Home / Forum / Liebe & Beziehung / Peinlich!!!!!

Peinlich!!!!!

31. Juli 2008 um 8:41

Hallo zusammen!

Gestern abend ist mir was, für meine Begriffe, ziemlich peinliches passiert.
Ich bin auf der Couch eingeschlafen und mein Freund hat noch ferngesehen.
Als ein ziemlich heftiges Gewitter kam, bin ich so langsam aufgewacht. Im Halbschlaf habe ich dann gemerkt, wie mir ein recht lauter Pups entweicht !
Als ich dann ganz wach war, wäre ich am liebsten im Erdboden verschwunden.
Ich weiß, dass das nicht das Ende der Welt ist und es viel schlimmeres gibt! Außerdem bin ich auch nur ein Mensch und wie sagte eine gute Freundin von mir mal: "Auch schöne Frauen müssen mal pupsen!".

Aber wir sind erst vier Monate zusammen und würde nur gern etwas hören, dass das Geräusch aus meinem Ohr verschwindet und ich nicht mehr so peinlich berührt bin! Wenn es nicht so laut gewesen wäre... !
Vielleicht mach ich das im Schlaf sogar öfter, aber dann weiß ich es ja nicht und muss darüber auch nicht nachdenken !

Danke schon mal fürs Lesen meines "riesigen Problems"!


LG

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 9:17

Das dürfte so ziemlich jedem...
... im Schlaf oder Halbschlaf immer mal wieder passieren. Angenehm ist das nicht, aber menschlich. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass im Schlaf ja alles entspannt ist und so ein Lüftchen dann eben eher entweichen kann als wenn man im Wachzustand seine Gedärme ein bisschen besser "unter Kontrolle" hat. Ich weiß es nicht, ist nur meine Vermutung - denn wie gesagt, passiert wohl jedem.

Na und wennschon. Er hat das garantiert längst vergessen. Zermarteere dir nicht den Kopf wegen solcher Kleinigkeiten. Ich versteh dich gut, aber es ist wirklich unerheblich. Mach ja nicht den fehler und sprich das immer wieder an. Er denkt garantiert nicht mehr daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 9:21

Pupsen ist nicht peinlich sondern was tolles
ich weiß, dass es am Anfang einer Beziehung SAUPEINLICH ist, wenn man einen "geräuschvollen" Furz lässt..
mir passierte das auch mal im Halbschlaf...boah - richtig laut - dachte mir "Scheiße, wo ist das Loch, in das ich versinken kann" und wagte es nicht, mich auch nur einen Milimeter zu bewegen, damit der Pups nicht aus der Decke - direkt in die Nase meines Freundes kroch
Dann ist es passiert, dass mein Freund mal im halbschlaf einen FETTEN PUPS fahren hat lassen... Ich hab dann am nächsten morgen gekichert und einfach den Stier bei den hörnern gepackt...
Dann habe ich gesagt "EY, du hast heute Nacht einen fetten Furz stehen lassen" und dann haben wir gelacht..irgendwann ging es dann über in regelrchte Furzwettbewerbe und naja, was soll ich sagen, manchmal kriecht mein Freund unter meine Decke und furzt darunter..

Wie du siehst - sprich es offen an! Und lacht zusammen..das kann verbinden - lol!
Nene, mach dir keine Sorgen, JEDER mensch muss mal pupen und das weiß er doch genauso gut wie du - glaub mir eines: IHM ist das mindestens genauso peinlich vor dir zu pupsen wie andersrum... Wenn du dich traust, sprich es offen an und lach mit ihm drübeR!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 12:00
In Antwort auf britta_12100163

Das dürfte so ziemlich jedem...
... im Schlaf oder Halbschlaf immer mal wieder passieren. Angenehm ist das nicht, aber menschlich. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass im Schlaf ja alles entspannt ist und so ein Lüftchen dann eben eher entweichen kann als wenn man im Wachzustand seine Gedärme ein bisschen besser "unter Kontrolle" hat. Ich weiß es nicht, ist nur meine Vermutung - denn wie gesagt, passiert wohl jedem.

Na und wennschon. Er hat das garantiert längst vergessen. Zermarteere dir nicht den Kopf wegen solcher Kleinigkeiten. Ich versteh dich gut, aber es ist wirklich unerheblich. Mach ja nicht den fehler und sprich das immer wieder an. Er denkt garantiert nicht mehr daran.

Danke!
Natürlich, ihr habt ja recht. Das würde ich jedem anderen auch sagen. Aber wenn es dann einem selbst passiert, ist die Sache plötzlich ein bißchen anders.
Na ja! Ich werde ihn heute abend mal in sexy Unterwäsche überraschen und über ihn herfallen. Spätestens dann hat er es vergessen!

Ansprechen wollte ich das auch nicht, auf keinen Fall! Ich möchte auch zukünftig keine Furz-Wettbewerbe veranstalten, wie von hasenpups vorgeschlagen!

Übrigens hab ich meinen Freund noch nie furzen hören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 12:16
In Antwort auf vesta_12503867

Danke!
Natürlich, ihr habt ja recht. Das würde ich jedem anderen auch sagen. Aber wenn es dann einem selbst passiert, ist die Sache plötzlich ein bißchen anders.
Na ja! Ich werde ihn heute abend mal in sexy Unterwäsche überraschen und über ihn herfallen. Spätestens dann hat er es vergessen!

Ansprechen wollte ich das auch nicht, auf keinen Fall! Ich möchte auch zukünftig keine Furz-Wettbewerbe veranstalten, wie von hasenpups vorgeschlagen!

Übrigens hab ich meinen Freund noch nie furzen hören!

Mach Dir über...
...nen Pups keinen Kopf. Schlimmer wäre es, wenn er oder sie währens des Sex pupst oder beim Küssen rülpst oder so...

Viel Spaß heute abend
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:29
In Antwort auf hamlet64

Mach Dir über...
...nen Pups keinen Kopf. Schlimmer wäre es, wenn er oder sie währens des Sex pupst oder beim Küssen rülpst oder so...

Viel Spaß heute abend
Hamlet


Danke hamlet64!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 14:43

*lach*
loool ^^ Naja, mach dir keinen Kopf, das kann mal passieren. Mein Freund hat einmal vor mir aus Versehen einen fahren lassen und war dann auch ganz beschämt, aber ich musste dann lachen und er hat auch gelacht und dann hatte sich das. Und umgekehrt natürlich auch mal Naja, das ist menschlich, das braucht unser Körper einfach mal ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest