Home / Forum / Liebe & Beziehung / Party rumgemacht

Party rumgemacht

3. August 2016 um 14:04 Letzte Antwort: 4. August 2016 um 13:48

Hey ,
Eine Freundin von mir hat ein Problem . Sie hat auf einer Party mit einem Typ rumgemacht . Sie hat ihm auch ihre Nummer gegeben und danach haben die Beiden 3 Monate miteinander geschrieben . Und er hat sie schon oft gefragt , weil seine Eltern nicht da sind , ob sie vorbei kommen möchte . Sie hat ihm dann gesagt , dass sie kein Mädchen für eine Nacht ist und er meinte er hat es nur erwähnt . Und letztens hat sie ihn nach einem Treffen gefragt , aber er hat ihr kurz vorher abgesagt . Was soll sie jetzt machen ?Und was denkt ihr über den typ ?Soll sie ihm überhaupt eine Chance geben ? Und momentan meldet er sich auch nicht mehr bei ihr und wenn antwortet der ihr 6 std später...

Mehr lesen

4. August 2016 um 13:48

Wie alt seid ihr denn,
wenn ich fragen darf?
Wenn jemand sich mal 6 Stunden nicht meldet, ist das meiner Meinung nach noch kein Grund, sich Sorgen zu machen.

Ob sie ihm eine Chance geben soll, muss sie selbst wissen... Wie gerne mag sie ihn denn? Könnte sie sich vorstellen, mit ihm zusammenzukommen? Dann sollte sie sich vielleicht noch öfter mit ihm treffen - am besten nicht bei ihm zu Hause, wenn seine Eltern nicht da sind, sondern eher mal in der Stadt zum Shoppen, zum Kaffeetrinken oder Essen gehen.

Viel Glück für die Beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook