Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partybekanntschaft - Verzweifelt

Partybekanntschaft - Verzweifelt

12. Juni um 15:26

Hey!
Nun das mag jetzt vielleicht etwas übertrieben sein, aber ich bin nichts desto trotz, etwas frustriert.
War am Wochenende auf einer Party und schon so ziemlich von Anfang an lächelte mich ein Typ immer wieder an, ich lächelte zurück. Wir sprachen lange Zeit nicht miteinander, doch hatten immerzu Augenkontakt. Irgendwann kam es dann doch dazu, dass wir miteinander redeten und es schien, als würden wir uns beide gegenseitig sehr sympathisch finden. Wir verstanden uns sehr gut und zeigten beide Interesse. Als ich dann aber gehen musste, war er sogar traurig(?) und bestand auf eine Umarmung. Ich hoffte dann also sehr, dass er mir am nächsten Tag schreiben würde, da wir beide in einer Whatsapp Gruppe der Party waren, aber wir haben uns halt auch nie davor gesehen, kannten uns gar nicht, hatten also nicht direkt die Nummer des Anderen.
Ich erfuhr jedoch, dass als ich weg war, eine Andere ihm ihre Nummer gegeben hat...So frage ich mich, sollte ich weiterhoffen? oder es aufgeben? Ihm selber schreiben? oder würde ich mich nur lächerlich machen?

Würde gerne eure Meinung dazu hören Schon einmal im Voraus ein Dankeschön!

Mehr lesen

12. Juni um 15:45

Ihm selber schreiben dass du den Abend toll fandest und wenn du ganz mutig bist fragen ob er vielleicht mal was trinken gehen möchte. Wenn dann nichts kommt weißt du ja bescheid.

1 LikesGefällt mir

12. Juni um 15:50
In Antwort auf smitee

Ihm selber schreiben dass du den Abend toll fandest und wenn du ganz mutig bist fragen ob er vielleicht mal was trinken gehen möchte. Wenn dann nichts kommt weißt du ja bescheid.

Aber denkst du nicht, dass es schon zu spät für sowas ist? Am Samstag war die Party. 
Aber danke! Ich werde es mir überlegen, bin was sowas angeht, leider nicht sehr mutig. 

Gefällt mir

12. Juni um 15:55

Wieso denn zu spät, meinst du er hat die Andere schon geheiratet und ein Haus gebaut?  Es ist niemals zu spät, einfach unverbindlich mal anklopfen, du machst das schon!

5 LikesGefällt mir

12. Juni um 15:59

Nun aber..hätte er nicht das gleiche machen können, wenn er weiterhin mit mir reden wollen würde?   Komme ich ihm dann nicht lächerlich vor? Bin leider immer total unsicher und überhaupt nicht mutig. 

Gefällt mir

12. Juni um 17:23

ach herrje, was riskierst du schon?
selbst wenn, also ich habe schon viel peinlichere Sachen abgezogen und lebe noch. insofern...


@smitee
bei deiner antwort von wegen heiraten, musste ich so lachen.

1 LikesGefällt mir

13. Juni um 7:01

Sehe ih genauso....ihn zu kontaktieren ist grundsätzlich ja keine abwegige Idee....aber wenn der sich gleich danach ne andere Nummer hat geben lassen, warst Du wohl wirklich nur als abendl Vergnügen anvisiert was nicht geklappt hat

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen