Home / Forum / Liebe & Beziehung / Passt nicht hier rein - Gehalt Betriebswirt

Passt nicht hier rein - Gehalt Betriebswirt

6. Mai 2008 um 14:21

Hallo,

ich weiß, passt nicht, trotzdem, freue ich mich über antworten.......

.....arbeite jetzt seit 10 Jahren als Bürokauffrau und habe dies auch gelernt. Nebenbei habe ich letztes Jahr noch die Abendschule besucht und den Betriebswirt gemacht. Erfolgreich bestanden.

Was meint ihr, welches Gehalt ist da realistisch?!

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße, Juli

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 14:27

Hallo julchen
Also 1800-2000 Euro sind schon drin aber kommt halt auch drauf an wo die arbeitest und wie groß die Firma ist.
Aber deine 2000 Euro oder mehr kannst du locker verlangen auch schon alleine wegen den 10 Jahren Berufserfahrung.
Ich mache den Betriebswirt ab Oktober 08 und freu mich bin auch Bürokauffrau aber erst ein Jahr fertig mit der Ausbildung.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 14:29

Kommt auch...
...auf die branche an und deine tätigkeit.

ich habe auch erst eine lehre gemacht und dann bwl studiert als fernstudium. ich arbeite im marketing und das in der it-branche und da wird sehr gut gezahlt.

6. Mai 2008 um 14:45
In Antwort auf jaana_11887320

Kommt auch...
...auf die branche an und deine tätigkeit.

ich habe auch erst eine lehre gemacht und dann bwl studiert als fernstudium. ich arbeite im marketing und das in der it-branche und da wird sehr gut gezahlt.

Tigerle31
die suchen eine Bürokauffrau für den kaufm. Geschäftsführer in einer chritl. Hochschule. Sehr bekannt und gut besucht. Hängt auch bei uns mit der Uni zusammen.

Was meinst Du?

6. Mai 2008 um 15:09
In Antwort auf flora_12497109

Tigerle31
die suchen eine Bürokauffrau für den kaufm. Geschäftsführer in einer chritl. Hochschule. Sehr bekannt und gut besucht. Hängt auch bei uns mit der Uni zusammen.

Was meinst Du?

Keine ahnung...
...das weiss ich leider nicht.