Home / Forum / Liebe & Beziehung / Patner Distanziert sich

Patner Distanziert sich

5. Juli um 18:40

Hallo ihr süßen .

Mein Problem ist das mein Freund sind seit 8. Jahren zusammen und haben auch drei Kinder , und er distanziert sich irgendwie seit paar Monaten , Wochen , 
Er küsst mich kaum noch von sich aus was er früher inner tat , und kuscheln auch nicht , er sitzt lieber unten im Garten Bus nachts und schaut Filme über Laptop und wisst ihr was stellt euch das Mal vor . Der schreibt mit einer angebliche Freundin auf die auch sein Bruder abfährt und die holt er auch mit sein Bruder noch zu uns das kotzt mich an . Er hat zu der geschrieben das er sie so gern hat und das er sich auf die freut . Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte nein alles OK und das es noch ist wie früher und sich nichts verändert hat . Aber ich merke es doch . Das Weib ist so alt wie ich aber sieht aus wie 15.  
Was würdet ihr tun .

Mehr lesen

5. Juli um 19:46

sein Defizit wäre da auszugleichen und die seines Bruders gleich mit. Lade alle zum Meeting ein für lockere Spielchen bei einem Gläschen oder leckere Pizza. Alles Andere führt zu nichts.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo finde ich sowas?
Von: savety1st
neu
5. Juli um 15:19

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen