Home / Forum / Liebe & Beziehung / Passen wir zusammen?

Passen wir zusammen?

21. Januar 2009 um 18:48 Letzte Antwort: 21. Januar 2009 um 20:12

Ich bin seit letztem Jahr eine Studentin und habe einen lieben Kerl kennen gelernt!
Mein Problem: ich bin seit ca. 3-4 Jahren Single und irgendwie suche ich leider immer irgendwelche Macken, wenn ich jemanden kennen lerne.
Der Junge, den ich nun kennen gelernt habe, ist eigentlich ganz lieb, witzig und sympatisch... die Macken (ja, ich hab mal wieder welche gefunden^^): er war früher eher der Außenseiter, wurde verprügelt und gemobbt. Heute haben wir ein wenig rumgealbert und er hat "idiot" zu mir gesagt, das war aber nur Spaß, da hab ich zu ihm gesagt: "Sag das noch einmal zu mir...." natürlich hat er's gesagt und dann hab ich ihn gegen's bein gehauen, was ja nun aber wirklich nich doll schlimm ist, denn ich als Mädel hab doch eh keine Kraft! Auf jeden Fall hat er zurück gehauen und das gleich 2mal. Es tat ziemlich weh und ich hab mich ganz schön über diese Reaktion erschrocken! Danach meinte er: "Egal, was du verbal machst bzw. sagst, das ist mir alles egal, aber haue mich nie wieder!" Sorry, das war doch nur Spaß! Ich denke, es liegt daran, dass er früher halt verprügelt wurde, aber deswegen kann er doch nich gleich Frauen schlagen, oder wie seht ihr das?
Achso und was noch absolut nicht geht: Er hat öfter mal Mundgeruch und da könnte ich mir z.B. niemals vorstellen ihn zu küssen!
Aber ansonsten ist er mir wirklich sehr sympatisch!
Was würdet ihr mir raten?
Bitte eine ehrliche Antwort!
Danke!
LG Franzi

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 19:42

...
Also zum Mundgeruch kann ich jetzt wenig sagen weil ich nciht weiß wie schlimm das ist und woher das kommt... wenn du dir niemals vorstellen kannst ihn zu küssen, dann wird das mit euch 2 wohl nix.

Lass dir aber eines gesagt sein, wenn eine Frau einen Mann tritt, hat er prinzipiell einmal das Recht sich zu wehren und dann zählt das Argument: eine Frau schlägt man doch nicht- auch nicht mehr viel weil das auf gleicher Stufe steht wie: Frauen schlagen nicht.
Da darfst du dich nicht wundern.

Und ob du mit ihm zusammen sein solltest wenn du ihn nur smypathisch findest ist halt eh fraglich...

lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2009 um 19:55

Wohl eher nicht
Hallo Franzi,

finger weg von dem Kerl. Es ist schön und recht, dass du ihn nett findest, aber ein kerl der eine frau haut, egal wie kumpelhaft es gemeint ist, ist absolut der Falsche.. Pass bloß auf! Es ist natürlich schlimm, dass er früher gemobbt und verprügelt wurde, aber jetzt ist er wohl ein erwachsener Mann.. und das kann man nicht als Entschuldigung dafür nehmen. Aber das musst du wissen .-) und übrigens Mundgeruch, igittttt Schenk ihm mal Pfefferminzbonbons, vielleicht kapiert er den Wink mit dem Zaunpfahl

Also viel glückkkk
anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2009 um 20:12

^^
da brüllen alle nach Emanzipation aber hauen darf man eine Frau nicht- Männer schon...
ungerechte Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest