Home / Forum / Liebe & Beziehung / Peinlich..aber warum hat er spermaspuren in seiner unterhose?

Peinlich..aber warum hat er spermaspuren in seiner unterhose?

15. Januar 2009 um 19:34

NEIN!es ist nicht so,dass ich schnüffel.ich wasche aber nunmal auch seine wäsche und wenn er die so auf den boden schmeisst,dass man es sofort sieht...dann hab ichs mir natrlich auch angeguckt.aber mal ganz ehrlich...welche frau würde das nict?ich weiss,dass ihr das thema schonmal hattet...aber da kamen dann so sachen wie:viell. hatte er ja n ständer vorm tv,hat sich einen runtergeholt...kann aber bei meinem mann nicht sein.denn...wir sind zusammen morgens ausm haus und abends wieder zusammen heim gekommen.er arbeitet den ganzen tag und das sehr hart.also kann ich mir nicht vorstellen,dass er da tolle phantasien haben kann...alleerding hat er ne mittagspause,die er definitiv nicht zu haus verbringt.dannbin ich nämlich da.deswegen weiss ich das...eigentliche frage:woher können die spuren sonst kommen?betrügt er mich?hat er "ausfluss"?................... .lg

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 23:38

Frag ihn,
denn nur er wird das Rätsel lösen können.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club