Home / Forum / Liebe & Beziehung / Passwort häcken

Passwort häcken

24. Februar 2010 um 16:19

hallo ihr lieben, ich weiß es passt hier nicht rein,aber vielleicht kann mir doch noch jem helfen,hier schauen ja die meisten rein . ich bin sehr dankbar für jede hilfe.

habe mehere email adressen, leider bin ich mit den benutzernamen und passwörter durcheinander gekommen u komme nun in meinen eigenen adressen nicht mehr rein. wie kann ich benutzername und passwort rausfinden,wenn ich schon länger nicht mehr drin war. es sollte allerdings für dumme erklärt u geeignet sein, ich bin nämlich nicht sehr belesen auf diesem gebiet

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 21:43

Vielen dank für eure antworten!!!!
das hab ich leiider alles bereits selbst probiert.mein problem ist folgendes.ich hab für bewerbungen 2 verschiedene mailadressen neu angelegt (damit meine private privat bleibt,u das fürs berufliche beruflich)allerdings,hab ich 1-3 mal die passwörter verändert weil ich welche gewählt habe die ich nicht gut behalten konnte auf dauer (ja dumm ich weiß ) u dann ist es passiert,war ne weile nicht drinn,weil mein internet ein problem hatte u als ich wieder rein wollte da gings nicht mehr,weil ich weder nicht mehr genau wußte welches passwort zu welchen benutzerename gehört, allerdings selbst nach mehrmaligem versuchen u hin u her probieren hats nicht geklappt, komm nicht mehr rein u das ist sehr schlecht,weil ich nun nicht weiß wer mir absagen geschickt hat u wer nicht hab mir jetzt mal alle neuen notiert,allerdings wäre schon super wenn ich trotz allem doch noch rein käme,ich weiß das es illigal ist sie zu häücken,allerdings sind es ja meine u somit schade ich ja keinen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Freund und seine Gefühle
Von: minimopps
neu
25. Februar 2010 um 19:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen