Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partyurlaub

Partyurlaub

22. April 2013 um 10:45 Letzte Antwort: 7. Mai 2013 um 8:58

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir wenigstens die Angst ein wenig nehmen.

Mein Freund wird im Juli alleine einen Partyurlaub machen, mit seinen zwei besten Freunden (beide Single)

Ich und mein Freund sind erst seit kurzem zusammen und er hat diesen Urlaub schon länger geplant mit seinen Freunden aber gebucht haben Sie bis jetzt noch nicht. Sie wissen nur, dass sie entweder nach Kroation oder Aya Napa fahren werden...

Ich habe einfach total Angst das er mir vielleicht fremdgehen könnte oder so .. keine Ahnung wie ich dieses Gefühl beschreiben soll. Er ist ein totaler Schönling .. er sieht super aus, das merke ich auch hier wenn wir irgendwo auf einer Party oder am See sind .. Wie die Weiber ihn anschauen ... Aber am liebsten währe es mir wenn er mit mir weg fahren würde. Aber ich kann ihm das auch nicht verbieten er weiss das es mich total nervt das er geht und ich das eigentlich auch nicht möchte.

Aber er meint er habe die tollste Frau mit mir gefunden und er möchte wirklich einfach nur mal 1 Woche spass haben mit seinen Freunden. Er hätte noch nie solchen Urlaub gemacht

Weiss nicht was ich machen soll. Irgendwie macht mich das alles total fertig und auch traurig

Reagier ich über oder ist meine Angst berechtigt? Er ist mir einfach schon wahnsinnig wichtig geworden... und habe angst.

Mehr lesen

22. April 2013 um 14:53

Ja klar...
Ich würde ihm das auch niiiie verbieten

ich denke ich setzt am besten auch eine Fassade auf und tue so als würde es mich nicht stören kommt vielleicht besser an . will auch nicht das er das gefühl bekommt, dass ich von ihm abhängig bin!

Ja ich weiss auch das er mich wirklich mag .. aber ich weiss halt auch das er seine ex Freundin die er vor mir hatte ein paar mal betrogen hat und ich hab halt angst das er bei mir das auch machen könnte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2013 um 15:36

Ich denke auch so
du kannst ihm dieses Urlaub nicht verbieten. Wenn du wirklich Angst hast, kannst du ihn beaobachten. Es gibt Weisen..

22. April 2013 um 15:40
In Antwort auf sango_12757064

Ich denke auch so
du kannst ihm dieses Urlaub nicht verbieten. Wenn du wirklich Angst hast, kannst du ihn beaobachten. Es gibt Weisen..

nee so was könnte ich nicht machen ... da würde ich mir totalllll schlecht vorkommen, wenn ich ihn beobachten würde...

23. April 2013 um 6:31

Partyurlaub mit freunden
geht garnicht!er hat es vor euch geplant,schön und gut ,aber jetzt bist du nun mal da und da finde ich sollte man es auch sein lassen!meiner meinung nach hat er da nichts zu suchen,das mag für die meisten extrem klingeln aber so bin ich halt!ich würde auch nicht mehr in einen partyurlaaub fliegen wenn ich einen freund habe,wozu auch?!urlaub macht man mit seinem partner das ist doch viel schöner und man verletzt den anderen nicht!dazu kommt noch dass im ausland ein partyurlaub nicht ohne ist ,da gehen ganz andere dinge ab als würde man in deutschland einfach nur mal feiern gehen!!!!

23. April 2013 um 6:32
In Antwort auf brynne_12731984

Ja klar...
Ich würde ihm das auch niiiie verbieten

ich denke ich setzt am besten auch eine Fassade auf und tue so als würde es mich nicht stören kommt vielleicht besser an . will auch nicht das er das gefühl bekommt, dass ich von ihm abhängig bin!

Ja ich weiss auch das er mich wirklich mag .. aber ich weiss halt auch das er seine ex Freundin die er vor mir hatte ein paar mal betrogen hat und ich hab halt angst das er bei mir das auch machen könnte

Nein
ich würde keine fassade aufsetzen damit belügst du ihn und dich selbst,ich würde ihm klipp und klar sagen was deine ängste sind usw.

23. April 2013 um 8:14
In Antwort auf rnblady88

Nein
ich würde keine fassade aufsetzen damit belügst du ihn und dich selbst,ich würde ihm klipp und klar sagen was deine ängste sind usw.

Ja
ich habe gestern noch lange mit ihm darüber geredet .. und er hat gemeint er hätte das halt schon echt lange mit seinem besten Freund geplant und es hätte bis jetzt halt nicht geklappt,,, er versteht mich auch das ich meine Ängste habe, da ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und hat gemeint das er wirklich die tollste frau hätte und ihn auch keine andere frau interessiert! er würde so gut es geht mir die angst versuchen zu nehmen und wird sich oft melden damit ich mir nicht so viele sorgen mache!

vielleicht klappt es ja dieses jahr wieder nicht bei ihnen mit Partyurlaub mal schauen ..

aber er hat gemeint wir könnten im Herbst gemeinsam in den Urlaub fahren... er war noch nie mit einer Freundin im Urlaub.

23. April 2013 um 9:57
In Antwort auf rnblady88

Partyurlaub mit freunden
geht garnicht!er hat es vor euch geplant,schön und gut ,aber jetzt bist du nun mal da und da finde ich sollte man es auch sein lassen!meiner meinung nach hat er da nichts zu suchen,das mag für die meisten extrem klingeln aber so bin ich halt!ich würde auch nicht mehr in einen partyurlaaub fliegen wenn ich einen freund habe,wozu auch?!urlaub macht man mit seinem partner das ist doch viel schöner und man verletzt den anderen nicht!dazu kommt noch dass im ausland ein partyurlaub nicht ohne ist ,da gehen ganz andere dinge ab als würde man in deutschland einfach nur mal feiern gehen!!!!

Aber wer seine grenzen kennt
wird auch im ausland nicht schwach werden
hier in de geht doch auch stellenweise ganz schön die lutzi ab......war letztes jahr auf einer fremdgeh-party....alter schwede, was da abging. Da wurd einem das fremdgehen schmackhaft gemacht.....ich hab trotzdem die finger von anderen kerlen gelassen. Wenn jemand treu ist, dann ist er es auch.
Habt doch mal ein wenig vertrauen. Ihr denkt ja gleich, eure kerle seien triebgesteuerte sexmaschinen......

Wenn beide partner so beengt leben wollen, ist es völlig ok. Ich würd irgendwann ausbrechen wollen und meine eigene persönliche feiheit zurück haben wollen

23. April 2013 um 12:31
In Antwort auf an0N_1188212199z

Aber wer seine grenzen kennt
wird auch im ausland nicht schwach werden
hier in de geht doch auch stellenweise ganz schön die lutzi ab......war letztes jahr auf einer fremdgeh-party....alter schwede, was da abging. Da wurd einem das fremdgehen schmackhaft gemacht.....ich hab trotzdem die finger von anderen kerlen gelassen. Wenn jemand treu ist, dann ist er es auch.
Habt doch mal ein wenig vertrauen. Ihr denkt ja gleich, eure kerle seien triebgesteuerte sexmaschinen......

Wenn beide partner so beengt leben wollen, ist es völlig ok. Ich würd irgendwann ausbrechen wollen und meine eigene persönliche feiheit zurück haben wollen

Allein
aus prinzip würd ich das nicht wollen.alleine feiern geh ich auch nicht und mein freund genauso nicht.aber nicht weil ich kein vertrauen habe,ich habe kein interesse daran und er auch nicht

23. April 2013 um 13:00

Ja
aber er hat seine ex Freundin nicht im Urlaub betrogen... sondern auf Partys und sonst wo .. sie hat ihm auch immer wieder verziehen und er hat gemeint seine liebe war auch nicht mehr so gross aber nach 3 jahren Beziehung wollte er nicht einfach schluss machen aber irgendwan hat er gemerkt das es das nicht mehr sein kann!

ich hoffe natürlich das er das bei mir nicht genau so macht aber man weiss es halt nicht.. die zeit wird es zeigen

24. April 2013 um 9:18

Hmm ..
klar fällt es mir auch schwer .. irgendwie denke ich auch immer ja er hat sie ja auch betrogen.aber die waren 3 jahre zusammen und das war im letzten halben jahr .. er hat sich so viel ich weiss auch 2 mol von ihr getrennt aber die hat ihn immer wieder mit einer mitleidstour um den finger gewickelt

Keine Ahnung ich denke jetzt mal nicht das er das bei mir macht... er ist wahnsinnig süss immer zu mir ... meldet sich auch die ganze zeit wen er alleine auf Party ist.

er hat mir auch gründe erzählt wieso es für ihn nicht mehr gepasst hat mit ihr.. keine Ahnung! ich hoffe einfach das es bei mir nicht so endet!

Ich bin wenigstens froh spricht er offen und ehrlich auch über seine Vergangenheit und versucht mir nicht irgendwas zu verheimlichen!

7. Mai 2013 um 8:58
In Antwort auf brynne_12731984

nee so was könnte ich nicht machen ... da würde ich mir totalllll schlecht vorkommen, wenn ich ihn beobachten würde...

Ok
Das ist nur eine der Lösungen

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club