Home / Forum / Liebe & Beziehung / Passiert alle Nase lang

Passiert alle Nase lang

9. Februar 2014 um 0:36

Übers Internet hatte ich im letzten Jahr einige Dates. Erstaunlicherweise hat es sich bei den meisten Damen, die zu den Verabredungen erschienen sind, um gebundene Frauen gehandelt. Manche wollten einfach mal wieder einen schönen Abend erleben - nett essen gehen, Cocktail trinken, tanzen - weil der Partner zuhause den Hintern nicht hochbekommt. Der überwiegende Teil suchte auch nach Sex und Zärtlichkeit: weil es Zuhause grade unrund lief, der Partner sich selbst vernachlässigt hat oder auch weil es nur noch Routine gab. Jede betonte "ich mache das sonst nicht"... geglaubt habe ich das den Wenigsten.
Unterm Strich bin ich der Überzeugung das fast jede gebundene Frau bereit ist fremdzugehen - wenn die Voraussetzungen stimmen.

Mehr lesen

9. Februar 2014 um 20:39

Kerle wie mich?
Nun, zunächst mal lernst Du jemanden kennen der Dir sympathisch ist und verbringst Zeit mit ihr... wenn sie hinterher zugibt gebunden zu sein... shit happens.
Soll ich deswegen aufhören mich zu verabreden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 17:05

Nicht Alle
lügen zu Ihrem Beziehungsstatus. Manche geben keinen an... und ich habe nie behauptet das alle verheirateten Frauen potenziell fremdgehen. Es passiert nur sehr viel öfter als man vielleicht gemeinhin glaubt.

10. Februar 2014 um 17:39

Nun...
... ich bin in keinem Portal als zahlendes Mitglied angemeldet. Das halte ich auch für komplette Geldverschwendung.
Aber es gibt etliche Seiten die nicht primär der Kontaktanbahnung dienen sollen, die vielmehr gemeinsame Interessen widerspiegeln oder ähnlich wie hier freie Diskussionsforen bieten... und in diesen kann man(n) - vernünftiges Benehmen vorausgesetzt - ganz wunderbar, quasi "nebenher", Frauen kennenlernen.

13. Februar 2014 um 11:27

Das ist
ein Denkfehler!
Wo ist denn nun die NSA wenn man sie mal braucht???

Ich entschuldige mich bei allen die von dem Trottel in meinem Fred angemacht werden/angemacht wurden... leider hat man als Ersteller nicht die Möglichkeit Beiträge zu löschen oder User zu sperren.

13. Februar 2014 um 12:27

Also bist Du
im wahren Leben vermutlich ein kleiner Pisser der Angst vor Frauen hat und nichts auf die Reihe bekommt. Und jetzt hier ein Ventil für seinen Frust sucht? Du bemitleidenswerter Wurm...

13. Februar 2014 um 15:26

Hey Zigeuner
grüß Deine Frau und meine Kinder

By the Way... rein formal heißt es nicht Zigeuner sondern Sinti oder Roma... Du verunglimpfst also nicht nur Frauen sondern auch Volksgruppen... außerdem, wenn Du schon von Gott faselst ohne Dich auch nur im entferntesten auszukennen, lese doch einfach mal nach: Johannesevangelium 8,1 - 11ff
Jesus (und Gott) vergeben der Ehebrecherin... ohnehin ist das Christentum unter Anderem dadurch gekennzeichnet das Sünden vergeben werden... und Nein, ich bin kein Kirchgänger, entsprechendes Wissen gehört nach meiner Ansicht zu einer umfassenden Allgemeinbildung (bei Dir offensichtlich nicht vorhanden) und ist auch Ergebnis einer humanistischen Erziehung (bei Dir auch nicht erkennbar) - und falls Du nicht weißt was das ist: Zitat "Humanistische Pädagogik ist eine Einstellung und Praxis in der Erziehung von Kindern und in der Erwachsenenpädagogik, die den Aspekten der Freiheit, der Wertschätzung, der Würde und der Integrität von Personen ein großes Gewicht beimisst"
Bei Dir sehe ich weder Wertschätzung noch Würde noch Integrität.

13. Februar 2014 um 15:59

Danke Perle
Gruß in die Heide

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest