Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnertausch ja oder nein?

Partnertausch ja oder nein?

20. April um 18:46

Hi ich und mein Verlobter hatten vor kurzem einen Partnertausch! Und es war unglaublich heiß - wir werden es wahrscheinlich wiederholen! Gibt es hier auch Paare die daran gewachsen sind anstatt sich zu trennen? Und wie sagt ihr eurem Partner das ihr auch gerne mal einen anderen Mann im Bett haben wollt?

Mehr lesen

20. April um 21:15

irgendwie habe ich das verdammte Glück, dass mir mein Mann in allen Ebenen das gibt, was ich brauche und ich so gar kein Verlangen danach habe, mit irgendeinem anderen Mann was anzufangen. Aber wenn alle Seiten doch damit glücklich sein, warum nicht? Aber wie gesagt, für uns käme das nicht in Frage.

4 LikesGefällt mir

21. April um 11:48

Fake mit uninteressanter Fragestellung. Gähn.

2 LikesGefällt mir

21. April um 12:42

wie hast du das denn deinem Verlobten beigebracht, einen anderen Mann im Bett haben zu wollen für all die netten Spiele. 

Gefällt mir

21. April um 14:01
In Antwort auf prinzessinundmiststueck

Hi ich und mein Verlobter hatten vor kurzem einen Partnertausch! Und es war unglaublich heiß - wir werden es wahrscheinlich wiederholen! Gibt es hier auch Paare die daran gewachsen sind anstatt sich zu trennen? Und wie sagt ihr eurem Partner das ihr auch gerne mal einen anderen Mann im Bett haben wollt?

Also wenn meine Frau sagen würde: " Du, Schatz ich möchte mal einen Anderen"
dann wäre das für mich kein Problem, solange sie nur Sex möchte.

Allerdings möchte ich gern dabei sein wenn sowas passiert, möchte zusehen wie sie sich verwöhnen läßt und das Event genießt.

Es ist aber tatsächlich so, das alle Sexuellen Fantasien von mir aus gehen und es für mich sehr schwer ist diese Fantasien anzusprechen, weil sie sofort abblockt.

Von daher würde ich es begrüßen wenn sie das Thema anspricht.

Meine Fantasie ist es einen schönen Dreier mit ihr zu machen und erstmal ohne GV zum probieren.

Kann später gerne mehr draus werden, ich freue mich wenn sie ihre Sexualität auslebt und Orgasmen hat.

Gefällt mir

22. April um 15:01
In Antwort auf prinzessinundmiststueck

Hi ich und mein Verlobter hatten vor kurzem einen Partnertausch! Und es war unglaublich heiß - wir werden es wahrscheinlich wiederholen! Gibt es hier auch Paare die daran gewachsen sind anstatt sich zu trennen? Und wie sagt ihr eurem Partner das ihr auch gerne mal einen anderen Mann im Bett haben wollt?

"Hi ich und mein Verlobter hatten vor kurzem einen Partnertausch! Und es war unglaublich heiß - wir werden es wahrscheinlich wiederholen!"

"Und wie sagt ihr eurem Partner das ihr auch gerne mal einen anderen Mann im Bett haben wollt?"

Finde den logischen Fehler!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen