Home / Forum / Liebe & Beziehung / Passiv-aggressives Verhalten

Passiv-aggressives Verhalten

18. Dezember 2019 um 21:51 Letzte Antwort: 19. Dezember 2019 um 13:26

Ihr Lieben bin so verzweifelt. .. meine Ehe scheint am Ende 😢 ich liebe meinen Mann sehr und er ignoriert mich seit Wochen... er ist Algerier und wir sind noch keine 2 Jahre verheiratet. Leben in Frankreich und eigtl könnte man glücklich sein. Ein blöder Streit wegen eines Kollegen hat ihn so wütend gemacht dass er sogar die Scheidung ausgesprochen hat! Er fühlt sich eingeengt und irgendwie versteh ich ihn auch... ich bin ein Mensch, der viel Liebe braucht. Bzw spüren will dass man mich liebt... ich fühle mich wie Dreck und seine Vorwürfe tun ihr übriges... ich will mich nicht trennen, aber es bleibt vll nichts anderes übrig 😢

Mehr lesen

18. Dezember 2019 um 23:10

Lieber ein Ende mit Schrecken... 

Wenn du nicht mehr an ihn rankommst und er dich schon mit dem "silent treatment" bestraft, warum trennst du dich nicht und suchst dir wirklich jemanden der dich liebt und dir das gibt was du suchst?

Alleine dass er dir das Gefühl gibt Dreck zu sein... wie gemein!! 

Kopf hoch, irgendwo da draussen ist dein persönliches Deckelchen. Dein derzeitiger Mann ist es jedenfalls nicht. 

Sei selbstbewusst und trenn dich. Mach was aus dir! Lass dich nicht hängen und Zack wirst du sehen, wie anziehend du bist. 

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 1:48

Scheidung ist das beste was dir passieren könnte!!!!   oder willst du dein Leben so verbringen?

1 LikesGefällt mir
19. Dezember 2019 um 13:26

Was war denn mit dem Kollegen das er so unglaublich sauer auf dich ist?

Gefällt mir