Home / Forum / Liebe & Beziehung / Peinlich, dass alle Freundinnen mehr Erfahrung haben

Peinlich, dass alle Freundinnen mehr Erfahrung haben

31. August 2017 um 10:51

Ich kann einfach nichts dagegen machen, mir ist es wirklich peinlich vor meinen Freundinnen, dass ich die einzige ohne “Erfahrung“ bin.

​Bei ihnen fingen die Jungsgeschichten mit, 13/14 an, zwar damals nur Händchen halten und ein wenig Küssen. Aber Jahre später, also jetzt, sind es wirkliche Beziehungen.
Und ich hab noch nie jemanden geküsst.
Sie meinen ich wäre ja so “vernünftig“ und ich weiß damit wollen sie mich aufheitern, aber vernünftig wäre ja nur das zu tun was man selbst will, mit dem Freund.
Aber vernünftig bin ich nicht, mich will einfach niemand.
Oder wollte bisher.

Naja gestern hatte ich ein “Date“ mit jemanden den ich wirklich mag, aber mir ist es peinlich darüber zu reden, weil eigentlich “nichts“ passiert ist. Wir haben uns gut verstanden und hatten Spaß (denke ich zu mindest)
Aber es war eben nichts wie sie erzählen würden, dass sie bereits gekuschelt und sich geküsst hätten oder das es super romantisch gewesen wäre.

Mehr lesen

31. August 2017 um 11:04

Alles vielleicht nicht.Aber ich kenne ihre Freunde sehr gut, die Beziehungen und alles mit den aktuellem ist definitiv nicht erfunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 11:13
In Antwort auf chialein

Ich kann einfach nichts dagegen machen, mir ist es wirklich peinlich vor meinen Freundinnen, dass ich die einzige ohne “Erfahrung“ bin.

​Bei ihnen fingen die Jungsgeschichten mit, 13/14 an, zwar damals nur Händchen halten und ein wenig Küssen. Aber Jahre später, also jetzt, sind es wirkliche Beziehungen.
Sie meinen ich wäre ja so “vernünftig“ und ich weiß damit wollen sie mich aufheitern, aber vernünftig wäre ja nur das zu tun was man selbst will, mit dem Freund.
Oder wollte bisher.

Naja gestern hatte ich ein “Date“ mit jemanden den ich wirklich mag, aber mir ist es peinlich darüber zu reden, weil eigentlich “nichts“ passiert ist. Wir haben uns gut verstanden und hatten Spaß (denke ich zu mindest)
Aber es war eben nichts wie sie erzählen würden, dass sie bereits gekuschelt und sich geküsst hätten oder das es super romantisch gewesen wäre.

Warum solltest du auch sofort mit jemanden Händchen halten oder gleich küssen? Bei einem Date lernt man sich erst kennen. Wäre doch komisch mit einem komplett fremden sofort mit allem loszulegen. Genieße doch einfach die Zeit des Kennenlernens und überstürze nichts, nur damit du was zu erzählen hast, denn das wäre peinlich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 11:29

Naja, dass 17?18?-jährige schon geküsst haben und Beziehungen führen ist ja absolut normal, ich glaube da müssen die nicht erst was erfinden.

@TE ich würd da einfach mal an deinem Date dranbleiben. Schreib ein bisschen mit ihm, mach ein neues Treffen aus und flirte ein bisschen! Zeig ihm dass du Interesse an ihm hast.

31. August 2017 um 12:28

Lass dich nicht unter Druck setzen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 16:59

Wie alt bist Du denn?

31. August 2017 um 17:04

Kommt vielleicht auch auf Dich drauf an. Wie Du dich gibst. Vielleicht bist Du sehr zickig. Oder wie Du aussiehst. Was Du für eine Figur hast. Es wird schon einen Grund geben warum die Jungs nichts von Dir wollen.

31. August 2017 um 23:51
In Antwort auf chialein

Oder wollte bisher.

Die Welt wird erst richtig bunt durch Märchen...
erträume dir ein Erlebnis und berichte es deinem Freundeskreis...
Nenne keinen Namen, keinen Ort...nicht zu viele Einzelheiten und beantworte keine weiteren Fragen...
Viel Spaß dabei
PS.: woher weißt du, ob deren geschichten der Wahrheit entsprechen????????????????

1. September 2017 um 11:17

Liebe(s) Chialein!

Mein Gott, was ist denn daran peinlich, wenn man noch keine "Erfahrung" hat? Dann: "Mich will einfach niemand", oder: "Wollte bisher ..." Na, das hört sich schon besser an. Mit 13/14 Jahren wusste ich nicht mal, was Mädchen sind! Ich dachte, es sind Fabelwesen. Deine Freundinnen erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Hinzu kommt, dass sie was hinzudichten, um vor den anderen gut dazustehen. Meine Klassenkameraden machten es ebenso. Große Klappe, nichts dahinter. Und was die wahre Liebe betrifft: Daran ist überhaupt nichts peinlich!
Nur Geduld, dann klappt das schon! Hat ja bei mir auch geklappt - ohne Wunder!

Liebe Grüße,

der alte lib

1. September 2017 um 11:20

Kann es sein, dass viele hier überlesen haben, dass die TE ca. 17 ist?  In dem Alter würde ich es eher ungewöhnlich finden, wenn Mädchen noch viel herumlügen deswegen - da haben nunmal wirklich die meisten schon die ein oder andere Erfahrung gemacht.

8. September 2017 um 7:20

Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 20 Jahren, ich wollte es damals auch keinem erzählen, weil es peinlich war. Heute kann ich ganz normal darüber reden. Wenn du den richtigen findest vertrau ihm dir an. Ist sicher besser als mit einer Lüge in eine Beziehung zu starten!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram