Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partyurlaub mit Freund

Partyurlaub mit Freund

5. Juni 2012 um 20:19

Hallöchen,
ich erkläre mal meine Situation: Ich 19 fahre mit meinem Freund 20 (seit 3 jahren zusammen) und 2 gemeinsamen männlichen freunden nach Malle an den Ballermann war letztes jahr schonmal und mein freund auch aber getrennt. Wir wollten dieses Jahr zusammen in den Urlaub aber halt keinen Rentnerurlaub. Wir machen beide gerne Party und sind sehr viel mit unseren Freunden unterwegs. Mit den beiden sind wir auch jedes Wochenende unterwegs. Meine Angst ist, dass das vllt. schief gehen könnte denn mein freund ist so ein typischer mann sagt was er denkt (also auch wenn eine schöne atraktive frau vorbeiläuft) aber nicht etwa: " die sieht hübsch aus", sondern: "boah is die geil" im Grunde ja nix schlimmes aber ihr wisst sicherlich wie das ist und manchmal spitzen sich solche Situationen eben hoch und eskalieren grad auch wenn man 7 Tage aufeinander sitzt. Ich wollte jetzt mal eure meinung zu dem Thema und ob ihr meint ob das gut gehen kann?!!? Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 13:12

...
Probieren kannst du's ja mal, meistens kommts nur halb so schlimm wie man erwartet... Oder wie wärs wenn du noch eine Freundin mitnehmen würdest? So könntet ihr auch mal getrennt voneinander etwas unternehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen