Home / Forum / Liebe & Beziehung / Party, alkohol und süßer typ.. fremdgegangen..

Party, alkohol und süßer typ.. fremdgegangen..

27. April 2008 um 10:34


hi ihr lieben

war gestern bei ner party un hab mich ein bisschen zu sehr gehen lassen..
ich hab ziemlich viel alkohol getrunken und danach war ich echt super drauf.. bei der party kannte ich gerade einmal 2 mädels.. die anderen hab ich alle noch nie gesehen.. ja un da war eben auch ein total hübscher kerl der sich sag ich mal an mich rangemacht hat..
und... na ja.. ich habe ja schon einen freund, den ich auch über alles liebe.. aber er ist eben total schüchtern und wir sind noch nicht so lange ein paar.. er traut sich eben nie vor anderen leuten mir mal einen kuss zu geben oder so..
und ich war gestern schon angetrunken und suchte ständig kontakt bei den jungs auf der party weil ich mich irgendwie die ganzen wochen einsam gefühlt habe da ich mit meinem freund in der schule nicht so ausgelassen sein kann..
und ich weiß nicht.. innerhalb des gestrigen abends hab ich mit dem süßen kerl arm in arm getanzt, ich saß auf seinem schoß, er hat mir an den hintern gefasst, auf seinen armen hat er mich sogar getragen..
das war alles so aufregend.. ich kannte den typen erst seit wenigen stunden und dann schon so etwas..
und heute früh wache ich auf und hab ein total schlechtes gewissen und weine meiner besten freundin die ohren voll..
ich muss meinen "ausrutscher" meinem freund beichten, weil ich ehrlich sein will aber ich habe angst wie er reagieren wird..
und vorallem dass er denkt er könnte mir nie wieder vertrauen und glaubt ich wäre ein flittchen oder so..
es tut mir alles so leid! ich wünschte ich hätte das nicht getan gestern aber dieser typ war so schnucklig und ich brauchte einfach jemanden zum kuscheln und.... ach keine ahnung.. ich komme mir so dreckig vor.. die klamotten von der party liegen in meinem zimmer rum.. ich kann sie nicht anfassen weil ich dann wieder denke wie dreckig diese kleidung ist und was ich gestern so schlimmesgetan hab..
könnt ihr meinen ausrutscher nachvollziehen?
ist euch selber schon mal so etwas passiert?
und vorallem.. wie soll ich das meinem freund erklären?

hilfe.... ich hasse mich...

Mehr lesen

27. April 2008 um 19:52

Hm..
nein es geht nicht ums abknutschen..
in der schule scheint es als wären wir nur gute freunde..
doch wenn wir alleine sind ist er gaaaanz anders...
ach was solls..
es ist eben gerade nicht so ne tolle zeit in der beziehung..
aber ich kann doch wohl trotzdem noch, auch wenn ich meinen freund liebe, andere typen hübsch finden..?

also soll ich es ihm nicht beichten und weiterhin ein schlechtes gewissen haben ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 3:06

.x.x
Es ist passiert,
ändern kannst du es nicht? Und wenn es ein heißer Typ warum dann lern das zu genießen. außerdem ist es nicht die welt, es gibt schlimmeres als dem nachzugehen was man im moment will. easy.
vergiss es einfach,
wenn du es dienen freund sagst, flippt er nur aus. und vertraut dir nicht = kontrolle. willst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 20:32
In Antwort auf ileen_12281463

.x.x
Es ist passiert,
ändern kannst du es nicht? Und wenn es ein heißer Typ warum dann lern das zu genießen. außerdem ist es nicht die welt, es gibt schlimmeres als dem nachzugehen was man im moment will. easy.
vergiss es einfach,
wenn du es dienen freund sagst, flippt er nur aus. und vertraut dir nicht = kontrolle. willst du das?

Nein..
..will ich nicht..

danke.. ich bereue es aber verusuch nicht mehr dran zu denken..
einmal ist keinmal.. nich?

danke!!!

kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 10:26
In Antwort auf meagan_12343563

Nein..
..will ich nicht..

danke.. ich bereue es aber verusuch nicht mehr dran zu denken..
einmal ist keinmal.. nich?

danke!!!

kathy

Ich hoffe,
dass dein Freund genauso denkt.
Einmal ist keinmal. Dann zwei, dann drei........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 10:35
In Antwort auf alexus26

Ich hoffe,
dass dein Freund genauso denkt.
Einmal ist keinmal. Dann zwei, dann drei........

Man sollte auf das Datum schauen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 15:05

Beichte es
Sonst führst Du eine Beziehung die auf Lügen aufgebaut ist.

Du misst diesem Vorfall eine größere Bedeutung bei, hast einr ichtig schlechtes Gewissen. Dann friss das nicht in Dich rein sondern gestehe es.

Und dann überlegt, wie ihr Eure Beziehung so sexuell erfüllt führen könnt, dass das solche Sachen nicht mehr passieren, egal wie hübsch und nett ein anderer Mann dann sein mag und ob Alk im Spiel ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 3:38

Dein kleines Geheimnis...
...ist keins mehr Kastanienzweigluder! Du hast da noch was am Mund. Pfui, schäme Dich! Wisch es schnell ab, bevor Dein Mann kommt.

LG Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper