Home / Forum / Liebe & Beziehung / Passt nicht ins Forum, aber wichtig!!!.."Persönlichkeit oder Spezialist?"

Passt nicht ins Forum, aber wichtig!!!.."Persönlichkeit oder Spezialist?"

25. November 2010 um 15:52 Letzte Antwort: 25. November 2010 um 17:33

Hallo ihr Lieben..
Meine Frage passt nicht wirklich ins Forum. Aber hier bekommt man die meisten Antworten. Und ich benötige eure Hilfe!!

Deshalb meine Frage(n):
Was ist eurer Mienung nach wichtiger?
Persönlichkeiten oder Spezialisten?
Was macht für euch Persönlichkeiten aus, was Spezialisten?

Liebe Grüße
Bella

Mehr lesen

25. November 2010 um 16:17

..so ging es mir auch...
...beim lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 16:23
In Antwort auf jaana_11887320

..so ging es mir auch...
...beim lesen.


DITO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 17:12

Hmm..
.. also wenn ich das Fenster aufmache, würde ich eindeutig sagen: Handschuhe!! Gemessen aber an meinem momentanen Hunger würde ich doch eher zu Kartoffelknödel tendieren.. hm. Schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 17:12

Also..
im sinne von..
brauchen wir eher persönlichkeiten oder eher speziualisten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 17:14
In Antwort auf laurin_12745063

Also..
im sinne von..
brauchen wir eher persönlichkeiten oder eher speziualisten??

Ja aber WOFÜR?
Im Beruf (wichtig in welchem), in der Partnerschaft, in der Schule

ich raffs auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 17:33

@bella
um diese Frage wenigstens halbwegs beantworten zu können nutzt es nichts, wenn du es in Kurzfassung nochmal wiederholst, sondern wenn du erklären würdest, in welchem Bereich du deine Persönlichkeiten/Spezialisten unterbringen willst.

Wie z.B.
Film und Fernsehen,
beruflich gesehen,
partnerschaftlich gesehen
politisch gesehen
weltwirtschaftlich

oder was auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest