Home / Forum / Liebe & Beziehung / Peinlich

Peinlich

15. Juni 2009 um 9:22

Hallo ihr Lieben

Mir ist was total peinliches passiert

Was haltet ihr davon???

Ich nehme normalerweise die Pille. Hab sie jedoch 4 Tage lang nicht genommen und dachte mir eigentlich auch nichts schlimmes dabei.
Habe dann bei meinen Freund geschlafen (sind noch nicht lange zusammen) und ich wachte früh auf und habe gemerkt dass ich meine Tage bekommen habe.(was wohl daran lag, dass ich meine Pille einfach nicht mehr genommen habe) Das ganze Bettllaken war voller Blut. Hatte richtig starke Blutungen. Mir was das alles sehr unangenehm. Er merkte es erst gar nicht bis ich ihm es erzählt hatte. Ich wäre so gern in den Erdboden versunken . Mir war das alles soo peinlich
Seine Reaktion darauf war der Satz ; "Ihr Frauen immer" Bisschen verarscht hat er mich auch damit und hat gesagt das er es lustig findet.
Ich fande das alles überhaupt nicht lustig.
Ich wäre lieber gestorben
Haben dann gleich das Bettlaken abgezogen und in die Waschmaschine.

Peinlich oder?

Ich muss die ganze Zeit daran denken
Ich könnt heulen


Ich hoffe nur das er es nicht weitererzählt. (aber ich glaube er wird es eh seinen Freunden erzählen)

Wie würdet ihr euch bei so einer Situation verhalten?

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 9:36

Guten Morgen!
Ich finde es ehrlich gesagt viel schlimmer, dass Du die Pille vier Tage nicht genommen hast. Ihr seid noch nicht lange zusammen und recht jung, oder?!
Ich denke, ihr habt beide noch keinen Kinderwunsch! Das ist sehr leichtsinnig und verantwortungslos!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 9:40


Wir hatten keinen Sex.
Soviel nur mal dazu.

Und darum geht es hier auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 10:30


es ist wirkilich sehr schlimm für mich

Ich muss echt aufhören mir einen riesen Kopf zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 11:20
In Antwort auf tabea_12969686


Wir hatten keinen Sex.
Soviel nur mal dazu.

Und darum geht es hier auch nicht

Und.....
....ihr werdet auch so lange keinen Sex mehr haben, bis der neue Pillenzyklus dran ist?
Ganz ohne Vorwürfe, aber als reine Information: Der Schutz ist für den gesamten Zyklus nicht mehr gewährleistet, wenn du die Pille so unregelmäßig nimmst.

Und was die heftige Blutung betrifft: Da hat dir dein Körper mal gezeigt, wie du mit ihm gespielt hast. So lange dein Freund nicht grün im Gesicht geworden ist, braucht dir das auch nicht peinlich zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 11:34


Gut da bin ich ja ein wenig beruhigt wenn ich sowas höre

Nur das dumme ist das es noch in seiner Wohnung passiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 12:12


"Ich hoffe nur das er es nicht weitererzählt. (aber ich glaube er wird es eh seinen Freunden erzählen)

Wie würdet ihr euch bei so einer Situation verhalten?"

ihn bitten es nicht zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 12:22
In Antwort auf ransu_12146682


"Ich hoffe nur das er es nicht weitererzählt. (aber ich glaube er wird es eh seinen Freunden erzählen)

Wie würdet ihr euch bei so einer Situation verhalten?"

ihn bitten es nicht zu tun.


Ja ich könnte ihn darum bitten es nicht zu tun aber ich denke er hat es bestimmt schon jemanden erzählt

Ich würde es meiner besten Freundin erzählen *g*

Aber weiß ja nicht wie Männer so ticken. Ob die sich sowas auch untereinander erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 13:51


Doch

Aber es war in seinen Bett^^

Wenn es bei mir passiert wäre, wäre es nicht all zu peinlich gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 14:31
In Antwort auf tabea_12969686


Ja ich könnte ihn darum bitten es nicht zu tun aber ich denke er hat es bestimmt schon jemanden erzählt

Ich würde es meiner besten Freundin erzählen *g*

Aber weiß ja nicht wie Männer so ticken. Ob die sich sowas auch untereinander erzählen


ich kann nur von mir reden, ich rede mit guten kumpels ueber sowas, ja.
ich habe es allerdings mal gelassen weil es der damaligen seeehr peinlich war und sie mich explizit drum bat es fuer mich zu behalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 14:34
In Antwort auf ransu_12146682


ich kann nur von mir reden, ich rede mit guten kumpels ueber sowas, ja.
ich habe es allerdings mal gelassen weil es der damaligen seeehr peinlich war und sie mich explizit drum bat es fuer mich zu behalten.


Soso

Wusste gar nicht das Männer sich über sowas auch unterhalten^^

Ich hoffe das er es nicht macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 20:46

Also
ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Männer über sowas unterhalten. Höchtsens unreife Halbstarke, die sich dann lustig drüber machen. Erstens geht es keinem anderen was an und zweitens interessiert das auch niemand. Was im Bett zwischen 2 Menschen passiert, die sich lieben, sollten nur diese beiden wissen, finde ich jedenfalls. Mich interessiert nicht im geringsten,was mein Kumpel mit seiner Freundin macht und was da passiert. Es ergibt auch keinen Sinn, sowas weiter zu erzählen...warum sollte er????Um mit den Kumpels über Dich zu lachen???Also wenn er es macht, so wie Du vermutest, dann ist der echt noch total grün und noch lange kein Mann. Leider ist es oft so, daß der Körper reifer als der Geist ist

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 20:56


ach was! das ist doch nicht peinlich!!! ich finde das nicht schlimm. kann jedem mal passieren.

du bist eben FRAU!!! mach dir keine gedanken. selbst wenn er das erzählen würde. aber ich glaub so erwähnenswert wie du denkst ist das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club