Home / Forum / Liebe & Beziehung / Peinlich!?

Peinlich!?

22. Juni 2007 um 11:50

hab bei meinem freund übernachtet
die ganze nacht hat mein bauch sehr rumort (vertrag den analverkehr irgendwie nicht so gut)
jedenfalls bin ich in der nacht dann aufgeschreckt, ich glaube eben, von meinem eigenen pups
dann lieg ich noch so ne weile und war mir nicht sicher, obs nicht blos ein bauchgrummeln war....
auf einmal kicherts die ganze zeit ganz unterdrückt neben mir. tja, da wusste ich wenigstens, dass es kein bauchgrummeln war.
irgendwie wars mir total peinlich. aber zum glück hat er am nächsten morgen nix gesagt. muss er auch ausgerechnet da wach sein, wenn mir sowas auskommt...

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 12:19

Ach..
das ist noch gar nichts.. Ich hatte ne Weile ziemliche Verdauungsprobleme. Bin einmal früher ins Bett gegangen.. naja und da gabs wohl mehr als einen Pups.. Als mein Freund dann ins Zimmer kam, meinte er nur "Es riecht hier wie im Puma-Käfig." Wir haben darüber am nächsten Tag ganz schön gelacht.. Und eigentlich muss ich immer noch darüber lachen.. Er hats jedenfalls tapfer hingenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 12:47

Das ist nicht peinlich
mir ist das auch schon passiert und meinem freund auch. da kann man dann nur drüber lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook