Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pausen zwischen zwei beziehungen.

Pausen zwischen zwei beziehungen.

7. September 2008 um 17:37

mal ehrlich, wie habt ihr sie überrückt?

affären, ons, sport, urlaub, abstinenz, religion....

was war eure entscheidung?

Mehr lesen

7. September 2008 um 17:39

Sport
und zu mir selbst finden, mit Freunden etwas unternehmen...

keine Affären, keine ONS, nichts dergleichen.

Gefällt mir

7. September 2008 um 17:43

Wie immer
ich hab das selbe gemacht wie in der Bezihung. Hab für die Uni gelernt, mich mit Freunden getroffen, hab TV gesehen, gelesen und es mir gutgehen lassen. Das einzige was mit Partner anders ist, ist, dass natürlich mehr Zeit für ihn "draufgeht", er meist dabei ist, ich zuhause seltener alleine bin und das flirten mehr oder minder wegfällt.

Gefällt mir

7. September 2008 um 17:46

Ich stelle fest
dass die meisten frauen eine abstinente zeit nach den beziehungen erwarten. wenn man ihnen erzählt, ich das und jenes zwischendurch gemacht, flippen einige fast schon aus.

Gefällt mir

7. September 2008 um 17:51

Ich gehe gerne auf parties
trinke was, manchmal ergibt sich dabei auch was, im sommer fliege ich gerne in den süden und lasse mir dort gut gehen. in beziehungen mache ich das gleiche nur zusammen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen