Home / Forum / Liebe & Beziehung / PASSIV AGGRESSIVE MÄNNER,Dank des Forums weiß ich jetzt,warum meine Mühen bei IHM umsonst waren!!! :

PASSIV AGGRESSIVE MÄNNER,Dank des Forums weiß ich jetzt,warum meine Mühen bei IHM umsonst waren!!! :

20. Februar 2009 um 16:22

hallo an alle im forum,

habe das erste mal in meinem leben von passiv aggressiven männern gehört und natürlich gleich das ganze internet durchforstet und mir wurden aufeinmal alle fragen zum verhalten meines exfreundes beantwortet, ich war mit so einem mann 2 jahre zusammen und habe immer die fehler bei mir gesucht, weil er mich ja ständig für alles verantwortlich machte, was in seinem leben passierte.


wer war auch mit so einem mann zusammen? freue mich auf eure antworten.....

eure '

BlackVelvet

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 16:26


hört sich interessant an...ich glaube ich bin grad dabei, zu einem zurückzukehren....ich werde den austausch hier gespannt verfolgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 16:29

hey
ich weiß nicht sicher ob mein Ex das hatte, aber so was im Interent beschrieben wird, trifft es schon ziemlich darauf zu!

Es war immer so, dass ich immer die leidtragende war was in seinem Leben nicht korrekt lief!
Außerdem wurde immer so schnell aggressiv auch bei einer ganz normalen Disskusion! Kritik an ihm durfte schon gar niemand übern!
Er war bei Streitigkeiten auch sehr oft beleidigend mir gegenüber und tickte auf bei richtigen kleinigkeiten oft aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 16:40
In Antwort auf inis_12159257


hört sich interessant an...ich glaube ich bin grad dabei, zu einem zurückzukehren....ich werde den austausch hier gespannt verfolgen....

Tu es nicht gesa
dieser mann hat mich belogen, betrogen und angeblich ja nur, weil ich mich nicht genug um ihn gekümmert hätte. sobald ich ihm eine lüge nachweisen konnte, wurde er gleich laut und unsachlich und natürlich war er das arme opfer und immer hatten nur die anderen schuld.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper