Forum / Liebe & Beziehung

Pause in der Kennenlernphase

28.02.21 um 18:49

Hi Leute! Hab vor kurzem einen Jungen kennengelernt und hatten 2 schöne Dates. Jedoch wurden wir beim 2. Mal schon sehr intim und haben uns länger geküsst. Heute meinte er, er braucht eine Pause, weil er nicht weiß was er möchte und mir keine falschen Hoffnungen machen will. (Er wollte anfangs nur F+ - ich aber nicht) Was würdet ihr an meiner Stelle tun und wie seht ihr die Chancen, dass er sich überhaupt wieder meldet? 

Er meinte, dass es immer so ist wenn es so schnell geht, dass es dann entweder nicht klappt oder er abgeturnt ist.

rgendwie klang es für mich entweder wie ein netter Kontaktabbruch oder eine Überlegung, ob er sich mit mir mehr vorstellen könnte.

(Wir kennen uns 2 Wochen,deshalb bin ich sehr skeptisch- es fühlte sich aber an als ob wir uns schon ewig kannten) 

wird er sich noch melden und was soll ich tun

 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?