Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pedophil!!!! hilfe!!!!

Pedophil!!!! hilfe!!!!

13. Januar 2006 um 16:46

ich habe mir eben einen neuen nick zugelegt, die person soll mich nicht erkennen! viele kennen mich hier. habt bitte verständnis.

öfter bekomme ich, da ich in der erziehung und entwicklung meiner Tochter sehr tolerant bin, PN s, die sich für mich pedophil anhören! wenn ich auf einen thread geantwortet habe. es kann sein, ich täusche mich, aber was ist, wenn ich recht habe?
es würde mich nicht stören, wenn er sich einen runter holt, während er das liest. aber, wenn er sich eben mal das Kind um die Ecke schnappt????? was dann???
muss ständig daran denken. was soll ich tun?

die unsichere

PS. kann auch keine beispiele nennen, das würde er checken!

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 16:48

Hier
...kannst du gar nichts machen, außer wegbleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 12:43

Solche menschen...
ich kann mich dem vorherigen beitrag nur anschließen, bleib weg von solchen "MENSCHEN"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 12:54

Wie bitte?
Erstens: Man kann hier eine Backlist erstellen, d.h. man kann angeben, von wem man keine PNs mehr empfangen will.
Zweitens: Um welche Ecke? Gibtst du jemandem, der dir einen PN schickt, deine Adresse an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 13:06
In Antwort auf rahat_12382376

Wie bitte?
Erstens: Man kann hier eine Backlist erstellen, d.h. man kann angeben, von wem man keine PNs mehr empfangen will.
Zweitens: Um welche Ecke? Gibtst du jemandem, der dir einen PN schickt, deine Adresse an?

Hi
nein, natürlich gebe ich niemand meine adresse!
mit der ecke meine ich, dass er sich ein kid in seinem ort sucht und dann misshandelt. das macht mir kopfzerbrechen.
danke für den tip mit der backlist.
ich ignoriere ihn ja auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 13:09

Danke ebba
genauso meine ich das!
fühle mich nicht persönlich angegriffen.
soll ich wirklich zur polizei gehen? es ist doch in der regel so, dass erst mal was passieren muss, bis die eingreifen. leider!
kann ich mich hier an den admin wenden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 13:45
In Antwort auf unsichere

Hi
nein, natürlich gebe ich niemand meine adresse!
mit der ecke meine ich, dass er sich ein kid in seinem ort sucht und dann misshandelt. das macht mir kopfzerbrechen.
danke für den tip mit der backlist.
ich ignoriere ihn ja auch.

Hallo Unsichere
Ach, so hast du das gemeint. Ich verstehe, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst. Bloss, was kannst du dagegen machen? Letztlich leider wohl gar nichts. Es sei denn, du hast ganz konkrete PNs von dem Typ, dann kannst du dir überlegen, diese an die Polizei oder an eine entsprechende Stelle weiterzugeben.
Grüsse, wassertropfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 13:52

Verstehe nicht ganz
"öfter bekomme ich, da ich in der erziehung und entwicklung meiner Tochter sehr tolerant bin, PN s, die sich für mich pedophil anhören!"

Was hat die Erziehung Deiner Tocher mit den hiesigen PN's zu tun???????????????????????????????????????????????-?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 13:54
In Antwort auf unsichere

Hi
nein, natürlich gebe ich niemand meine adresse!
mit der ecke meine ich, dass er sich ein kid in seinem ort sucht und dann misshandelt. das macht mir kopfzerbrechen.
danke für den tip mit der backlist.
ich ignoriere ihn ja auch.

Nachtrag:
An den Admin würde ich mich nicht wenden. Sondern, wie gesagt, gegebenenfalls an die Polizei oder eben an eine andere Stelle, die sich mit solchen Problemen befasst. Gibt es so etwas in deine Gegend (irgendein Dorfpolizeiposten scheint mir dafür nicht unbedingt geeignet)? Es geht dabei nicht darum, dass du ihn anzeigst, weil er dir geschadet hat (wie man z.B. einen Diebstahl anzeigt). Sondern darum, die Sache aus der Hand zu geben. Damit hast du getan, was du tun konntest. Was die dort dann damit machen, müssen sie entscheiden. Gruss, wassertropfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 13:56
In Antwort auf unsichere

Hi
nein, natürlich gebe ich niemand meine adresse!
mit der ecke meine ich, dass er sich ein kid in seinem ort sucht und dann misshandelt. das macht mir kopfzerbrechen.
danke für den tip mit der backlist.
ich ignoriere ihn ja auch.

Muß jetzt spekulieren
Warum schreibst Du Threads,die Männer dazu animmieren sich einen runter zu hohlen und erwähns,wie dem scheint, darin Deine Tochter???????????

Du schreibst hier Postings,erwähnst Deine Tochter (oder Euch beide) bei was auch immer oder wie auch immer,das annimiert irgendeinen Hohlkopf zum Ornanieren,der Textet Dich darauf hin an,weil er wohl Mehr will und Du gehst nicht darauf ein,hast nun Angst er könnte sich irgendwo an einem anderen Kind vergehen?

Anders kann ich mir hier Deine Aussagen nicht zusammen reimen.............was bist denn Du für eine..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 16:33
In Antwort auf unsichere

Hi
nein, natürlich gebe ich niemand meine adresse!
mit der ecke meine ich, dass er sich ein kid in seinem ort sucht und dann misshandelt. das macht mir kopfzerbrechen.
danke für den tip mit der backlist.
ich ignoriere ihn ja auch.

WOHER kennst du IHN ??
Und wieso weisst du was der mann macht und woher er kommt? Und woher weisst du WER ER IST ??

wellness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper