Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnertattoos was sagt ihr...

Partnertattoos was sagt ihr...

15. April 2009 um 15:53

Nach dem nach 3 Moanten! Mein Schatz sich mein Kussmund hat tattoowieren lassen. Machen wir uns jetzt eins gemeinsam..was sagt ihr dazu...

Muss dazu sagen das wir und echt lieben, zusammenziehen und ja is alles Perfeckt.Ich hätte selber nie gedacht das ich sowas mache..

Mehr lesen

15. April 2009 um 15:56

...
Find ich auch nicht so wirklich doll.

Gefällt mir

15. April 2009 um 16:06
In Antwort auf xchey01x

...
Find ich auch nicht so wirklich doll.

Wieso? Lasst sie doch...
... sie kann es doch nach der Trennung einfach wieder überkritzeln lassen - welchen Unterschied macht das schon?

Tätowierungen sehen doch eh alle gleich primitiv aus - was da genau steht, ist doch eh egal...

Gefällt mir

15. April 2009 um 16:14

Ich würde das auf gar keinen fall machen lassen
höchstens nach 5jahren oder so, denn wer weiß, was mal passiert. das ist ja nun mal tatsache

als mein sohn im november geboren wurde, habe ich auch überlegt, den namen von meinem kleinen und den namen von meinem partner tättoowieren zu lassen- er hingegen war sogar schon beim tättoowierer und hat sich ein bild anfertigen lassen, auf dem der lütte und ich abgebildet sind, potrait also.- und das auf dem ganzen rücken...ich weiß ja nicht... meine eltern waren auch 16jahre verheiratet und nach all der zeit ist die ehe trotzdem kaputt gegangen.
kussmund etc erkennt ja vielleicht nicht jeder, was es für euch bedeutet, aber halt so namen etc...eher nicht. bestes beispiel ist pamela anderson mit ihrem tättowierten ehering...(ich meine, die scheint eh nicht beziehungsfähig zu sein- war aber nur mal "so ein" beispiel

lg

Gefällt mir

16. April 2009 um 9:13


Hallo,
na ja er hat es sich nach 3 Monaten machen lassen. Wir sind jetzt 7 Monate zusammen.
Und unser Motiv ist ein Schlüssel was wir beide uns an verschiedenen Stellen tättoowieren.
Er hat seins noch etwas ändern lassen. Er seins is in SW und meins in Farbe.
Ich find die Idee sehr schön..
Also wir sind uns sehr sicher. Und ich liebe ihn überalles. Er akzeptiert das ich krank bin und hilft mir wo kann. Manchmal denk ich er kommt vom anderen Stern. Ich weiss die erste Phase..aber das hab ich noch nie empfunden....

Gefällt mir

16. April 2009 um 10:08

Mau
Sehe ich auch so. Ein NAMEN käme mir auf der Haut oder ein Portrait..ausser von meiner Katze...

Gefällt mir

16. April 2009 um 10:21

Schwachsinn hoch 10...
....naja, aber mein tattostudio bietet auch die entfernung an....da verdienen die dann in ein paar jahren auch geld

Gefällt mir

16. April 2009 um 15:07

^^
Naja is kein comic Mund sonder mein Kussmund was ich mit Lippenstift mal aufs Papier machte..

Gefällt mir

20. April 2009 um 11:32

Geisteshaltung
Was ich zu Partnertattoos sage?:

Da haben sich wohl zwei Menschen mit der gleichen Geisteshaltung gefunden.

Wie man so eine Geisteshaltung aber bewerten soll, das ist wohl ein äußerst polarisierendes Thema.

Sanlina

Gefällt mir

20. April 2009 um 12:36

Finde ich eigentlich ganz schön
wenn ein Paar ein Tattoo hat das zusammen gehört.

Wenn es nicht unbedingt so unkreativ und nur der Vorname des Partners ist, wieso nicht?

Hast du denn schon ein Tattoo? Meine Freundin hat sich eins machen lassen vor einigen Jahren und ist dabei zusammengebrochen weil sie solche Schmerzen hatte< ich hab deshalb keins

Gefällt mir

20. April 2009 um 15:36
In Antwort auf feuerblume09

Finde ich eigentlich ganz schön
wenn ein Paar ein Tattoo hat das zusammen gehört.

Wenn es nicht unbedingt so unkreativ und nur der Vorname des Partners ist, wieso nicht?

Hast du denn schon ein Tattoo? Meine Freundin hat sich eins machen lassen vor einigen Jahren und ist dabei zusammengebrochen weil sie solche Schmerzen hatte< ich hab deshalb keins

Ja..
..Ich habe sogar Mehrere...Und ich finde nicht das es Partnerbindend ist....Wie ich bereits schrieb..ist es etwas anderer als seins...und verschiedene Stelle usw..

Gefällt mir

20. April 2009 um 15:38


ES IST KEIN NAMENSTATTOO!!!!

Gefällt mir

20. April 2009 um 16:26

Lach!
Tja,bin froh das Ich nicht jedes mal ein Tatoo machen lassen hab,
sobald Ich glücklich verliebt war!

Dann wär der Körper schon recht gut bestückt mit Tatoos & Ich
würde jedes bereuen!

Geht mal gar nicht!

Nehm ein Tatoo was Dir gefällt & nix mit Ihm zu tun hat!

Lg
Pechmarie!

Gefällt mir

20. April 2009 um 18:15

Niemalsnie!!!
Nicht mal wenn ich Geld dafür kriegen würde...

mein Partner ist JETZT mein Partner, ich bin JETZT verliebt und JETZT glücklich.
Das Tattoo hätt ich dann ewig und danke aber wenn es irgendwann mal im BÖSEN auseinandergehen sollte glaub ich würd ich mich jedes Mal fragen wieso ich so dumm war und mich dazu hab breitschlagen lassen...

Nein- also echt nicht!

Gefällt mir

20. April 2009 um 20:53

Niemals
Mein alptraum ich würd sowas niemals machen, schon gar nciht nach 3 monaten. mein körper gehört nur mir ganz allein und wenn ein tattoo drauf soll, dann ein ganz persönliches, das ich nur mit mir selbst verbinde ( ausgeschlossen familie, die bleibt immer).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen