinen ausprobiert und GENAU die Anleitung befolgt, aber trotzdem, bleiben manchmal so viele Wachsreste hängen und so viele haare gehen nun auch nicht ab.
Lasern habe ich auch schon mal überlegt, eine Freundin von mir meinte aber, dass die Haare dann dafür manchmal wieder an einer anderen Stelle wachsen
Gibt es nicht auch möglichkeiten wegen der Hormone irgendwas zu machen?
Ja ich hab einen Freund aber erst seit 2 Wochen und er weiß das nicht und ich ziehe mich auch nicht vor ihm aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 12:34


KALTWACHSSTREIFEN!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 12:52

Ich kann Deine
Ängste zum Teil verstehen, aber wenn Dein Freund DICH liebt,dann stören ihm die Haare da nicht. Geh mal von Dir selber aus....würde Dich etwas an Deinem Freund stören können,sodaß DU ihn deshalb verlassen würdest?? Ich glaub nicht. Jeder Mensch ist nun mal anders und somit auch jeder Körper. Es gibt da keinen Normen oder so, sonst würden wir ja alle gleich aussehne. Klar erschaffen die Menschen sogenannte Normen, was angeblich schön ist udn was absolut nciht geht. Es ist am besten,sich nicht zu verstellen, denn so kann der andere uns so kennen lernen wie wir sind udn wenn sich ejmand in usn verliebt,dann wissen wir,daß er UNS damit meint udn nicht die Person,die wir ihm vorspielen.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen udn gedanken wegen der Haare, Du empfindest es sicher viel schlimemr,als es ist.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 20:43
In Antwort auf hector_12080339

Ich kann Deine
Ängste zum Teil verstehen, aber wenn Dein Freund DICH liebt,dann stören ihm die Haare da nicht. Geh mal von Dir selber aus....würde Dich etwas an Deinem Freund stören können,sodaß DU ihn deshalb verlassen würdest?? Ich glaub nicht. Jeder Mensch ist nun mal anders und somit auch jeder Körper. Es gibt da keinen Normen oder so, sonst würden wir ja alle gleich aussehne. Klar erschaffen die Menschen sogenannte Normen, was angeblich schön ist udn was absolut nciht geht. Es ist am besten,sich nicht zu verstellen, denn so kann der andere uns so kennen lernen wie wir sind udn wenn sich ejmand in usn verliebt,dann wissen wir,daß er UNS damit meint udn nicht die Person,die wir ihm vorspielen.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen udn gedanken wegen der Haare, Du empfindest es sicher viel schlimemr,als es ist.
LG

Danke granit
deine Antworten die ich bisher gelesen habe sind immer so lieb, aufbauend und verständnisvoll!
Trotzdem ich finds grauenvoll. Und wenn ich mich nicht selber gut finde wie solls dann jemand anderes.
Du sagst es sind nur Haare, ich finds wirklich grauenvoll!
Verlassen würde ich niemanden wenn ich ihn liebe und er würde sicher auch nicht sagen, gut bist nicht perfekt also lass uns trennen. Aber er würde mich sicher nicht mehr so schön finden wie vorher und möchtest du dass dein Freund bzw. dann deine Freundin sich vor dir ekelt? Also ich möchte das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 20:44

Und weißt du, ob man etwas dagegen tun kann?
Warum denn hautarzt? kann man nicht auch zu einem normalen Arzt gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 20:46

In was für einem Studio?
kosmetikstudio, Friseurstudio?es gibt tausend studios????
Weißt du wieviel sowas kostest?
Gehen da viele Leute mit sowas hin?
ich finds voll peinlich da mit sowas hinzugehen. Außerdem tut das sicher weh und dann auch noch die schmerzen vor anderen leuten aushalten. Naja aber das ist noch das kleinere übel. Die Peinlichakeit ist viel schlimmer. Aber eigentlich sollte ich ja denken hauptsache es ist weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 21:52

Dann werd ich dort mal hingehen
weißt du zufällig was er mit ihr gemacht hat?
hat das wirklich langfristig geholfen ohne nebenschäden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 0:08
In Antwort auf sweetlady79

Danke granit
deine Antworten die ich bisher gelesen habe sind immer so lieb, aufbauend und verständnisvoll!
Trotzdem ich finds grauenvoll. Und wenn ich mich nicht selber gut finde wie solls dann jemand anderes.
Du sagst es sind nur Haare, ich finds wirklich grauenvoll!
Verlassen würde ich niemanden wenn ich ihn liebe und er würde sicher auch nicht sagen, gut bist nicht perfekt also lass uns trennen. Aber er würde mich sicher nicht mehr so schön finden wie vorher und möchtest du dass dein Freund bzw. dann deine Freundin sich vor dir ekelt? Also ich möchte das nicht.

Hallo lady,
das sind aber alles nur Deine Gedanken, das schwirrt nur in Deinem Kopf herum. Du VERMUTEST, daß sich Dein Freund vor Dir ekelt, aber WISSEN tust Du es nicht. Klar, ich versteh Deine Ängste schon, jeder hat da so seine Selbstzweifel bei manchen Stellen am eigenen Körper...die wenigsten sind 100%ig mit sich zufrieden. Vor allem Frauen machen sich da das Leben oft sehr schwer. Wir Männer lieben udn wollen viel lieber eine natürliche Frau, als ein Püppchen,wo alles makellos ist und künstlich ausschaut
Aber wenn DU Dich besser fühlst, sicherer, wenn Du die Haare weg machen läßt, dann tu es. Aber wie gesagt, ich glaube nicht,daß sich Dein Freund daran stören würde, geschweige denn ekeln. Im Prinzip projezierst Du das auf andere, was Du selbst von Dir denkst....Du unetrstellst anderen das gleiche, nämlich daß sie Dich abstoßend finden,weil Du Dich da selbst abstoßend findest, weißt Du,was ich meine?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen