Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partyblamage

Partyblamage

4. Mai 2014 um 9:59

Hallo und guten morgen

Also ich hab gestern ein bisschen gefeiert mit freu den im Keller und einen hab ich Silvester das letzte mal gesehen und der Kontakt war nicht so vorhanden. Aber ich fand ihn Da schon toll.
War jedenfalls betrunken und Hab so gefragt Wie Es aussieht mit Kontakt halten, besser kennenlernen usw. Dann Hab ich alle noch tausend mal gefragt ob er mich gut findet und betont Wie toll er ist. Auch ihm gegenüber.
Ich hab mich total blamiert und irgedwie schäme ich mich weil ich so betrunken war. Kommt mir vor als wenn ich tierisch genervt habe.
Er meinte aber ich soll ihn auch mal als erstes anschreiben weil er immer denkt wenn nur er schreibt hätte die andere Person Kein Interesse.
Aber nachdem ich so genervt habe, kann ich doch nicht schreiben.. was soll ich denn jetzt machen? War mein verhalten sehr peinlich?


Liebe grüße

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 11:45

Ja also
Sie meinte es wäre garnicht so schlimm gewesen. Aber Ich will Ja nicht aufdringlich zu ihm sein und Es mir damit versauen. Allerdings ist er halt eher der Typ der sich zeit nimmt in Sachen Frauen.
Ich glaube ich schreib ihm heute Abend mal und dann seh ich Ja auch wie er schreibt Oder ob er Andeutungen auf gestern macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 12:41

HAHA der Klassiker
Tja, am besten, du folgst seinem Rat und schreibst ihn heute Abend oder morgen früh an und sprichst das Thema auf gar keinen Fall noch mal an. Nicht weiter darauf rumreiten. Wenn er wirklich an dir interessiert ist, wird er das schon zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen