Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnertausch mit Freunden

Partnertausch mit Freunden

3. August um 15:52

Hallo. 

Ich habe mit meinem Freund und einem anderen Pärchen ein Partnertausch gemacht. Wir sind mit dem Pärchen befreundet. Die Situation ergab sich und wir verschwand niemals Pärchen Weise aufs Zimmer. Danach erfuhr ich jedoch dass mein Freund keinen hoch bekommen hat  und dementsprechend Auch nichts gemacht hat. Ich habe mich danach sehr räudig gefühlt  und auch ekelhaft. Mir wurde klar dass ich damit doch nicht so locker umgehen kann. Mein Freund hatte die Nacht mit der Freundin verbracht in der Hoffnung dass noch etwas passiert. Jedoch ist nichts zwischen den beiden passiert aber nun möchten die zwei das nachholen. Ist es egoistisch von mir wenn ich es nicht möchte, weil ich gemerkt habe das ich damit nicht umgehen beziehungsweise leben kann ? Oder muss ich jetzt einfach dadurch und die zwei machen lassen

Mehr lesen

3. August um 17:04

müssen gar nix...  aber er wird wohl nicht davon ablassen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 17:47

und danach damit nicht klarkommt...

3. August um 20:00
In Antwort auf ai_18454549

müssen gar nix...  aber er wird wohl nicht davon ablassen oder?

Nein es heißt es ist ja nur fair wenn er das selbe macht

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August um 20:01

Es war eine Erfahrung wert aber da merkt man erst wie man wirklich ist und ob man mit sowas klar kommt oder nicht

3. August um 21:59

wäre die frage warum du dich "räudig" gefühlt hast? weil das "schlechte" gewissen durch kam oder weil dein freund keinen hochbekam du aber deinen spass hattest? gerne PN 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 22:55
In Antwort auf kimo_18505630

Hallo. 

Ich habe mit meinem Freund und einem anderen Pärchen ein Partnertausch gemacht. Wir sind mit dem Pärchen befreundet. Die Situation ergab sich und wir verschwand niemals Pärchen Weise aufs Zimmer. Danach erfuhr ich jedoch dass mein Freund keinen hoch bekommen hat  und dementsprechend Auch nichts gemacht hat. Ich habe mich danach sehr räudig gefühlt  und auch ekelhaft. Mir wurde klar dass ich damit doch nicht so locker umgehen kann. Mein Freund hatte die Nacht mit der Freundin verbracht in der Hoffnung dass noch etwas passiert. Jedoch ist nichts zwischen den beiden passiert aber nun möchten die zwei das nachholen. Ist es egoistisch von mir wenn ich es nicht möchte, weil ich gemerkt habe das ich damit nicht umgehen beziehungsweise leben kann ? Oder muss ich jetzt einfach dadurch und die zwei machen lassen

Jedem das seine! Jeder lebt sich anders aus und sollte dafür nicht verurteilt werden... es wäre aber schon unfair, wenn du selbst dein Vergnügen hattest (auch wenn du es im Nachhinein bereust) und dein Freund dementsprechend nicht... selbst wenn dein Freund es nicht nachholen sollte, würde dir deine "Erfahrung" irgendwann zum Verhängnis werden. Wenn er es nachholt, könnte sich diese Erfahrung keiner von euch beiden vorwerfen... 

4. August um 9:34
In Antwort auf kimo_18505630

Es war eine Erfahrung wert aber da merkt man erst wie man wirklich ist und ob man mit sowas klar kommt oder nicht

wieso kommst du damit jetzt eigentlich nicht klar? 

4. August um 10:27

Davon abgesehen, dass ich auf solche Ideen nie kommen würde, würde ich sagen: er hatte seine Chance. Was kannst du dafür, dass er nicht konnte?! Schlecht fühlen (räudig, schäbig) musst du dich nicht, warum auch!?!! Verstehe ich nicht!
Nö, würde ich nicht wollen, dass er es nochmal probiert. Wer weiß, wie oft er dies Probieren wiederholen "muss", bis es mal klappt. Aber verbieten kannst du ihm halt im Grunde nichts. Ob du aber danach noch mit ihm zusammen bleiben möchtest, DAS ist dann DEINE Entscheidung!

Andere Option: immer wenn er es mit ihr nochmal versuchst, triffst du dich mit ihrem Partner !

10. August um 11:12

nie mit Freunden, mit anderen sympathischen Paaren eher

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper