Forum / Liebe & Beziehung

Party mit Folgen

Letzte Nachricht: 25. Juli um 10:02
25.07.21 um 8:45

Hallo ihr Lieben,

Ich fange mal von vorne an. Der beste Freund von meinem Partner hatte letzte Woche Geburtstag und mein Freund war gestern dazu eingeladen. Das Problem war, dass er sagte er habe nicht wirklich Lust, wisse nicht ob er hinfahren will und so weiter. 
Ich bin zu meinen Eltern gefahren, weil das für den Samstag eh geplant war. 
Soweit so gut. 

Man muss dazu sagen, dass ich seinen besten Freund absolut nicht leiden kann, aber das ist eine andere Geschichte. 
Nun ist mein freund gestern doch gefahren, was nicht weiter tragisch ist, da ich es eh wusste.

Ich ging gegen 23 Uhr ins Bett mit der Bitte, dass er sich immer mal meldet, ob alles gut ist und auf jeden Fall wenn er zu Hause ist. 

Heute morgen gegen 6:30 hatte ich einen Alptraum bin aufgewacht und hab aufs Handy geschaut und siehe da, wer hat nicht einmal geschrieben? Natürlich mein freund. 

Ich habe ihm geschrieben ob alles gut ist, er zuhause ist und so. Darauf kam nur, dass der erste Zug erst 5 Uhr morgens kam und er gleich zuhause sei. Das stimmt auch. Dann bekam ich später heraus dass auch Frauen dabei waren, was er mir ausdrücklich verneint hatte. Auch wollte er keinen bzw wenig Alkohol trinken, weil ich es absolut nicht mag. Und wer lag besoffen zuhause? Auch er. 

Dann gab es Streit über WhatsApp, beleidigungen sind gefallen und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Eigentlich ziehen wir nächsten Monat zusammen, aber es ist in letzter Zeit so viel Mist passiert, dass ich einfach nicht weiß wie es besser werden soll.

Er will sich immer mit irgendwelchen Frauen treffen (angeblich zum lernen, zu zweit lach) und das finde ich halt richtig scheiße und zeige ich auch. Er sagt Immer wieder dass ich ihm alles verbiete und er auch durch mich fett geworden ist (lange unnötige geschichte, aber er sitzt halt 90% des Tages zuhause und macht nichts, durch online uni). Daran bin ich auch schuld, da er ja nichts machen darf lach. 

Ich bin einfach überfordert und weiß nicht weiter. Er erwartet heute eine Entschuldigung von mir, aber die kann und will ich ihm einfach nicht geben, weil er nicht einsehen will, dass er auch Fehler gemacht hat. 

Ich brauche bitte euren Rat was ich machen soll. 

 

Mehr lesen

25.07.21 um 10:02

Vllt solltet ihr das Streiten über WA lassen? Das geschriebene Wort kann man schnell falsch verstehen. Setzt euch zusammen, ganz in Ruhe und redet nochmal drüber, ohne Vorwürfe. Und ja, evtl solltest du deinem Freund weniger Vorschriften und Verbote machen. Wenn man die Beziehung nur noch so führen kann, macht es irgendwann auch keinen Sinn mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers